Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:58



Umfrage: Welche Synchro-Version gefällt euch besser?
deutsch
englisch
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Deutsch oder doch englisch?
01.05.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: deutsch oder doch englisch
Ich mag beides, bevorzuge allerdings die englische Synchro. Habe aber nix gegen die deutsche und könnte mir auch vorstellen, die Staffeln als Komplettboxen auch auf Deutsch zu kaufen, irgendwann.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
01.05.2017
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: deutsch oder doch englisch
Bevorzuge persönlich die Englische Syncro, mag die deutschen aber auch sehr ^^

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
01.05.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: deutsch oder doch englisch
Ich mag nur die englische Synchro, aber eigentlich nur aus einem Grund: Ashleigh Ball. Die Stimme von Applejack und Rainbow Dash haben einen so gewaltigen Einfluss auf deren jeweiligen Charakter, ich finde die deutsche Syncro kann dem nicht einmal annähernd gerecht werden. Und da gerade die beiden meine favorisierten Ponies sind habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber der deutschen Version.
Zitieren
04.05.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: deutsch oder doch englisch
Also ich finde die Englische zwar immer noch besser, aber schaue mir bei Gelegenheit auch die Deutsche Fassung davon an. Einfach, um einen Vergleich zu haben. Schade ist nur, dass es die Serie bis heute nicht komplett auf DVD/Bluray angeboten wird, und wenn dann nur auf Englisch mit USA-Tonspur. Twilight: No, Really?
Zitieren
16.05.2017
Ismalith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 22. Apr 2017

RE: deutsch oder doch englisch
Ich mag nur die englische Sync, die deutsche ist für mich nur schwer erträglich.
Zitieren
10.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: deutsch oder doch englisch
definitiv English, In der Syncro geht so viel verloren vom Humor auch wenn es besser geworden ist über die Staffeln......

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.07.2017
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Deutsch oder doch englisch?
Was heißt hier "Doch Englisch".... nur Englisch. Im Original ist es ungeschlagen. Immerhin arbeitet hier alles direkt zusammen und wirkt abgestimmt. Eben nicht erst übersetzt. Alles ist so, wie es vorgesehen war, vom Tonfall bis hin zu den Puns.
Zitieren
23.07.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Deutsch oder doch englisch?
Definitiv die Englische, allein wegen den Liedern und dem Intro.
Hab die erste Staffel zuerst in Deutsch gesehen und ab da nur noch in English.
Die Mane 6 wirken im O-Ton einfach authentischer - v.a. RD & AJ (wie @'ZynischerBronie' schon sagte).

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
23.03.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Deutsch oder doch englisch?
Defintiv Englisch. Die Deutsche Fassung ist für mich einfach schrecklich (zudem kann ich die deutsche Fassung mir nicht ansehen, weil ich in der Zeit in der Schule bin FS grins ). Zudem nervt es mich, dass Rainbow Dashs deutsche Stimme in fast jeder Staffel geändert wird. Ich mag nur die deutsche Stimme von Rarity.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste