Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:15



Eigene Ideen für neue Folgen
04.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(29.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Was haltet ihr von meinen Ideen? O__O
Vorstellbar?
3 und 4 Finde ich ganz gut^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
04.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.06.2012)Killbeat schrieb:  @PrimeColor: ich hatte da an so eine art Uhrwerkroboter gedacht. Zb wenn sie was sagen wollen, hört man vorher ein uhrwerk arbeiten.

Das hört sich cool an!Twilight smile Ich stelle mir vor wie die so was zum aufziehen haben, sie dann ausgehen, alle Ponies froh sind das die Gefahr gebannt ist und Pinkie Pie so dumm ist und sie wieder aufzieht und alles wieder von vorne losgeht!RD laugh

Naja an etwas zum aufziehen hatte ich nciht gedacht, sondern eher an eine energiequelle wie bei Tanks propeller. Mit uhrwrk meinte ich ehr zahnräder usw. Könnte mir auch vorstellen das sie am anfang zum aufziehen sind, sich aber später sleebr mit solchen energiequeleln verbessern. Oder Twilight merkte nicht das die Maschienen Amok laufen und baute in eingen diese quelle ein
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Killbeat schrieb:  
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.06.2012)Killbeat schrieb:  @PrimeColor: ich hatte da an so eine art Uhrwerkroboter gedacht. Zb wenn sie was sagen wollen, hört man vorher ein uhrwerk arbeiten.

Das hört sich cool an!Twilight smile Ich stelle mir vor wie die so was zum aufziehen haben, sie dann ausgehen, alle Ponies froh sind das die Gefahr gebannt ist und Pinkie Pie so dumm ist und sie wieder aufzieht und alles wieder von vorne losgeht!RD laugh

Naja an etwas zum aufziehen hatte ich nciht gedacht, sondern eher an eine energiequelle wie bei Tanks propeller. Mit uhrwrk meinte ich ehr zahnräder usw. Könnte mir auch vorstellen das sie am anfang zum aufziehen sind, sich aber später sleebr mit solchen energiequeleln verbessern. Oder Twilight merkte nicht das die Maschienen Amok laufen und baute in eingen diese quelle ein

Das mit den Zahnrädern ist ja klar, nennt man wirklich Uhrwerk-System.RD wink

Ahja verstehe, natürlich könnte man auch hingehen und sagen, alle Robos laufen Amok, jedoch bemerkt es kein Pony, da sie anfangs zum Aufziehen sind, dann baut Twilight sie effektiver und dann beginnt der Terror!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Hab mal grob ne Story für eine oder mehreren folge geschrieben ^^ hoffentlich ist sie gut gelungen
Spoiler (Öffnen)
naja ist einfach mal etwas direkt und nicht so datail reich ^^

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Harrow Delight.)
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  Hab mal grob ne Story für eine oder mehreren folge geschrieben ^^ hoffentlich ist sie gut gelungen
Spoiler (Öffnen)

Nette Idee, da hat Twilight ja so eine Art Xena-Verschnitt als Schwester.FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Also ich finde es sogar passend xD wenn Shinning Armor das Schild ist und Twilight der zauber ist dann fehlt ja nur noch das schwert ^^

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  Also ich finde es sogar passend xD wenn Shinning Armor das Schild ist und Twilight der zauber ist dann fehlt ja nur noch das schwert ^^

Ja, dass leuchtet ein.Twilight smile

Meine Idee liest irgendwie keiner, ist die etwa schlecht?FS sad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich finde die super vor allen das mit der Eklipse

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  Ich finde die super vor allen das mit der Eklipse

ICh habe doch garnichts mit einer Eklipse geschrieben! Meine steht in Beitrag 132 auf Seite 7!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
<<<< Sollte erst mal ganz hoch scrolln bevor man liest Derpy confused

Das mit RD ist eig. sehr interessant vor allem wenn sie feststellen muss das die ganze Expedition nicht so Abenteuerlich ist wie sie es sich vorgestellt hatLyra eww

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  <<<< Sollte erst mal ganz hoch scrolln bevor man liest Derpy confused

Das mit RD ist eig. sehr interessant vor allem wenn sie feststellen muss das die ganze Expedition nicht so Abenteuerlich ist wie sie es sich vorgestellt hatLyra eww

Ja, dass ist zwar jetzt eine Idee von Mir, aber die ich meine steht in einem Betrag weiter unten in einem Spoiler!RD wink

Aber schön das die Idee gut bei dir ankommt!Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Entlich gefunden Pinkie happy
Die Idee ist super.
Wäre aber dann nur für ein älteres Publikum gedacht.
Vielleicht statt Morde Entführung oder Verschwinden nehmen.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  Entlich gefunden Pinkie happy
Die Idee ist super.
Wäre aber dann nur für ein älteres Publikum gedacht.
Vielleicht statt Morde Entführung oder Verschwinden nehmen.

Hier mal kurz was ich mir gedacht habe, was noch passieren soll:

Spoiler (Öffnen)

Ist denke ich eine gute Story für Bronies!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
- Derpy-Folge (Mit der Original-Stimme und den Derpy confused und ohne dass sich jemand beschwert)
- Eine Folge, in der die Mane 6 in die Menschenwelt transportiert werden
- Eine Folge über die Background Ponies
- Doctor Who-Crossover

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.06.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(04.06.2012)Harrow Delight schrieb:  Hab mal grob ne Story für eine oder mehreren folge geschrieben ^^ hoffentlich ist sie gut gelungen
Spoiler (Öffnen)
naja ist einfach mal etwas direkt und nicht so datail reich ^^

Sorry hab's versucht zu lesen aber die Blocksätze haben mir die Lust genommen. Der Text könnte wirklich ein paar Absätze vertragen, das würde dem Lesefluss nicht schaden.

(08.06.2012)GearTight schrieb:  - Derpy-Folge (Mit der Original-Stimme und den Derpy confused und ohne dass sich jemand beschwert)
- Eine Folge, in der die Mane 6 in die Menschenwelt transportiert werden
- Eine Folge über die Background Ponies
- Doctor Who-Crossover

Das wäre mir alles schon zuviel Fan Service. Es ist zwar toll dass die Leute hinter der Show an uns Bronies denken und kleine Anspielungen verstecken
oder sogar ein Background-Pony fest einplanen und ihr eine Sprecherrolle geben aber irgendwo sollte man eine Grenze ziehen.

Und mir wäre es lieber schreiben Episoden, die sie selbst machen wollen anstelle von Episoden die nur Fan Service sind. Anstelle einer Episode über Background Ponies z. B. würde ich lieber eine Episode über Nebencharakter sehen. Ein Zecora-Episode oder eine Celestia-Episode wären sicher lustiger als Lyra, die versucht als Mensch zu laufen weil die Mehrheit der Bronies ihr diese Persönlichkeit zugewiesen hat.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.06.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Die CMC bringen Celestia und Luna dazu, ihre cutiemark-geschichten zu erzählen.
Könnte dann dann eine Rückblende sein, wie sie Discord besiegt haben.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
10.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(08.06.2012)GearTight schrieb:  - Derpy-Folge (Mit der Original-Stimme und den Derpy confused und ohne dass sich jemand beschwert)
- Eine Folge, in der die Mane 6 in die Menschenwelt transportiert werden
- Eine Folge über die Background Ponies
- Doctor Who-Crossover

Zitat:Das wäre mir alles schon zuviel Fan Service. Es ist zwar toll dass die Leute hinter der Show an uns Bronies denken und kleine Anspielungen verstecken
oder sogar ein Background-Pony fest einplanen und ihr eine Sprecherrolle geben aber irgendwo sollte man eine Grenze ziehen.

Und mir wäre es lieber schreiben Episoden, die sie selbst machen wollen anstelle von Episoden die nur Fan Service sind. Anstelle einer Episode über Background Ponies z. B. würde ich lieber eine Episode über Nebencharakter sehen. Ein Zecora-Episode oder eine Celestia-Episode wären sicher lustiger als Lyra, die versucht als Mensch zu laufen weil die Mehrheit der Bronies ihr diese Persönlichkeit zugewiesen hat.

Okay, aber ne neue Folge, wo Luna mal wieder ne wichtige Rolle spielt, wird ja wohl drin sein, oder? Luna TRCV

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Also eine Lunafolge sollte unbedingt drin sein. Ihre Screentime in der zweiten Staffel war ja mehr als dürftig. Wenn man bedenkt, was Celestia so alles zu erzählen hat.

Ein Problem dabei könnte nur das Raritys Sprecherin Tabitha St. Germain auch Luna spricht. Das war ja einer der vermuteten Gründe warum Rarity in Luna Eclipse keinen Auftritt hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Rainbow Dash wird durch einen von Twilight falsch ausgeführten Zauber in 6 Ponys gesplitet.

Jedes dieser Ponys ist Rainbow Dash blau, hat je eine der Haarfarben von RD und zusätzlich einer ihrer Emotionen/Persönlichkeiten. (Ähnlich wie das Discorden, nur etwas problematischer)
  • 1x Rot steht für Ego
  • 1x Orange steht für Stolz
  • 1x Gelb steht für Leidenschaft
  • 1x Grün steht für Unverschämtheit
  • 1x Blau steht für Charme
  • 1x Lila steht für ihre Ängste

Die Aufgabe ist ganz klar, RD wieder zusammenfügen, aber wie man RD kennt, die kann nicht still sitzen und so macht sich jeder Teil auf und "verwüsten" Ponyville und vllt sogar den Everfree.

Idee ist zwar nicht neu und wurde schon oft in anderen Serien gebracht, aber sie dürfte besonders bei Rainbow Dash richtig gut anwendbar sein.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich hab noch eine idee für eine Discordfolge.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Killbeat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste