Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:43



warum zeigt ihr mir nicht eure ponys
#1
Photo  09.04.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

Photo  warum zeigt ihr mir nicht eure ponys
hey

ich wollte mal sehen wie ihr euch das so vorstellt also ihr als ponys
hab schonmalnen versuch gestartet bin aber ausversehen im fanfic gelandet Twilight happy

naja also ich fordere euch hier mit auf (freiwillig) in diesen thread bilder reinzustellen wie ihr aussehen würdet soo in der pony welt

wäre nett
eure Lena dash Brohoof

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
#2
09.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: warum zeigt ihr mir nicht eure ponys
Es gibt schon Threads wo man seine OCs ausstellen kann.

Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Pony Creator!

RD wink
#3
10.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: warum zeigt ihr mir nicht eure ponys
Eeyup, dazu gibt es bereits die passenden Threads. Danke an IronMetal fürs Verlinken! Ich schließe den Thread daher mal. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von InvaderPsi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste