Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:21



MLP Panini Stickeralbum
#21
28.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Also ich denke auch, dass die das schon seriös behandeln, und sich keinen ablachen
Twilight: not bad
Aber da wird doch erstmal geschaut, ob sich das lohnt, durchgerechnet und sowas.

Ich denke Panini wird das seriös behandeln und sich keinen ablachen.
Es gibt ja auch viele jüngere Fans, hatte ich vor kurzem, wo Mami und Töchterchen sich über die Dekoponys unterhalten hatten.

Vielleicht dauert es einfach noch, weil man sich mit diesen Filly Stickeralben unsicher ist, die laufen auch eher mäh. (gut, da gibts aber auch zigtausend Verschiedene)

Und so viele Anfragen für ein Stickeralbum gabs sicherlich schon lang nicht mehr RD laugh
Hoffen wir, dass die es eventuell überlegen es umzusetzen Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
28.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Ui. Das ist ne tolle Idee. Auch wenn ich vor meinem inneren Auge schon ne mit Stickern vollgepappte Bude sehe und ein "Pooooony jaaaa" schreiendes Kleinkind.

eMail verfaßt und abgeschickt Twilight happy

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#23
01.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Die von Panini haben das Findet Nemo Stickeralbum neu aufgelegt RD laugh

Ich glaube die Chancen für ein MLP Album liegen doch nicht schlecht! Spätestens wenn die 3. Staffel mit Deutscher Synchro bekannt gegeben wird, sollte man reagieren Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
13.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: MLP Panini Stickeralbum
wär wohl auch nix so neues für panini
Stickertüten

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#25
15.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Also ich finde die Idee super.

Wenn Panini es wirklich machen würde, würde ich mir liebend gerne das Helft und die Tüten kaufen.

Es währe auch toll, wenn es später ( falls das Stickeralbum tazächlich rauskommt) einen eigenen Panini Stickeralbum Sammel und Tausch und Verkauf Thread geben könnte.

Es gibt da aber ein klitze kleines Problem.

Wie sieht das aus, wenn ein Erwachsener Mann mit 30 Jahren am Kiosk oder Zeitschriftenladen steht und sich My little Pony Stickertüten kauft.Lyra astonished

Als ich mir die Blind Bags im Müller gekauft habe, habe ich einfach mein Pokerface aufgesetzt.RD deals with it

Aber ich denke mir mal,
wenn man sich das kauft, denken die Verkäufer wahrscheinlich nur, ach, das ist bestimmt für seine Tochter.Cheerilee awesome

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#26
28.03.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
http://www.equestriadaily.com/2013/03/ra...packs.html

Schaut mal Twilight happy
Die Bronys in Chile haben Glück.
Die bekommen ein Stickeralbum , ich hoffe das Panini das auch endlich macht
Zitieren
#27
28.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Das sieht cool aus. RD deals with it

@ Shinningstar: ach das darf dich nicht jucken, ob wir Tochter oder ein selbst, die sind meistens froh wenn sies loswerden.
Zitieren
#28
28.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Hab auch mal eine Email verfasst unter dem Deckmantel Mutter mit Tôchterchen, die alle Merch lieben. Denke mal, dass die sowas eher ernst nehmen.

Ich würde mir die Sticker aber bestimmt alle bestellen, ich weiß noch was das Pokemon Stickerheft damals für eine Geldvernichtungsmaschine war...
Zitieren
#29
28.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
14 Mark gingen an einem Tag für die Stickertüten bei den Pokes drauf.
Das war was! RD laugh

Ohhh, ich bin sehr zuversichtlich was das Stickeralbum angeht, Leute ^^
Wenn die in Chile eins haben (danke Aisling ^^) dann haben wir auch eins verdient genau!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
29.03.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
(28.02.2013)Nonsense schrieb:  Werden sie nicht. RD wink
Eure Mails sorgen in der Abteilung für ein paar amüsante Minuten um die Wartezeit bis zur Mittagspause zu verkürzen, mehr nicht. Der Sachbearbeiter wird herzlich gelacht haben.

Naja. Eigentlich hat mich dein Posting zum Lachen gebracht. Klingt ein bisschen so als würde Grumpy Cat an der Tastatur sitzen, sorry. RD laugh

Ich hätte ja auch gerne Ralph Reichts Sticker gekauft, konnte die aber in keinem Laden finden. Ich hoffe wenn sie was von MLP rausbringen, dass man das dann auch überall bekommt. ^^
Zitieren
#31
06.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Also ich würde sie mir sofort kaufen RD salute
Panini wird hoffentlich smart genug sein auf die Anfragen einzugehen.

MaSc stop following me!
Zitieren
#32
08.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
(28.03.2013)Aisling schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/03/ra...packs.html

Schaut mal Twilight happy
Die Bronys in Chile haben Glück.
Die bekommen ein Stickeralbum , ich hoffe das Panini das auch endlich macht
Beneidenswert, dass die Chilenen so ein Stickeralbum bekommen. Die Frage ist nur, ob es dann auch gescheite Sticker dazu gibt oder nur 0815-Vektoren, wie sie auf allem offiziellen Merch zu finden sind. Wenn man nach dem Cover geht, dann wohl eher letzteres. Da verzichte ich gerne!

Viel interessanter finde ich bei der EqD-News allerdings die Lutscher! Denn wer wollte nicht schon mal die süßen Ponys vernaschen... Big Grin
Zitieren
#33
08.04.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
http://www.big-bang.cl/noticias/noticia2...e_pony.php

Es sieht so aus als wenn die Bilder aus der Serie nehmen würden.
Die paar Sticker vor dem Album sehen so aus
Zitieren
#34
09.01.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
http://scambiofigu.forumcommunity.net/?t=55493112

Also in Italien sind im November auch Sticker von Topps rausgekommen.
Zitieren
#35
24.06.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP Panini Stickeralbum
(27.02.2013)Strawberry schrieb:  Hallo,

ich hatte da so eine Idee.
Sicher kennt ihr alle die Panini Stickeralben wo man die Aufklebebildchen sammelt und sie ins entsprechende Heftchen klebt.
Schon als Kind war ich davon sehr begeistert.
Da Panini ohnehin Rechte an MLP hat, dachte ich ich frage einfach mal bei Panini nach ob sie nicht auch ein Sammelheft für MLP- Freundschaft ist Magie rausbringen würden.

Habe ihnen eine e-mail geschrieben und ihre Antwort :

Spoiler (Öffnen)


Klingt ja nicht viel versprechend,
aber ich hatte so die Idee, das wenn vielleicht mehrere Anfragen es vielleicht tatsächlich zu einem neuen Paniniheft vom MLP kommt.

Wer möchte kann ja eine e-mail an panini schreiben :
bilderdienst@panini.de

Mit der Nachfrage steigt ja meist das Angebot.

Hier das letzte Sammelheft das sei von MLP rausgebracht haben:
MLP Sammelheft

Na dieser Thread hier trifft sich doch gerade wunderbar! Pinkie happy
Erst gestern habe ich in einer Facebook Gruppe mal nachgefragt wie das einige Pegasisters finden würden? AJ hmm
gab bis jetzt nichts negatives dazu... wir kamen nur wieder zu dem entschluss, dass es von Filly auch schon bereits eines gibt bzw. man Filly Sch*** überall findet... Twilight: not bad

Aufjedemfall kenne ich da einige, die sich dann auch ein Stickeralbum von MLP FiM beschaffen würden, gemeinsam Sticker austauschen würde dann ja auch riesig Spaß machen bzw. wäre das mal wieder ein Panini Stickeralbum seit vielen Jahren, wo es sich lohnen würde bzw. es überhaupt spaß machen würde, davon Sticker zu sammeln. Pinkie happy
(Fand die Panini Stickeralbum schon als kleines Mädchen so toll! Twilight smile Ich erinnere mich noch an die zig Panini Barbie Stickeralben die ich hatte! Heart )

Dann werde ich direkt auch mal eine E-Mail dahin schicken! FS grins
und den E-Mail Link auch in der Facebook Gruppe weitergeben! Twilight smile
so wie Strawberry es schon schrieb:
desto mehr da hin schreiben, also desto größer die Nachfrage, desto besser erhöht sich die Chance! RD wink
Zitieren
#36
25.06.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Panini ist hier im Forum angemeldet:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14238
Zitieren
#37
03.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP Panini Stickeralbum
Ich hatte Panini aufgrund des Stickeralbums geschrieben und habe heute um 10:40 Uhr eine E-Mail von Panini erhalten... die leider nicht sehr positiv ist. FS sad

Spoiler (Öffnen)

Aufjedemfall ist das eine direkte Antwort und keine Weiterleitung an die Redaktion... Twilight: not bad trotzdem ist es schade, dass momentan nichts in Planung ist... da kann man nur weiter hoffen und warten. Applelie (man, ich mag wieder sammeln... FS sad )

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die MLP FiM Comics schon von Panini vertreten werden... aber so sicher bin ich mir da auch nicht...
Zitieren
#38
03.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Panini Stickeralbum
Das muss aber nichts heißen.

InvaderPsi hatte 2012 mal beim Build a Bearshop nachgefragt wie es mit Ponys aussehen würde und es hieß, dass es sowas nicht geben würde.
Ein halbes Jahr später kam plötzlich die Ankündigung, dass es diese doch geben wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
14.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Panini Stickeralbum
Gibt es jetzt übrigens, habe ich heute im Supermarkt gefunden aber nicht von Panini.
http://www.universaltrends.de/shop/Kateg...:7185.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#40
14.11.2014
nina77 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: MLP Panini Stickeralbum
(14.11.2014)Ayu schrieb:  Gibt es jetzt übrigens, habe ich heute im Supermarkt gefunden aber nicht von Panini.
http://www.universaltrends.de/shop/Kateg...:7185.html


wo hast du es gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste