Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:10



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
06.03.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Wenn es keine Eilsendung ist, dann sollte es schon morgen da sein, ja. Wenn nicht spätestens am Mittwoch, gibt es einen Minuspunkt.[Bild: pc-aleaf.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
07.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ich hoffe einfach, dass es unbeschadet ankommt Do not want Das würde mich richtig ärgern.
Zitieren
07.03.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Nun, das Buch ist angekommen. Ich halte es endlich in den Händen, hurra, hurra!
Das Buch! (Öffnen)

Es wäre schon sogar, wäre ich gestern nicht im Schlaf gewesen, da mich die Nachtschichten zur Ruhe am Nachmittag zwingen, wäre es sogar schon gestern angekommen. Der Versandt lief also ziemlich wunderbar und das Buch kam ohne beschädigung hier an. Schon einmal Klasse! Das Buch ist doppelt und dreifach durch Küchenrolle und Versandtpapier geschützt. Und da ich ja eine gebundene Edition bestellt habe, konnte es den Transport so ja nur überleben (sofern es nicht eine Klinge von unbestimmter Länge und Schärfe durchstoßen hätte. ;P)
Also Versandttechnisch gibts die volle Punktzahl, da hab ich nichts zu meckern.^^
Verpackung (Öffnen)

Nun aber zum wesentlichen, dem Inhalt. Gleich die erste Seite, der eine persönliche und handgeschriebene Widmung beiwohnt, ist herzallerliebst. Da rechnete ich mit einer kurzen Danksagung, die auf schönder tastatur abgetippt wurde, aber nein! Eine kalligraphisch sehr schön geschriebene Danksagung, in denen die Worte "bedingungslose Treue" mich doch ein wenig zum Schmunzeln gebracht haben. Das Wort "bedingungslos" verband ich sonst immer mit der Treue unter Liebenden, nicht die Treue und Autor und Leser. ;D
Weiter geblättert, eine weitere Dankeswidmung, wie sie wohl in jeder Ausgabe vorkommen wird.^^
Als nächstes das Inhaltsverzeichnis. "Wuhu", dachte ich erst, "kein Extra-langes Kapitel. Welch Fest, für meine Augen. Dann sah ich Kapitel 8, und die Freude legte sich wieder. xD
Gut, es ist immerhin keine einhundert Seiten lang. Es ist "verkraftbar".[Bild: rd-aj-4.png]
Weiterhin gibt es noch Anmerkungen zu bestimmten Sätzen und woher sie kommen(sehr nette Idee), Anmerkungen, die mehr einer Danksagung an inspirierende Autoren selbst gerichtet ist und noch eine weitere Danksagung, in der viele von uns noch einmal aufgezählt werden, keiner aber jetzt ein bisschen mehr Lob als die anderen bekommt, da sein Dank sich an uns allen gleichsam richtet. Das habe ich mal nicht abfotografiert, weil dort viele namen standen, die kein Pseudonym, sondern richtige Namen waren und ich nicht weiß, ob sie es gerne hätten, wenn man diesen in der Öffentlichkeit (auf einem Forum für eine Kinderserie) wiederfindet.
Die Seiten (Öffnen)

Abschließend bleibt mir wirklich nur noch zu sagen: Dan, es war mir eine Ehre, ein privileg, ein intelektuelles Vergnügen, mich deiner Geschichte anzunehmen. Eine der besten FanFictions, die ich jemals lesen durfte, die in meinem Herzen die zweitbeste bleiben wird, gleich nach Matyrials: Celestias Herz aber noch vor Pen Strokes: Past Sins. Der Mix aus Düsternis und Cartoonfiguren ist keine neue Idee, aber in der Literatur eine bis dato unverbrauchte. Es verdient sich seinen Platz direkt oberhalb meines Kopfes, zwischen anderen Größen wie J.R.R. Tolkin, dem Meister der Fantasy, Astrid Lindgren, meiner literrarischen Kindheitsbegleiterin, Alexandre Dumas, der es verstand, der wie kein anderer Intrigenspiele so spannend und ausfühlrich zu beschreiben weiß und mir sogar dabei half, meinen eigenen Schreibstil zu finden, Steven King, der selbst der hellsten Leinwand ein finsteres Kunstwerk verpassen kann und Phillip Hübl, der die großen Themen Philosophie unterhaltsam zu Papier gebracht hatte. Geselle dich zu diesen großartigen Autoren, von denen es noch viel mehr gibt und wisse, dass auch du ein großartiger Autor bist. Nicht nur, weil du eine Geschichte geschrieben hast, welche die massen an deutschsprachigen Bronies wie kein anderer beeindruckt hat, nein. Sondern weil du ihnen auch als Inspiration, als Motivation, dienlich sein kannst. Du hast es geschafft, dein Werk zu vollenden und es uns in Buchform zu schenken. Nicht jeder kann ein Autor sein, aber wer es will und sich zusammenreißt, dranbleibt und an seine Geschichte glaubt, der kann selbst als ein Hobbyautor zu wahrer Größe aufsteigen. So wie du.  FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
07.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Zitat:Nun, das Buch ist angekommen. Ich halte es endlich in den Händen, hurra, hurra!

[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Das Buch ist doppelt und dreifach durch Küchenrolle und Versandtpapier geschützt.

[Bild: pc-flushy.png] Sicher ist sicher. Ich hatte es zuerst einfach in das Papier wickeln wollen, hatte dann aber Angst, dass dadurch Kratzer oder andere Spuren auf dem Umschlag entstehen. Dem wirkte ich entgegen mit dem letzten Fitzelchen Küchenrolle, dass es in meinem Haushalt gab. Du weißt das hoffentlich zu schätzen! Davon abgesehen bin ich natürlich äußerst froh, dass der Versand zügig und ohne Probleme war.

Zitat:Da rechnete ich mit einer kurzen Danksagung, die auf schönder tastatur abgetippt wurde, aber nein! Eine kalligraphisch sehr schön geschriebene Danksagung

Da musste ich doch etwas schnaufen RD laugh In meiner Logopäden-Klasse wundern sich immer alle über meine als zu klein empfundene Schrift, und ich schmiere auch gern mal mit dem Kugelschreiber herum. Umso schöner, dass es dir gefällt Twilight smile Aber warum musstest du ein Foto davon posten, jetzt kann ich ja nirgendwo mehr dasselbe schreiben und mach mir damit nur noch mehr Arbeit [Bild: cl-rar-ask.png]

Und, well, du warst dem Thread und der Geschichte eben stets treu :> Das kann man ja durchau schon mal anerkennen.

Zitat:Dann sah ich Kapitel 8, und die Freude legte sich wieder. xD

Tatsächlich war es zuerst exakt 101 Seiten lang, geschuldet der Tatsache, dass ich die ursprünglich getrennten Kapitel wieder zusammengefügt habe. Nach ein paar Umstellungen, Kürzungen und Richtigstellungen war das aber schnell passé. Und das ominöse, unendliche Kapitel formerly known as Kapitel 14 ist ja auch durch die strikte Stückelung im letzten Teil geschrumpft [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zitat:Weiterhin gibt es noch Anmerkungen zu bestimmten Sätzen und woher sie kommen

Das habe ich als wichtig angesehen. Bevor ich diese intertextuellen Verweise zu erklären begann, war es mehr oder weniger eine Schnitzeljagd, und zumindest Randir hat seinerzeit gern nach den kleinen Fitzelchen gesucht (und tatsächlich viele gefunden). Ich denke, es ist durchaus interessant zu wissen, dass nicht jeder schöne Satz geklaut geliehen wurde, sondern dass das Gros noch immer meiner Feder entstammt [Bild: cl-pp-grin.png]

Zitat:Dan, es war mir eine Ehre, ein privileg, ein intelektuelles Vergnügen, mich deiner Geschichte anzunehmen. Eine der besten FanFictions, die ich jemals lesen durfte

Spoiler (Öffnen)

Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für deine ganzen netten Worte Hug Es freut mich wirklich ungemein, das zu lesen, und es macht mich auch ein wenig stolz, dass dir meine Geschichte so gefallen hat. Es war ein langer Ritt, aber es war gut so. Ich hoffe, den anderen wird es ähnlich ergehen, sobald ich dazu komme, die übrigen Exemplare zu verschicken Smile Vielleicht kann ich bereits am Donnerstag wieder ein paar versenden.

Ich danke dir sehr für die Bilder und das Feedback! [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
13.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Da bestPony in seiner Freizeit ganz zufällig noch bestHuman ist, kann ich stolz verkünden, dass sich die nächsten vier Nasen bald über Post freuen dürfen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Werde mich nun daran machen, die Kleinen zu verpacken und heute noch abzugeben. Bis Ende der Woche sollte es dann überall angekommen sein.
An die übrigen acht Besteller sei ein kleiner Trost ausgesprochen. Ich setze mich so bald wie möglich daran! Wenn alles glatt geht, dürfte es in wenigen Tagen so weit sein, dass ich wieder ein paar Exemplare in die Welt hinaussenden werde. Man ist es zwar von mir gewohnt, trotzdem noch mal meine Bitte: habt Geduld [Bild: cl-rar-ask.png]

Natürlich freue ich mich auch diesmal wieder über eine Rückmeldung, ob alles gesund und munter angekommen ist Twilight happy

Gruß and Blues,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
16.03.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Ich hab das Buch heute Mittag von der Post abgeholt und da ich grad auf dem Weg in die Bücherei war, kannst du auf dem zweiten Foto sehen, wie es einmal aussehen wird, wenn du dann endlich berühmt bist und dein Buch ein offiziell lizensiertes Produkt ist. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Über die geschmackvolle Motivküchenrolle habe ich herzlich geschmunzelt. FS grins

Das Buch ist wirklich sehr schön geworden, sieht ziemlich hochwertig aus. Von der Papierstärke können ja manche Verlage nur träumen. Pinkie approved

Und vielen Dank für die tolle Widmung, ich fand sie großartig und hab die ganze Busfahrt dümmlich vor mich hingegrinst. Omg, du erinnerst dich an mein Lieblingsbuch. AJ surprised Hug

Ich vermute, jetzt muss ich dein Werk nur noch lesen. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 von Whitey.)
Zitieren
16.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
[Bild: pc-flushy.png] Ein kleiner Vorgeschmack für die Zukunft. Vielen Dank! Und es freut mich, dass das Buch unbeschadet zu dir gefunden hat [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zitat:Über die geschmackvolle Motivküchenrolle habe ich herzlich geschmunzelt.
Mir ist erst beim Verpacken des zweiten Päckchens aufgefallen, dass diesmal ja Motive drauf sind, und fand es etwas peinlich. Dann wiederum bringt es etwas mehr Charme [Bild: pc-tq.png]

Zitat:Und vielen Dank für die tolle Widmung, ich fand sie großartig und hab die ganze Busfahrt dümmlich vor mich hingegrinst. Omg, du erinnerst dich an mein Lieblingsbuch.

Als Mod weiß und vergisst man so vieles [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zitat:Ich vermute, jetzt muss ich dein Werk nur noch lesen.

Es macht sich auch gut als Staubfänger RD laugh

Toll. Danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit [Bild: cl-pp-partytime.png]

Edit: Oh, und der Tilger hat ja auch inzwischen die Achtelmillionen-View-Marke erreicht. Grund zur Freude Pinkie happy
Zitieren
17.03.2017
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vertilger - auf Reisen
(16.03.2017)Dandelo schrieb:  Mir ist erst beim Verpacken des zweiten Päckchens aufgefallen, dass diesmal ja Motive drauf sind, und fand es etwas peinlich. Dann wiederum bringt es etwas mehr Charme

Ich fand die Verpackung mit den äußerst geschmackvollen Bärchen auch sehr schön. AJ Prost

Mein Buch kam nämlich auch gestern an, bzw. eigentlich schon vorgestern, aber gestern konnte ich es dann von der Post abholen. Ich war zunächst äußerst irritiert, da ich gar nix erwartet hatte, und erst als ich bei der Schicht Küchenrolle angekommen war, hat es Klick gemacht. RD laugh

Wie bereits bekannt ist das Deckelmotiv ja etwas dunkel geraten, aber die Aufmachung und Anmutung des Buches ist ansonsten sehr gut geworden. Ich würde ja auch gerne ein schönes Foto des Buches in meinem Bücherregal hochladen, aber dazu müsste ich erstmal ein Bücherregal haben. Bin äußerst lesefaul und habe in meinem Leben noch keine Hand voll Bücher gekauft, daher hoffe ich mal, dass ich diesen Kauf nicht bereuen werde. Auf jeden Fall kann sich "Der Vertilger" nun in den exklusiven "Conqi hat tatsächlich mal nen Buch gekauft"-Club einreihen. RD wink
Freue mich jedenfalls drauf heute loszulegen, das Vorwort hat schon mal mein Interesse geweckt.

Neue Signatur
Zitieren
17.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Zitat:Ich fand die Verpackung mit den äußerst geschmackvollen Bärchen auch sehr schön.

[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitat:Auf jeden Fall kann sich "Der Vertilger" nun in den exklusiven "Conqi hat tatsächlich mal nen Buch gekauft"-Club einreihen.

Ich fühle mich geehrt [Bild: rd-fs-1.png] Natürlich hoffe ich, dass dir neben dem Vorwort auch ein paar andere Aspekte der Geschichte gefallen werden, und dass du nicht das Gefühl entwickelst, es wäre alles nur Geld- und Zeitverschwendung gewesen RD laugh
Danke für die Rückmeldung [Bild: 01-derpy_squee.png] Mal schauen, wann sich die nächsten melden werden.

Heute werde ich auch wieder vier weitere Bücher fertig machen und sie spätestens morgen abschicken können. Dienstag sollten dann die letzte Exemplare verschickt werden.
Zitieren
20.03.2017
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Ho, es ist endlich angekommen und um ehrlich zu sein bin ich immer noch aufgeregt, wenn ich es in den Händen halte, trotz der vielen male, die ich die Geschichte bereits gelesen habe. In fester From ist es doch noch immer anders als digital auf dem Handy.
Die Bärchen Küchenrolle hat mir übrigens sehr gut gefallen RD wink
Und dann ist da ja noch der Geruch eines neuen Buches, könnte ich mich reinsetzen.
Qualität des Druckes und des Buches sind mal der Knüller, hab da schon wesentlich schlechteres in der Hand gehalten.

Freue mich sehr über deine Widmung, da wird mir ganz warm ums Herz Twilight happy
Ich mòchte dir noch einmal danken für deine wunderbare Geschichte und all die Mühen, Zeit und die Liebe die du in sie gesteckt hast in.

Zitieren
20.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Twilight happy N'awww, danke für deinen lieben Kommentar.

Zitat:trotz der vielen male

[Bild: cl-fs-oops.png] Wird das nicht irgendwann langweilig? RD laugh

Zitat:Die Bärchen Küchenrolle hat mir übrigens sehr gut gefallen

[Bild: cl-rar-ask.png] Jeder hackt drauf rum. Aber wenn man sich erstmal für eine Linie entscheidet, muss man ihr auch treu bleiben, hab ich mir gesagt.

Zitat:Freue mich sehr über deine Widmung, da wird mir ganz warm ums Herz

Freut mich außerordentlich, dass es dir gefallen hat [Bild: pc-flushy.png] Ich hab versucht, die Widmungen möglichst individuell auszulegen. Hoffe, es ist mir halbwegs gelungen.

Zitat:Ich mòchte dir noch einmal danken für deine wunderbare Geschichte und all die Mühen, Zeit und die Liebe die du in sie gesteckt hast

Ich bin derjenige, der sich für so tolle Leser bedanken sollte Hug Bei so einem Publikum war es quasi meine Pflicht, und ich habe die Zeit genossen.
Hach. Schön schön Twilight happy Da freut man sich doch erst so richtig. Und es passt auch ein wenig. Komme nämlich gerade aus der Stadt, wo ich die letzten Exemplare verschickt habe. Alle 13 Stück sind im Umlauf, bis Ende der Woche sollte es dann jeder in Händen halten können. Es ist fertig. Done and dusted. Finito. In Sack, Tüten und Altglascontainern.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Gesellen zu Wort melden werden [Bild: pc-fcheeks.png] Bin natürlich gespannt, was diejenigen von dem Buch halten, die die Geschichte vorher noch gar nicht wirklich gelesen hatten.
Zitieren
22.03.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Huzzah, es ist angekommen und die Freude ist riesig. Cover etwas dunkel dafür kommt der Titel umso deutliocher zur Geltung und der Name des Autorens ebenso.  Das Material ist wunderbar. Stabiles Hardcover und die Seiten erst ^^ ich könnte noch eine Weile Schwärmen, sage aber nur noch, das ich bei der Widmung doch ein bisschen flüssige Freude und auch etwas Stolz in den Augen hatte.

Leider leider habe ich nicht dran gedacht ein Unboxing Video zu machen. Dafür gibt’s aber ein hübsches Bild.


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Haha, da freut sich Trixie über ihren großen Auftritt? RD laugh Sehr schön! The more pics, the better [Bild: cl-pp-partytime.png]

Freut mich natürlich, dass das Buch wohlbehalten angekommen ist Pinkie happy Viel Spaß!
Zitieren
22.03.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Vertilger - auf Reisen
[Bild: 01-yay.png]Yay
auch bei mir ist das Buch heute gut und sicher angekommen [Bild: cl-pp-content.png]
Es ist größer und dicker als ich erwrtet habe aber um so mehr Lesespaß wartet auf mich. Ich kann es kaum derwarten mit dem lesen zu beginnen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Und danke für die Widmung hab mich sehr gefreut  Cheerilee awesome

Auch ich liefere noch ein Foto mit Buch und Ponies  Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
[Bild: cl-ts-plotting.png] Yeeeees, keep 'em coming! Mehr Bilder, mehr! Hach wie schön. Mein Schreiberherz brennt vor Aufregung [Bild: cl-pp-partytime.png] Sieht super aus! Warte gespannt auf weitere Meldungen.
Zitieren
22.03.2017
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Vertilger - auf Reisen
YaY das Buch ist heute angekommen.  Luna TRCV

So dann muss ich mal meine Schreibfaulheit überwinden.  Shrug

Zu aller erst vielen Dank für die Widmung, das macht das Buch für mich wirklich etwas Besonderes.
Das gute Stück hat den Transport ohne Schäden überlebt und sieht aus wie frisch aus dem Ei gepellt.^^

Jetzt kann ich endlich die ganze Geschichte nochmal in Buchform genießen.

Die Geschichte selbst war sozusagen die erste die mich auf den weg ins das Fandom begrüßt hat. Damit  auch sie auch einen guten Anteil daran das ich im Brony-Fandom überhaupt unterwegs bin. RD wink

Ich sag einfach mal danke für die Unterhaltung die dein Werk mir gebracht hat. Pinkie approved  

Dazu noch das obligatorische Bild
Spoiler (Öffnen)


Ps: Mir kommt das Bärchen-muster der Verpackung irgendwie bekannt vor, ich glaube das war damals das Muster meiner Tapete als ich klein war. RD laugh

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
22.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Zitat:So dann muss ich mal meine Schreibfaulheit überwinden.

Quasi ich jeden Tag :I

Zitat:Das gute Stück hat den Transport ohne Schäden überlebt und sieht aus wie frisch aus dem Ei gepellt.^^

Das beruhigt mich Pinkie happy

Zitat:Die Geschichte selbst war sozusagen die erste die mich auf den weg ins das Fandom begrüßt hat. Damit auch sie auch einen guten Anteil daran das ich im Brony-Fandom überhaupt unterwegs bin.

Das hört man doch ausgesprochen gern [Bild: 01-derpy_squee.png] Freut mich wahnsinnig, dass meine Geschichte dazu beigetragen hat! Bist glaube ich der Erste, der das von sich behaupten kann RD laugh

[Bild: pc-flushy.png] Ich erkenne ein Muster bei der Wahl der Ponys auf den Bildern. Gute alte Trixie. Bekommt sie noch etwas fame.

Zitat:Mir kommt das Bärchen-muster der Verpackung irgendwie bekannt vor, ich glaube das war damals das Muster meiner Tapete als ich klein war.

[Bild: pc-fcheeks.png] Dazu kann ich mich nicht äußern. Aber ich stell es mir witzig vor, diese Küchenrolle als Tapete zu haben. Bei mir waren es damals Löwenmotive Pinkie happy
Zitieren
22.03.2017
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Ich hab vorhin die Nachricht von meiner Mutter erhalten, dass ein Paket aus Leipzig zu Hause angekommen sei, scheint also alles geklappt zu haben  Pinkie happy
Bilder reich ich nach, wenn ich es dann endlich mal selbst in Händen halten darf (was vermutlich aber erst Ende nächster Woche wird  Whining )

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
22.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Zitat:Bilder reich ich nach

Ich bitte darum! Und danke für die Rückmeldung. Bisher ist ja alles ohne Komplikationen abgelaufen, hoffentlich wird sich das bei den restlichen vier Nasen, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, nicht ändern [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
27.03.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vertilger - auf Reisen
So, mein Dank gebe ich jetzt ab, nach langer Zeit der Stille, nach Dan Delos Wille.
Mehr sage ich später, denn ich habe keine Zeit, muss lesen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Öhmmm.. es tut mir leid. 
Ich habe  Twilight hat bemerkt, dass auf Seite 104 unten etwas ist, da ist ein Druckfehler, der die Sätze halbiert hat. Do not want  Jetzt werde ich gehauen. Ist mir beim Blättern aufgefallen. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste