Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:39



Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
#1
24.02.2013
Adira Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Jan 2013

Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
Huhu Smile

Meine Tochter hat ihre Freundin angesteckt und deshalb suche ich jetzt noch
(die Liste halte ich immer aktuell):

Rarity
Granny Smith
Applebloom (da hab ich hier ja schonmal für meine Tochter Glück gehabt!)
Zekora
einen kleinen Spike

Gibt es eigentlich die Wachen von Celestia als Blindbagfiguren?

Verkaufen könnte ich viele der Nicht-Hauptfiguren aus den gelben Tüten, falls noch jemand was sucht.

Wäre super, wenn das klappt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Adira.)
Zitieren
#2
24.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
Mhh eine Applebloom als Blind Bag Figur direkt gibt es ja nicht (noch nicht) nur in China glaub ich?!?!
Zecora gibt es in den 3er special Sets. Spike weiß ich nicht und die Wachen gibt es leider noch garnicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
24.02.2013
Applejewels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
Ich hätte eine Applejack abzugeben, weil es angeblich übertrieben ist, gleich 3 AJs zu haben. Bei Interesse melde dich per PN. Big Grin
Zitieren
#4
24.02.2013
Adira Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
(24.02.2013)Buddy schrieb:  Mhh eine Applebloom als Blind Bag Figur direkt gibt es ja nicht (noch nicht) nur in China glaub ich?!?!
Zecora gibt es in den 3er special Sets. Spike weiß ich nicht und die Wachen gibt es leider noch garnicht.

Dank dir für die Info wg. der Wachen!

Die Applebloom gibt es wohl in einem Dreierset und ich hatte hier das Glück, dass jemand sie aus den USA (?) hatte und mir verkauft hat.

Spike hab ich bei den größeren, kämmbaren dabei gesehen, er wäre dann zwar etwas zu groß, aber das würde meine Tochter nicht stören *g

(24.02.2013)Applejewels schrieb:  Ich hätte eine Applejack abzugeben, weil es angeblich übertrieben ist, gleich 3 AJs zu haben. Bei Interesse melde dich per PN. Big Grin

*lach* Genial Big Grin Ich schreib dir Big Grin
Zitieren
#5
24.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
(24.02.2013)Applejewels schrieb:  Ich hätte eine Applejack abzugeben, weil es angeblich übertrieben ist, gleich 3 AJs zu haben.

Genau! Drei AJs sind schon ein wenig sonderbar. Wären es jetzt drei Rainbow Dashs, das ist was gaaaanz anderes.RD deals with it

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#6
25.02.2013
Adira Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
Genau, schaut doch lieber mal, dass hier jemand auftauscht, der zuuuuufffääälig 3 Raritys hat AJ surprised
Zitieren
#7
26.02.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Suche Big Macintosh, Rarity und Applejack (Blindbag)
Drei nicht, aber zwei.
Schreib mich per PM an.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste