Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:19



Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
#41
26.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Was mich aber dann doch überrascht, ist die Tatsache, dass es BurgerKing ist und nicht McDonald's, zumal McD angeblich Pony-Merch für Deutschland angekündigt haben soll. Aber das waren nur Gerüchte, ich wüsste jetzt auch keine Quelle (hab das nur von anderen Bronies gehört). Dies wäre aber natürlich dennoch ziemlich naheliegend, gab es doch schließlich in den USA, Tschechien, der Schweiz und vielen anderen Ländern schon Pony-Merch bei McDonald's. Und BK ist ja schließlich die Konkurrenz, deswegen kommt das schon unerwartet. Nun ja, mir soll's recht sein. Big Grin
Wie schon vorhin von mir erwähnt: SuperRTL und Toggo werden bei McDonalds en masse geworben. Keine Spur mehr von Nickelodeon oder sonstwas.

Deshalb hätte ich es für unerwartet empfunden, wenn bei der goldenen Möwe aufeinmal Pony-Merch kommen würde.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#42
26.02.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Apfelchen schrieb:  BURGER KING ICH KOMME!
Fluttershy !*_*

und Pinkie..muss wohl zwei Kids Menüs essen..
Oder wisst ihr ob da irgendwie auh so kaufen gehen würd?

Bei Mcdonalds weiß ich das man sie auuch einzeln kaufen kann, aber ob BK das auch macht, weiß ich nicht.



(26.02.2013)Flutterme schrieb:  Nooooooooooo!!!!!!! Was macht man jetzt als Vegetarier?!? Gibts nen vegetarisches Kidsmenue????

Pommes und Salat gibts da doch auch, man muss sich doch net immer gleich ein Menü bestellen. Außerdem wenn du jemanden zu essen einlädst hast du für das Fleisch auch ne Verwendung. Applelie
Vegetarisches Kidsmenü gibts meine sWissens nicht. AJ hmm


Tja dann werd ich mal einen Tag nicht hinterm Herd stehen und selber kochen - yay!
Zitieren
#43
26.02.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
auch wenn ich für verückt erklärt werde ich dafür fahr ich gerne ne halbe stunde wollt eh mal wieder zum König

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#44
26.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Strawberry schrieb:  
(26.02.2013)Apfelchen schrieb:  BURGER KING ICH KOMME!
Fluttershy !*_*

und Pinkie..muss wohl zwei Kids Menüs essen..
Oder wisst ihr ob da irgendwie auh so kaufen gehen würd?

Bei Mcdonalds weiß ich das man sie auuch einzeln kaufen kann, aber ob BK das auch macht, weiß ich nicht.

Also mein Freund Schimmi hat schonmal nur das Spielzeug bei BK gekauft.
Ich werd das glaub ich auch tun, keine Lust extra Geld für das Kinder Menü auszugeben. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#45
26.02.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Koyo schrieb:  
(26.02.2013)Strawberry schrieb:  
(26.02.2013)Apfelchen schrieb:  BURGER KING ICH KOMME!
Fluttershy !*_*

und Pinkie..muss wohl zwei Kids Menüs essen..
Oder wisst ihr ob da irgendwie auh so kaufen gehen würd?

Bei Mcdonalds weiß ich das man sie auuch einzeln kaufen kann, aber ob BK das auch macht, weiß ich nicht.

Also mein Freund Schimmi hat schonmal nur das Spielzeug bei BK gekauft.
Ich werd das glaub ich auch tun, keine Lust extra Geld für das Kinder Menü auszugeben. ^^

Für mich selber geb ich auch kein Geld fürs Kindermenü aus, aber wenn man doch Kinder hat, dann ist das doch nicht verkehrt. AJ hmm
Normalerweise machen wir das auch nur zu ganz besonderen Anlässen (hier sind die Ponys ein besonderer Anlass) FS grins
Zitieren
#46
26.02.2013
Applejewels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Weiß jemand, was in der KingBox drin ist? Ich bin Vegetarier, aber da sind Ponies drin. (Upps, das war zweideutig... *gg*). Zur Not muss ich mein Patenkind und ihre ältere Schwester einfach mit zu BK nehmen...
Zitieren
#47
26.02.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
OMG *_____________________*

Hab meine Mutti schon rum, nächste Woche gehts 3x zum BK, jedes Mal ein anderes Pony Twilight smile
Zitieren
#48
26.02.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Applejewels schrieb:  Weiß jemand, was in der KingBox drin ist? Ich bin Vegetarier, aber da sind Ponies drin. (Upps, das war zweideutig... *gg*). Zur Not muss ich mein Patenkind und ihre ältere Schwester einfach mit zu BK nehmen...

Ich meine man kann da auch vegetarisch haben... so apfelpommes oder wie doe heissen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#49
26.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
[Bild: tumblr_mdmv4qpnRC1r4crjno1_400.jpg]

Muß nur erstmal rausfinden, wo es hier in der Peripherie überhaupt nen Burger King gibt! Und dann muß ich mich mit der Kleinen um die Ponys kloppen XD

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#50
26.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ach nö T-T ich hasse burgerking.. Dann kauf ich die einfach so lol
müsste ja gehen? Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
26.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hail to the King, baby!

Am Ende gewinnt BK eben doch immer... Mit oder ohne Ponies.


(26.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Was mich aber dann doch überrascht, ist die Tatsache, dass es BurgerKing ist und nicht McDonald's, zumal McD angeblich Pony-Merch für Deutschland angekündigt haben soll. Aber das waren nur Gerüchte, ich wüsste jetzt auch keine Quelle (hab das nur von anderen Bronies gehört). Dies wäre aber natürlich dennoch ziemlich naheliegend, gab es doch schließlich in den USA, Tschechien, der Schweiz und vielen anderen Ländern schon Pony-Merch bei McDonald's. Und BK ist ja schließlich die Konkurrenz, deswegen kommt das schon unerwartet.

Wundert mich allerdings auch.

Ich kann den entsprechenden Post gerade nicht vorweisen und werde mir an dieser Stelle auch nicht die Mühe machen danach zu suchen, aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Asukatze im vergangenen Jahr in einem themenbezogenen Thread sehr überzeugend dargelegt hatte, dass die Ponies noch vor Jahresende im Happy Meal erscheinen sollten. Frage mich, was genau da schief gelaufen ist...

Zitieren
#52
26.02.2013
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Schade das es nur die drei gibt. Die habe ich naemlich schon .o.
Ich habe mich letztens so darüber gefreut das man solche Figuren bei uns im Spielzeuggeschaeft kaufen kann <3

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
#53
26.02.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!




Und niemand wird die Autos wollen Big Grin

Zitieren
#54
26.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Und hier die EQD-Info dazu.
http://www.equestriadaily.com/2013/02/po....html#more
Wow, hätte nicht gedacht, dass die SO groß sind :O Einfach spitze Cheerilee awesome
Hehe, und EQD ist schon ganz neidisch auf uns "Wow Germany, way to keep on trumping the rest of the world on pony merch. First blu-rays, now fully molded toys that stomp our McDonalds variants."

Zitieren
#55
26.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Spoiler (Öffnen)

Oh Gott, klingt das Wiehern dumm. XD
Aber so wie es aussieht scheinen die Figuren ja etwas größer zu sein. Und das finde ich auch gut so. FS grins
Aber ich bin immer noch traurig, dass es keine Rainbow gibt. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#56
26.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Koyomi schrieb:  Und niemand wird die Autos wollen Big Grin

Autos sind für Weicheier, echte Kerle spielen nur mit bunten Ponies.

Aber ernsthaft, die klapprigen Plastikschleudern sehen auch verdammt billig aus. Tonka halt...

Zitieren
#57
26.02.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(26.02.2013)Schimmi schrieb:  
(26.02.2013)Brolex schrieb:  Leider verkaufen nicht alle Restaurants die Figuren auch einzeln, aber bei €2,00-2,50 lohnt sich das auch kaum. Für nur wenig Geld mehr bekommt man noch einen Burger, Fritten und was zu trinken Pinkie happy

Weiß ich Pinkie happy . Gibt aber Leute die Vegetarier sind oder überhaupt kein Fastfood wollen. Twilight happy


Yeah.. I don´t want a burger. Aber ich brauche diese Figuren Flutterrage

Zitieren
#58
26.02.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Haha, ab dem 4 März? Awesome, ich hab die HEUTE bei unserm Burger King in Wiesbaden gesehen und stand da so: ... Was? Is das ne Fluttershy?... OH MEIN GOTT! Cheerilee awesome
Zitieren
#59
26.02.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Nachdem MC Donalds Deutschland letztes Jahr dabei gefailt hat, die Figuren bei uns rauszubringen (in anderen Ländern aber schon >_>), freue ich mich ziemlich darauf, mir die Figuren bei Burger King zu holen XD

Kann sich jemand noch an die Pokemon und Neopets erinnern? Als die bei uns kamen, kamen in anderen Ländern Pokemon und MLP. Danke, MC Donalds, danke für nichts. Zumindest den Pokemonfan in mir konnte sich freuen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#60
26.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Coole Sache, wird mich aber trotzdem nicht dazu bringen diesen Fraß zu kaufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste