Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:04



Umfrage: Wann und Wo will man sich treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
13:00 Darmstadt Hauptbahnhof
75.00%
6 75.00%
13:00 TU-Lichtwiese Bhf
0%
0 0%
14:00 Darmstadt Hauptbahnhof
0%
0 0%
14:00 TU-Lichtwiese Bhf
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
#21
29.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(28.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich denke, das sollte kein Problem sein. Wir haben zwar noch keinen konkreten Plan, aber vielleicht können wir einbauen, Dich vom Bahnhof abzuholen und dann irgendwo hinzugehen.

Wäre klasse. Ich habe aber spezilel Kleidung an.Pinkie happy

Und nochmal danke nochmal Lazy Dream, für deien Hilfe letzten Samstag.Brohoof

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#22
29.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#23
29.03.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Ähm, was ich vorschlagen wollte, wollen wir uns nicht alle erst mal am Hauptbahnhof treffen und dann in den Kletterwald fahren? da ich sehe das auch ein paar Leute von außerhalb kommen, meine ich dass, das die bessere Lösung ist, als die Leute in Darmstadt umherirren zu lassen! FS grins

Aber ich freue mich schon riesig meine Südhessenbande endlich mal wieder zu sehen![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

P.S. Danach könnte man vlt. irgendein Schnellrestaurant überfallen oder sich bei Lazy einnisten![Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von NightMareNight.)
Zitieren
#24
30.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(29.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Was heißt "Spezialkleidung"?
Bitte denk dran, dass Dein Rumpf und Deine Gliedmaßen bedeckt sein sollten, ansonsten könnten wir nicht nur Probleme haben, mit Dir irgendwo reinzukommen, sondern Du kriegst auch noch Probleme mit der Kält [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das mit Samstag war keine große Sache. [Bild: cl-brohoof.png]


Nein. Bedeckt ist alles. Ich meine aber Schals und das Oberteil sowie eine Kappe.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#25
30.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
So ich melde die definitive Teilnahme und würde am 20.04.2013 zu euch nach Darmstadt kommenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
09.04.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
ich wollte mal vorschlagen, das wir vlt ne kleine Karte in den Startpost packen, damit die anderenauch wissen wo das ist. FS grins


Und hey es sind nur noch 2 Wochen!^^ Wir sollten uns mal gedanken machen, was wir nach dem Kletterwald noch machen! AJ hmm

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#27
11.04.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(09.04.2013)NightMareNight schrieb:  ich wollte mal vorschlagen, das wir vlt ne kleine Karte in den Startpost packen, damit die anderenauch wissen wo das ist. FS grins

Ich unsterstelle mal allen hier, dass sie in der Lage sind das ganze bei Bedarf selber nachzuschlagen. RD wink

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#28
11.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Wenn eh überall "noch zu besprechen" steht. RD laugh
Zitieren
#29
11.04.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(11.04.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Wenn eh überall "noch zu besprechen" steht. RD laugh

Hups, das hab ich wohl vergessen zu aktualisieren. Danke für den Hinweis.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#30
11.04.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Also ich würde auch mal mein Interesse aussprechen.

1. Würde ich mal gerne wieder neue Leute kennen lernen und nach HD ist Darmstadt, wohl das nächst gelegene. Twilight happy

2. Hat mich Wonderbolt auf dem WWU gefragt, ob ich nicht auch mal Lust hätte vorbei zu kommen.

Also wenn ich Zeit habe (muss ich noch klären) und ihr mich auch dabei haben wollt, würde ich gerne mitkommen. [Bild: cl-ts-happy.png]

Außerdem hört sich Kletterwald einfach Cheerilee awesome an
Zitieren
#31
11.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Wie gesagt klettern darf ich noch nicht aber ich schaue euch gerne dabei zu, ich schreibe nochmal wann ich definitiv da bin. Freue mich schon sehr darauf und mit etwas Glück sehe ich Ponyaner auch wiederTwilight smile
Nunja wie gesagt durch meine Operation die ich hinter mir habe ist klettern noch nichtFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#32
11.04.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
yay Purpleshy kommt auch!^^ Dann lernt mann sich ja doch noch kennen!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#33
15.04.2013
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Bin natürlich auch wieder dabei! Smile
Könnte sein dass ich ~10 Minuten später komme, dann fährt 'ne Bahn direkt zur Lichtwiese.

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
Zitieren
#34
15.04.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Mir wurde zugetragen dass "wir" der Meinung sind, dass es vielleicht besser wäre sich bereits um 13:00 zu treffen. Nach eigener hat NightMareNight das hier auch schon mehrmals vorgeschlagen, was mir irgendwie entgangen sein muss.

Ich werde jetzt mal eine Umfrage starten, ob man das Meetup auf 13 Uhr vorverlegt, oder ob man bei 14:00 Uhr bleibt. Bei der Gelegenheit Füge ich auch gleich noch die Frage nach dem Treffpunkt hinzu, ob man sich (wie von NightMareNight vorgeschlagen) am Hauptbahnhof trifft, oder (wie von mir vorgeschlagen) an der Haltestelle TU-Lichtwiese bhf.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#35
15.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen und sofern es der plan ist werde ich direkt zu diesem Kletterding fahren. Ich habe Samstag noch etwas um die ohren und gerate etwas in hektik.

Vielleicht kann jemand mal mit mir Nummern austauschen um es zu vereinfachenTwilight smile

EDIT: Ich muss gegen Abend wieder weg weil ich Sonntag mal wieder arbeiten muss, bitte verzeiht mir das und wie gesagt ich bin daran gebunden mit meinem Auto zu kommen. BITTE nehmt darauf irgendwie rücksicht. Ich kenne Darmstadt nicht gut und kenne keine parkmöglichkeiten, wo auch immer wir hinfahren oder was wir nun nach dem Kletterding machen, ich bin mit meinem Auto da und kann auch noch Leute mitnehmen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#36
15.04.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(15.04.2013)VioletSprint schrieb:  Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen und sofern es der plan ist werde ich direkt zu diesem Kletterding fahren. Ich habe Samstag noch etwas um die ohren und gerate etwas in hektik.

Vielleicht kann jemand mal mit mir Nummern austauschen um es zu vereinfachenTwilight smile

EDIT: Ich muss gegen Abend wieder weg weil ich Sonntag mal wieder arbeiten muss, bitte verzeiht mir das und wie gesagt ich bin daran gebunden mit meinem Auto zu kommen. BITTE nehmt darauf irgendwie rücksicht. Ich kenne Darmstadt nicht gut und kenne keine parkmöglichkeiten, wo auch immer wir hinfahren oder was wir nun nach dem Kletterding machen, ich bin mit meinem Auto da und kann auch noch Leute mitnehmen

An der Lichtwiese (wo der Kletterwald liegt) gibt es etliche Parkplätze, das mit dem Auto sollte also kein Problem sein. Glücklicherweise wurde die Einführung der Parkgebühren dort auf Oktober verschoben. Problematischer dürfte es da schon werden, wenn man anschließend noch in die Innenstadt möchte. Wann genau ist denn gegen Abend bei dir?

Ich werde irgendwann die Tage auch noch eine PN mit meiner Handynummer rumschicken, sofern ich das also nicht vergesse wird man sich schon irgendwie finden können.

edit: Okay, es scheint sich bisher in der Umfrage eine Tendenz für 13:00 am Hauptbahnhof zu geben. Ich habe das dann jetzt mal in den Startpost geschrieben. Diejenigen, die mit dem Auto kommen wollen, können dann ja an der Uni dazustoßen. Ich werde mich dann jetzt mal doch an eine kleine Karte setzten, um den "Fremdlingen" den Weg zu weisen.

edit2: Ich habe nun etwas zum Thema Anfahrt per Auto in den Startpost geschrieben.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
#37
16.04.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Ich werde nun vorraqusichtlich um 18:25 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof sein. Ich hoffe das jemand auf mich dort wartet.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#38
16.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
Sehr gut es wird auf jeden Fall klappen. Ich denke das ich gegen sieben oder sechs Uhr zurückfahren muss weil ich Sonntag früh raus muss und co. Es lohnt sich eigentlich fast nicht muss ich sagen... Aber ich habe mich zu sehr darauf gefreut

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#39
16.04.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(16.04.2013)VioletSprint schrieb:  Sehr gut es wird auf jeden Fall klappen. Ich denke das ich gegen sieben oder sechs Uhr zurückfahren muss weil ich Sonntag früh raus muss und co. Es lohnt sich eigentlich fast nicht muss ich sagen... Aber ich habe mich zu sehr darauf gefreut

mach dir mal keinen Kopf, ich muss am Sonntag auch arbeiten! ^^ hab nur den Vorteil das ich nur wenige Kilometer entfernt wohne.^^ Freue mich auf jeden Fall das du kommst, hoffe das du nix gegen Militärklamotten hast!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#40
16.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt
(16.04.2013)NightMareNight schrieb:  
(16.04.2013)VioletSprint schrieb:  Sehr gut es wird auf jeden Fall klappen. Ich denke das ich gegen sieben oder sechs Uhr zurückfahren muss weil ich Sonntag früh raus muss und co. Es lohnt sich eigentlich fast nicht muss ich sagen... Aber ich habe mich zu sehr darauf gefreut

mach dir mal keinen Kopf, ich muss am Sonntag auch arbeiten! ^^ hab nur den Vorteil das ich nur wenige Kilometer entfernt wohne.^^ Freue mich auf jeden Fall das du kommst, hoffe das du nix gegen Militärklamotten hast!^^

Mach halt aber eigentlich hasse ich Uniformen und co... Hat nicht zufällig damit zu tun das ich seit 7 Jahren Soldat bin neinTrollestia

Nein im Ernst wenn du das toll findest schön aber ich kann die scheisse eigentlich nicht sehen, und bitte sprecht mich auf meinen Beruf nicht an, schlimmgenug das ich ihn 5 Tage die Woche ertragen mussPinkie happyPinkie happyPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste