Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:01



AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
#21
27.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Ich bin jetzt erst mal über Ostern weg. Bin so ca. ab dem 4. wieder anwesend..

Wünsche euch schöne Ostertage.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#22
03.04.2013
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Hab mir Aion mal geladen. Die reinste Qual mit 'ner 3000er Leitung.
Aber was tut man nicht alles, auf der fortwährenden Suche nach einem Spiel, dass einen mal wieder etwas mehr fesselt.
Jedenfalls, absoluter Aion-Noob. Bis Stufe 10 und der Hauptstadt(?) schon mal gespielt. Könnt Euch im Spiel ja mal bei meinem Charakter Yahngli melden, würde gerne Eurer Legion beitreten. Oder Skype unter Didi (oder blubber-schuffel, merk mir nie was gebraucht wird).

Auf dann Twilight happy
Zitieren
#23
03.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Dann würde ich dich bitten, dass du dich bei Mir oder Brawe meldest, den dort stehen eindeutig die Skypedaten,welche genutzt werden. Das wäre wesentlich einfacher.

Du kannst auch einfach mal eine FA an unsere Chars schicken, diese Namen stehen ebenfalls im ersten post. Dies aus dem Grund,da es einfacher ist, dass ihr (neue Mitglieder) ein mal eine anfrage schickt und nicht ich mehrere Anfragen verschicken muss für die,die evtl rein kommen und dann drinne sind,aber dann doch ncihts machen und dann eigentlich auch keine Lust haben und dann wieder weg sind, oder sich daneben benehmen.
Dafür möchte ich mir keine Mühe machen.

Wenn jemand beitreten WILL. Und jemand es schon irgendwie ernst meint, dann müsste sich diese Person auch die >kleine< "mühe" machen können, ne FA zu schicken ^^

Ich hoffe, dass dies verstanden wird. Ich denke auch nicht,dass dies nun so schwer ist nachzuvollziehen..
Danke.


PS: ich bin wieder da. Werde aber wohl erst ab morgen Abend ca. in AION gehen.

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#24
24.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Mal eine Frage ich war anscheinen zu doof um es selber herraus zu lesen aber auf welchem Server spielt ihr?

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#25
25.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
stand damals in meiner Sig. das gibts nit mehr. Also auch nicht die Ally und so..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#26
26.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
es gibt eine MLP Legi auf Thor sie ist von mir nur ich spiele zur zeit nicht daher steht die legi still ansonsten der name der Legi ist FriednshipIsMagic

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#27
04.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Ich weis das es eigentlich nicht der richtige post ist aber ich spiele auf kromede schon seit ca hmm es war der 31.9.2009 Big Grin ok naja ganz am anfang habe ich noch auf Lephar gespielt aber deiser server existiert ja nicht mehr evtl mache ich mir ja einen char bei euch um mal so ein wenig mit euch zu quatschen und zu spielen
aber ich würde gerne mit euch zusammen spielen ich weis das ihr auf balder spielt aber wenn ihr zufällig mal einen Char auf Kromede macht schreibt dochmal Disonna oder Relodera an Twilight happy sind meine chars nachdem GF meinen alten account gebannt hatt danke gf ich leibe dich

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Brony Geschwader.)
Zitieren
#28
05.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Ich denke ich mache mir mal nen Charakter auf balder um mit euch zu spielen ok bis morgen oder so Twilight happy

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#29
13.02.2014
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Yo is das ganze noch aktuell? Hab noch meinen alten Aion acc von damals als es noch pay-2-play war mit nem Level 34 oder so Asmo SM (OP shit yo, 5on1? No prob bro), glaub der is auf Balder oder so... Weiß es aber nich genau...

EDIT: Shit ihr seid Tauben? Bäh... Naja wenn ihr alle Aktiv seid würd' ich mich vielleicht breitschlagen lassen nen Healer anzufangen oder so, aber ich würde meinen SM schon ein bisschen vermissen :/

Is halt nich Dark Souls, ne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von FreaXxShoW.)
Zitieren
#30
17.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
So habe nun wieder angefangen zu spielen also es gibt ne MLP legi auf Balder? sucht ihr vllt noch einen member? und auf Thor asmodier seite gibts eine MLP legi von mir ^^ meldet euch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#31
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Keine Anfragen mehr schicken. Es gibts nciht mehr

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste