Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:04



Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
#21
26.02.2013
Clear Float Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich hatte eh mal wieder hunger auf BK, da passt es doch^^
Wie shonju schon sagt, der Duisburger BK wird erstmal gestürmt.
Zitieren
#22
26.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
HIER gibt es die oben schon erwähnten Gutschein-Coupons zum selber drucken. Zwei Kingboxen für €5,98.

Leider verkaufen nicht alle Restaurants die Figuren auch einzeln, aber bei €2,00-2,50 lohnt sich das auch kaum. Für nur wenig Geld mehr bekommt man noch einen Burger, Fritten und was zu trinken Pinkie happy

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#23
26.02.2013
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Brolex schrieb:  Leider verkaufen nicht alle Restaurants die Figuren auch einzeln, aber bei €2,00-2,50 lohnt sich das auch kaum. Für nur wenig Geld mehr bekommt man noch einen Burger, Fritten und was zu trinken Pinkie happy

Weiß ich Pinkie happy . Gibt aber Leute die Vegetarier sind oder überhaupt kein Fastfood wollen. Twilight happy
Zitieren
#24
26.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Yes, dann lohnt sich der regelmäßige Burger King-Besuch ja endlich! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
26.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#26
26.02.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Burger King war auch NIE mein Fall. Wird Zeit, die mal besuchen zu kommen.
Auch wenn ich das Essen da nicht so gerne mag, ich denke, mal ne Ausnahme zu machen kann nicht schaden :3
Zur Not frag ich halt, ob ich die Figuren auch so für 2-3 Euro kaufen kann.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#27
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
YEEEAAAAAAHHHHH!!!! Zwei meiner Lieblingshobbies vereint!!!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#28
26.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Burger King war halt schon immer besser. Ich kenne da jedenfalls einige, die sich in Zukunft nicht mehr so sträuben werden in einen BK zu gehen. Big Grin

Und wie man sieht ja auch preislich attraktiv. Mit Gutschein is(s)t man bei zwei Kids-Menüs und bekommt noch zwei Ponys oben drauf. FS grins
Zitieren
#29
26.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich kann weder Burger King noch Mc Donalds leiden, aber die Figuren werde ich mir dennoch zulegen. Die sehen prima aus. Zumindest die Twilight muss sein. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
26.02.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Alles schön und gut aber nicht mal MLP bringt mich dazu nochmals in einen BK zu gehen. Mcs FTW!

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#31
26.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
yay some faith in humanety has been restored .

endlich.

Gebirges you made my day

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#32
26.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Die geben sie doch nur dazu um eine ausrede für das Ponyfleisch zu haben RD laugh

Also alleine dass da Babyponies steht wäre schon einen Boykott wert^^

Naja BK hat nun den Brony-Segen Pinkie approved


Kann mir wer was gutes von BK empfehlen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#33
26.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Die Blindbags sehen wirklich interessant aus, sollten die Ponys denn überhaupt die Größe eines Blindbags haben. Die McDoanlds Ponys die es mal gab waren ja größer. Besonders die Tatsache, dass Fluttershy ihre richtige Mähne hat weiß zu gefallen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#34
26.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich habs mir schon irgendwie gedacht. Seitdem ich beim McDonalds Toggo- und SuperRTL-Werbung gesehen habe, glaubte ich nicht mehr an Ponies in deutschen McDonalds-Filialen.
Nur Ponies auf SuperRTL hätte noch eine Wende gebracht.

Aber nun haben wir ja den Burger King. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
26.02.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
ab 04.03 wird sofort wird der Chemnitzer BK Von Mir überrumpelt^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
#36
26.02.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Also ich muss sagen ich bin kein Fan von Fast Food. Auch kein Fan von McDonalds oder Burger King, wenn doch dann bin ich bei McDonalds, ich liebe die Chicken Nuggets.

Aber da muss ich wohl zum Burger King mal hin und 3 Menüs bestellen. xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#37
26.02.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
ich werde mir die auf jeden fall holen ^^
an die schweinfurter hier: lasst mir bitte welche übrig. komme erst am 9. nach schweinfurt. ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#38
26.02.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Nun da werde ich meine 2 jüngsten Neffen und Nichten wohl mal zur Burger King einladen… sie werden sich übers Essen sicherlich freuen und keine Sorge, sie werden wegen den Ponys entschädigt werdenRD wink

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#39
26.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Noch ein Grund mehr warum der Bullettenkönig einfach besser ist als der Mäcces. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#40
26.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Yeehah! Pinkie happy Die sehen echt nice aus! Dass auch ich mir die zulegen muss, ist klar. Schade, dass die anderen drei der Mane6 nicht auch noch angeboten werden, aber besser drei als keine, würde ich sagen. Die Twilight sieht einfach awesome aus. Twilight smile Ich bin ja eigentlich überhaupt kein BurgerKing-Freund, aber wenn's um Ponys geht, werde ich das natürlich sehr gerne. RD wink

Okay, die Bezeichnung "Babyponys" ist ja mal ordentlicher Fail. oO Aber inzwischen überraschen mich schlechte Recherchen für MLP:FiM schon gar nicht mehr, in dem Sinne...

Was mich aber dann doch überrascht, ist die Tatsache, dass es BurgerKing ist und nicht McDonald's, zumal McD angeblich Pony-Merch für Deutschland angekündigt haben soll. Aber das waren nur Gerüchte, ich wüsste jetzt auch keine Quelle (hab das nur von anderen Bronies gehört). Dies wäre aber natürlich dennoch ziemlich naheliegend, gab es doch schließlich in den USA, Tschechien, der Schweiz und vielen anderen Ländern schon Pony-Merch bei McDonald's. Und BK ist ja schließlich die Konkurrenz, deswegen kommt das schon unerwartet. Nun ja, mir soll's recht sein. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste