Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2017, 22:17

Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.

Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
29.12.2016
Magic Twilight Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Vertilger ... feiert Fünfjähriges! *Konfetti werf*
Du warst damals so jung? :o
Herzlichen Glückwunsch! Dein inoffizielles Kind ist 5 Jahre alt geworden! Twilight happy
Fehlt nur noch Kuchen.

Dann bin ich gespannt, ob das Buch frisch aus der Presse kommen wird. 
30.12.2016
Sonicfan1 Offline
Enchantress
*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schön wenn man so lange an einer Geschichte festhält
31.12.2016
McEgg Offline
Ponyville Pony
*

Hut ab und Respekt für so viel Hingabe und Durchhaltewillen. Und Kudos von einem Autorenkollegen, der alle Lobpreisungen nicht leicht vergibt. Du hast es durchgezogen, ohne viel Kompromisse und doch mit dem Herz bei jedem Wort. Was bleibt mir zu sagen, neidlos: Gut gemacht!

[Bild: Dump+_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.jpg]
Meine FanFic:´Rescue Me´
31.12.2016
Dandelo Online
Falruspony
*

Vielen Dank, euch dreien. Es war eine anstrengende Zeit, aber ich bin dankbar für jede einzelne Stunde. Man lernt immer was Neues dazu Smile
Wenn das Buch dann da ist, werde ich hier auch Bilder folgen lassen. Kann es kaum erwarten.

[Bild: e6d87jcg.png]
10.01.2017
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Vertilger
5Jahre....meine Güte, das klingt so surreal, wie die Zeit doch verfliegt.
Aber auf jeden Falk vielen Dank für all deine Mühen und dein Durchhalten bis zum bitteren Ende, kann es kaum erwarten das gedruckte Buch in den Händen zu halteb, es bekommt natürlich einen Ehrenplatz auf meinem Regal.

11.01.2017
Dandelo Online
Falruspony
*

Ich kann auch manchmal nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen sein soll ... Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern den alten Startpost eröffnet. Hach ja, the memories~

12.01.2017
bestPony Offline
Changeling
*

5 Jahre... Wahnsinn Rarity shocked du könntest zu diesem Jubiläum doch mal ne Printversion vom Vertilger rausbringen. Vllt mittels startnext oder so.

[Bild: aj_display.jpg]

Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona!  Twilight smile

also known as Apfelpony
12.01.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*

(11.01.2017)Dandelo schrieb:  Ich kann auch manchmal nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen sein soll ... Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern den alten Startpost eröffnet. Hach ja, the memories~

Für einen Autoren gibt es kaum ein schöneres Gefühl zu sehen, wie sich sein Kind einer großen Beliebtheit im Schein des Populismus erfreut. AJ Prost

[Bild: bronies_de_fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
13.01.2017
Dandelo Online
Falruspony
*

(12.01.2017)bestPony schrieb:  5 Jahre... Wahnsinn Rarity shocked du könntest zu diesem Jubiläum doch mal ne Printversion vom Vertilger rausbringen. Vllt mittels startnext oder so.

Gute Idee! Und das Geld sacke ich dann ein, mache mir zwei wunderschöne Tage in Xanthen und komme hochverschuldet zurück ... bis das nächste Buchprojekt finanziert werden muss [Bild: 01-derpy_squee.png]

(12.01.2017)WrightGerman schrieb:  Für einen Autoren gibt es kaum ein schöneres Gefühl zu sehen, wie sich sein Kind einer großen Beliebtheit im Schein des Populismus erfreut. AJ Prost

Der fromme Wunsch jedes Elternteils [Bild: cl-pp-partytime.png] Wenn das mit Startnext jetzt auch noch problemlos über die Bühne gehen würde, wären wir alle glücklicher im Leben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste