Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:58



Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
#1
22.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Wenn es spezifische Fragen zu Regeln gibt könnt ihr sie hier stellen und vom Modteam beantworten lassen.

z.b. Die Definition des Inhalts oder von Begriffen, Auslegung von bestimmten Regeln, Dehnbarkeit bestimmter Regeln, allgemeine Diskussion zu Anwendungszwecken von Regeln, usw.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#2
28.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Frage zu OT-Fanclubs: Wie viel Prozent sind ein "zu hohes" Verwarnlevel für einen Fanclub zu einem Forenuser?
Zitieren
#3
28.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Die Grenze liegt da in der Regel bei 50%, also der eintägigen Schreibsperre.
Das Schließt ein Fanclubverbot wegen Ermahnungen oder leichten Verwarnungen (Spam zb) aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
28.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
(28.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Grenze liegt da in der Regel bei 50%, also der eintägigen Schreibsperre.
Das Schließt ein Fanclubverbot wegen Ermahnungen oder leichten Verwarnungen (Spam zb) aus.

Uh was für eine erfreuliche Nachricht.

Ich werde dann mal Antrag auf Wiedereröffnung meines Fanclubs stellen da ich nur noch bei 30% Aktuell liege und das auch nicht mehr lange.
Mal schauen wie das mit Wiedereröffnungen bei sowas aussieht bezüglich der Regeln.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#5
28.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
(28.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Grenze liegt da in der Regel bei 50%, also der eintägigen Schreibsperre.
Das Schließt ein Fanclubverbot wegen Ermahnungen oder leichten Verwarnungen (Spam zb) aus.

Oh das wusste ich nicht, vielleicht könnte man es in Perrydottos Post einbinden. Also werden FCs auch nachträglich geschlossen, wie der von Nex Displosio? Erfolgt die Schließung des FCs zu einem User ü50% regelmäßig oder nur wenn es Beschwerden gibt? Ist es nicht sehr aufwändig bei jedem nachzuprüfen ob der Verwarnlevel unter 50% liegt?

Zitieren
#6
01.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
(28.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich werde dann mal Antrag auf Wiedereröffnung meines Fanclubs stellen da ich nur noch bei 30% Aktuell liege und das auch nicht mehr lange.
"Keine Fanclubs zu negativ auffälligen und provokanten Usern." Die Frage ist, ob dies auf dich zutrifft, ich sage, nein. AJ hmm Ich wäre für die Wiedereröffnung des Hundekuche-Displosio-Fanclubs, da ich deinen Posting-Stil sehr mag. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#7
13.03.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Frage: Gilt die 12 eigentlich auch im PM-Bereich? Massen-PMs mit ungefragter Werbung sind schlimmer als Bin Laden.
Zitieren
#8
14.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Prinzipiell ja. Ob das allerdings wirklich ein Verstoß gegen die Regel ist, kommt auf den genauen Inhalt an. Wenn es nicht gegen die Regeln verstößt oder ein reiner Werbeaccount ist, dann empfehle ich die Ignore-Funktion.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
30.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
Frage zu Saucy/Creepy in Avatar und Signatur: Wäre das hier zu creepy? Twiligt insane (Vector aus der Serie, u.U. leicht creepy)
Zitieren
#10
31.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Allgemeiner Regeldiskussions-Thread
(30.08.2013)Antanica schrieb:  Frage zu Saucy/Creepy in Avatar und Signatur: Wäre das hier zu creepy? Twiligt insane (Vector aus der Serie, u.U. leicht creepy)

Das geht noch in Ordnung, da es ein bekannter Vektor ist, der direkt aus der Serie selber stammt. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste