Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:52



Wovon ernähren sich Opal und Winona?
#61
18.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#62
18.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
..und die Fische die Fluttershy für die Otter aus dem Fluss gefischt hat waren selbstverständlich Tofufische.^^

Man dachte immer Fluttershy mag alle Tiere aber Würmer und Fische scheint sie zu hassen (Un dann Zecora vorwerfen nach unschuldigen Kreaturen zu scharren O.o)
Zitieren
#63
18.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#64
18.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Jaja...XD Vielleicht fährt die gute Fluttershy etwas zusehr auf Zecoras Kräuter ab XD
Zitieren
#65
18.09.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Natürlich von vegetarischem Tierfutter was den sonst *zwinker**zwinker*.
Solche Fragen kann man stellen aber nicht logisch beantworten, warum sollte man auch, die Serie soll nicht logisch sein.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#66
18.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Ich denk die Ponies sin da einfach so locker, dass se akzeptieren, dass manche Ponies fleisch essen und andere nich und Ponies wie Fluttershy sin dann (auch wenn se nach außen hin anders wirkt) abgebrüht genug um Fleisch (oder Fisch) an andere Tiere zu verfüttern^^
Zitieren
#67
07.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Meine Gegenfrage ist da immer:
Wieso gibt es Schweine auf Sweet Apple Acres^^
Zitieren
#68
08.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
(27.02.2013)DwBrot schrieb:  Vielleicht wird das Fleisch importiert?

Zitat:Fluttershy feeds fish to a couple of ferrets and feeds birds with worms in Dragonshy. Owls such as Owlowiscious are carnivorous and hunt mice, [...]

ist also durch aus möglich, dass Ponys auch irgendwo Fleisch herholen.

Gute Theorie. Ich nehme mal an von den Changelings, die sind, denke ich, Fleichfresser weil die ja auch so schöne Reißzähne haben. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#69
31.08.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Wobei Spike in "Eule gut, alles gut" vorgibt, dass Owlicious eine Maus tötete, was Twilight ihm sicher nicht krummgenomen hätte, da er auch Essen braucht. Aber da Spike weiß, dass Eulen Mäuse töten, denke ich das andere es auch wissen.
Vllt. gibts ja auch nur wenige Eingeweihte und die Greifen sagen nicht, dass im importierten Tierfutter Tierfleisch ist. Das wissen dann vermutlich die Prinzesinnen, vllt. eine bestimmte Klasse an der Zauberakademie für begabte Einhörner(oder so) und eben vllt. noch die Ältesten der Dörfer (Städte wäre etwas schwer, den Ältesten zu finden q.q), wie Granny Smith.
Ist jetzt aber nur meine Theorie i_i

Zitieren
#70
31.08.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Das Füttern von Fleisch/Fisch an Fleischfresser ist meiner Meinung nach auch in Equestira bei Ponys üblich. Neben der Szene, in der Fluttershy ihre Tiere mit Fischen/Würmern füttert, sieht man auch in "One Bad Apple", wie Raritys Vater fischt. Der Fisch ist vermutlich für Opal bestimmt.
Zitieren
#71
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
Entweder die essen Veggie oder die machen etwas mit Fisch und wenn es schlimm wird, aus Tieren..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste