Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:15



Eigene Ideen für neue Folgen
10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(10.06.2012)Killbeat schrieb:  Ich hab noch eine idee für eine Discordfolge.

Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung: Ähm... ohne wirklichen Grund ausgebrochen und gleichzeitig verjüngt? Ich würde gerne tauschen...

Aber Discords Magie ist zu mächtig, als dass er von Magie anderer betroffen werden würde, das einzige Mittel, welches stark genug gegen ihn wäre und welches wir kennen, sind die Elements of Harmony und es wäre ziemlich blödsinnig, wenn die Mane6 ihn befreien würden...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(10.06.2012)Gebirges schrieb:  Meine Meinung: Ähm... ohne wirklichen Grund ausgebrochen und gleichzeitig verjüngt? Ich würde gerne tauschen...

Aber Discords Magie ist zu mächtig, als dass er von Magie anderer betroffen werden würde, das einzige Mittel, welches stark genug gegen ihn wäre und welches wir kennen, sind die Elements of Harmony und es wäre ziemlich blödsinnig, wenn die Mane6 ihn befreien würden...

Er wollte sich selber befreien und hat dabei eien fehler gemacht wodurch er jung und vom chaos getrennt wurde. die mane 6 haben damit ncihts zu tun
Zitieren
10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
DUH? Wie sollte er sich selbst befreien können? Er ist schließlich versteinert...
Als er das erste Mal ausgebrochen war, lag es daran, dass Celestia und Luna nicht mehr an die Elemente gebunden waren und die CMC vor seiner Statue Chaos gesät haben.

Solange also nichts mächtigeres als die Elemente auftaucht oder aber diese ihre Macht verlieren, kann Discord grundsätzlich nicht entkommen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(10.06.2012)Gebirges schrieb:  DUH? Wie sollte er sich selbst befreien können? Er ist schließlich versteinert...
Als er das erste Mal ausgebrochen war, lag es daran, dass Celestia und Luna nicht mehr an die Elemente gebunden waren und die CMC vor seiner Statue Chaos gesät haben.

Solange also nichts mächtigeres als die Elemente auftaucht oder aber diese ihre Macht verlieren, kann Discord grundsätzlich nicht entkommen.

ach dann eben nciht. ich wollte doch nur eine neidliche geschichte als flogenidee haben aber du hast es mal wiede rgeschafft. BESTEN DANK AUCH Flutterrage Flutterrage Ich hab so langsam keine lust mehr darauf. Ist jetzt scheißegal wie er sich jetzt befreit hat!! Wär ja nicht das erste mal das es in der serie continuitätsfehler gibt. Es ging mir mehr darum das er verjüngt wurde. vielleicht ist er in der statue bei bewustsein und hatt vor seine rersten flucht keine lust selbst zu fliehen. aber jetzt wollte er selber raus und hat es mit aller kraft versucht wieder frei zu kommen und das war das resultat. aber dank dir hab ich jetzt kein lust mehr hier noch was ztu posten. das es immer solche typen gebn muss die alle kaputt machen müssen. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(10.06.2012)Killbeat schrieb:  
(10.06.2012)Gebirges schrieb:  DUH? Wie sollte er sich selbst befreien können? Er ist schließlich versteinert...
Als er das erste Mal ausgebrochen war, lag es daran, dass Celestia und Luna nicht mehr an die Elemente gebunden waren und die CMC vor seiner Statue Chaos gesät haben.

Solange also nichts mächtigeres als die Elemente auftaucht oder aber diese ihre Macht verlieren, kann Discord grundsätzlich nicht entkommen.

ach dann eben nciht. ich wollte doch nur eine neidliche geschichte als flogenidee haben aber du hast es mal wiede rgeschafft. BESTEN DANK AUCH Flutterrage Flutterrage Ich hab so langsam keine lust mehr darauf. Ist jetzt scheißegal wie er sich jetzt befreit hat!! Wär ja nicht das erste mal das es in der serie continuitätsfehler gibt. Es ging mir mehr darum das er verjüngt wurde. vielleicht ist er in der statue bei bewustsein und hatt vor seine rersten flucht keine lust selbst zu fliehen. aber jetzt wollte er selber raus und hat es mit aller kraft versucht wieder frei zu kommen und das war das resultat. aber dank dir hab ich jetzt kein lust mehr hier noch was ztu posten. das es immer solche typen gebn muss die alle kaputt machen müssen. Twilight: No, Really?

Sry, aber ich bin so ein Theoriefanatiker, ich kann nix dafür Sad

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........ Big Grin
Meine eigene Folge (Öffnen)
Fortsetzung folgt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Cricozery.)
Zitieren
11.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.

Ponys in Equestria fangen an zu verschwinden, nachdem auch Trixie spurlos verschwunden ist sollen die Mane Six das verschwinden der Ponys untersuchen. Irgendwann finden sie ein seltsames Gebäude und als sie sich darin umsehen, finden sie die verschwundenen Ponys.

Diesen wird eine für sie perfekte Welt vorgegaukelt, wie in Trixies Fall eine Bühne vor der ein Schwarm treuer Fans. Es stellt sich heraus dass dies das Werk einer Kreatur ist, die sich von dem Glück dieser Ponys ernährt und sie deshalb in seine Illusionswelt gelockt hat.

Die Mane Six verlangen sofort dass er sie freilässt, doch der Glücksfresser sagt nur: "Freilassen? Sie sind doch garnicht gefangen. Hier gibt es keine verschlossenen Türen, keine Barrieren. Wenn diese Ponys wollen können sie gehen, doch sie wollen nicht."

Nach und nach müssen sie den Ponys, die in der Illusion leben, klarmachen dass sie nicht einfach die Realität hinter sich lassen sollen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
11.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(11.08.2012)Valsion schrieb:  Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.

Ponys in Equestria fangen an zu verschwinden, nachdem auch Trixie spurlos verschwunden ist sollen die Mane Six das verschwinden der Ponys untersuchen. Irgendwann finden sie ein seltsames Gebäude und als sie sich darin umsehen, finden sie die verschwundenen Ponys.

Diesen wird eine für sie perfekte Welt vorgegaukelt, wie in Trixies Fall eine Bühne vor der ein Schwarm treuer Fans. Es stellt sich heraus dass dies das Werk einer Kreatur ist, die sich von dem Glück dieser Ponys ernährt und sie deshalb in seine Illusionswelt gelockt hat.

Die Mane Six verlangen sofort dass er sie freilässt, doch der Glücksfresser sagt nur: "Freilassen? Sie sind doch garnicht gefangen. Hier gibt es keine verschlossenen Türen, keine Barrieren. Wenn diese Ponys wollen können sie gehen, doch sie wollen nicht."

Nach und nach müssen sie den Ponys, die in der Illusion leben, klarmachen dass sie nicht einfach die Realität hinter sich lassen sollen.

Erinnert mich an Digimon 02

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich hätte auch eine Idee für eine Folge:

Prinzessin Celestia und Luna haben auf ihre königlichen Pflichten keine Lust mehr und wollen mal einen gewöhnlichen Tag erleben. Also verwandeln sich die zwei, nach dem aufgehen der Sonne, in gewöhnliche Erdponies. Da der Zauber vor Sonnenuntergang wieder aufhört, müssen sie sich ums Rückverwandeln keine Sorgen machen.
Auf jeden Fall besuchen sie Ponyville und werden auch gleich von Pinky entdeckt, die sie sofort zu ihren Freundinnen machen will. Da Twilight darauf hin erscheint, hält sie Pinky von weiteren verrückten Sachen ab.
Twilight möchten den beiden die Stadt zeigen und führt sie auch herum. Nach und nach gesellen sich zu der Gruppe alle Mane 6 hinzu und erzählen ihnen vieles.
Da der Tag noch nicht vorbei ist unternehmen sie schließlich noch irgendwas. als es dann kurz vo Sonnenuntergang ist, drücken sich die zwei Prinzessinnen vor dem eingeladenen Abendessen. Aber Twilight folgt ihnen unaufmerksam und sagt ihnen: »Das war ein schöner Tag, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna Smile«
Daraufhin lässt Celestia die Sonne verschwinden und Luna den Mond aufgehen.
In Canderlot war übrigens eine Heide Aufregung, weil eben die beiden Prinzessinnen und Herrscher verschwunden waren.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.08.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

Eine Folge für MlP
Hi everypony,

auf der Galacon wurde mir von dem Niederländischen Flim (oder Flam, ich verwechsel die Beiden immer) eine Frage gestellt, die ich bis heute nicht beantworten konnte. Und zwar folgendes:

Stellt dir vor, ihr trefft Lauren Faust, und diese sagt zu euch, das ihr zur neuesten Staffel noch eine Folge fehlt. Sie hat aber keine Idee, worüber diese handeln soll. Daher fragt dich, ob du eine Folge schreiben würdest.

Worum würde es in deiner Folge gehen? Wer währe der Hauptcharakter? Was währe die Moralische Botschaft deiner Folge?

Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Sollte schon ein Thema dazu existieren, kann dieser Thread geschloßen werden.

Zitieren
21.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eine Folge für MlP
Also der Hauptcharakter währe definitiv Rainbow Dash!
Worum es geht...
Ich denke eine Folge in der Rainbow Dash von den Wonder Bolts eingeladen wird zu einem Training währe cool.
Rainbow Dash fängt halt an immer mehr bei den Wonder Bolts zu sein und lässt ihre alten Freunde in einigen Situationen alleine wo sie sie gebraucht hätten.
Am Ende kommt Rainbow Dash dann zurück und merkt was sie verpasst hat und das sie alle wirklich vermisst haben wie auch anders herum.

Die Moral von der Geschicht vergesse alte Freunde nicht! RD wink
Ne jetzt im ernst der Schlussbericht an Celestia würde in etwa so aussehen:
"Liebe Prinzessin Celestia, in den Letzten Tagen dachte ich das sich mein größter Traum erfüllt!
Das ich endlich Mitglied der Wonder Bolts werde! Allerdings habe ich dabei völlig übersehen das meine alten und besten Freunde mich gebraucht hätten! Auch wenn man neue Ponys kennen lernt und neue Freunde trifft sollte man nie die Ponys vergessen die einem am meisten bedeuten! "

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
21.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eine Folge für MlP
Hauptcharakter:Natürlich Sonic the hedghog RD deals with it

AJ hmm ich glaub in dieser Folge geht es um ein Oberbösewicht der die Mane6 besiegt und er dann auf einmal verschwindet... dann Pflegt er die und Sonic trainiert dann tag ein,tag aus um am Ende gegen ihn zu kämpfen und mit den Mane 6(Elemente der Hamonie) ihn dann endgültig besiegen und sie dann wieder Equestria gerrettet haben

Die Moral von der Geschichte: Beschütze deine Freunde wie auch dich selbst

der Brief würde dann so aussehen:
"Liebe Prinzessin Celestia,Heute habe ich gelernt wie wichtig es ist seine Freunde treu zu bleiben und sie zu beschützen egal was kommt.Auch wenn sie in Not stecken zurückgelassen werden sie Niemals"

Zitieren
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eine Folge für MlP
Hauptcharakter discord

in der folge wird gezeigt was discord gemacht hat bevor er in stein verwandelt wurde......chaos fun.....sowas eben .....sozusagen ein geschichtlicher rückblick und am ende wird er wohl leider von celestia besiegt....aber davor wird noch ordentlich chaos gestiftet

moral der geschicht.......vielleicht: gib nie die hoffnung auf

eine abschiedsbrief kann twilight da sie damals noch nicht geboren war wohl auch nicht verfassen

LUL
Zitieren
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eine Folge für MlP
Ich würd sagen, dieses Thema läuft darauf hinaus, worum es hier geht.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.08.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Eine Folge für MlP
Ups, den hab ich ja gar nicht gesehen. Dickes Sorry.

Evtl können die beiden Themen ja von einem Mod zusammengeführt werden.

Zitieren
23.08.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
/ModNote: Hab das Doppelthema mal hier integriert.... DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(23.07.2012)Cricozery schrieb:  Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........ Big Grin
Meine eigene Folge (Öffnen)
Fortsetzung folgt.

Auf GAR KEINEN Fall Flutterrage Nicht schon wieder so ne öde Twlight-ist-die-beste Folge Flutterrage !

Vom Text her und so ist die Idee ja gut, aber Twilight nervt langsam Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(24.08.2012)Flying-Claw schrieb:  
(23.07.2012)Cricozery schrieb:  Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........ Big Grin
Meine eigene Folge (Öffnen)
Fortsetzung folgt.

Auf GAR KEINEN Fall Flutterrage Nicht schon wieder so ne öde Twlight-ist-die-beste Folge Flutterrage !

Vom Text her und so ist die Idee ja gut, aber Twilight nervt langsam Twilight happy
TWILIGHT GEHT IMMER Flutterrage
Zitieren
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Nein tut sie nicht Flutterrage es ist ne verdammte Angeberin (schlimmer als RD sogar ! ) die immer als Hauptfigur dargestellt wird Sad Entweder die ganze Mane6 oder niemand :Rage:

egal, ich fänds toll wenn noch ne Folge käme von der Flugschule, also wo es hauptsächlich um Fluttershy und Rainbow DASh geht

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(24.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Nein tut sie nicht Flutterrage es ist ne verdammte Angeberin (schlimmer als RD sogar ! ) die immer als Hauptfigur dargestellt wird Sad Entweder die ganze Mane6 oder niemand :Rage:

egal, ich fänds toll wenn noch ne Folge käme von der Flugschule, also wo es hauptsächlich um Fluttershy und Rainbow DASh geht
Twilight und Angeberin? Da verwechselst du jemanden mit Rainbow Dash.
Das ist ein weiterer Grund warum ich Rainbow nicht soo gern hab Twilight smile


LASS TWILY IN RUHE Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Cricozery.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste