Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:00



Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
#41
28.02.2013
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)Dasher schrieb:  
(28.02.2013)AxelhacK schrieb:  Mein post wurde eiskalt gelöscht?^^
Ich dachte, hier darf ich des FS sad

Um mal die Forenregeln zu zitieren (Das im diesen Fall wichtige habe ich hervorgehoben):

Forenregeln schrieb:11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind untersagt.
11a. Eine Ausnahme bildet das "Spaß & Sonstiges"-Unterforum, in dem Spam bzw. sinnlose Beiträge in einem gewissen Maß erlaubt sind. Doch auch dort hat das Spammen seine Grenzen. Absolut sinnentleerte Beiträge und Threads, z.B. mit Inhalten wie "lskfljslfdk", Copy & Paste Spamming oder ähnlichen Fällen sind ebenfalls nicht gestattet. Ein Thread muss eine gewisse Existenzberechtigung besitzen, die vom Forenteam eingeschätzt wird.
11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

SPAMSPAMSPAM... und sowas sind also nirgends erwünscht, auch im Spaß&Sonstiges. Twilight happy

Ach Mist, wieso kuck ich nie in Forenregeln. Ich schafs mit 50 Posts 2 mal die Regeln zu verstößen^^.

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
#42
28.02.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich hab zwar nicht mitzureden aber trotzdem reiche ich doch nochmal den Vorschlag "applepie" ein der mir am besten gefallen hatte Twilight happy

Cheerilee awesomeFS grins

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#43
28.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Ach immer diese Mods -.- Twilight happy
Zitieren
#44
28.02.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  endlich können wir richtig schwätzen. ich hab mich die letzten paar beiträge krampfhaft zurückgehalten, um nicht zu spammen... so ein thread war schon längst überfällig Twilight happy

ich hätte da zum einen meinen zeichenthread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7421

und das fette animationsprojekt, das ich da am laufen hab
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9063

beide seiten werden in naher zukunft umgebaut und aktualisiert, aber verlinken kann man sie ja trotzdem RD wink

Ach herr-yay, als ortsansässiger Animationsstudent fühlt man sich schon irgendwie dazu verpflichtet so ein regionales Projekt zu ünterstützen, auch wenn ich in erster Linie VFX-Student bin - es ist MLP & Sci-Fi Pinkie happyPinkie happy
wenn ich doch momentan nur nicht so von Vollzeit-Arbeit erschlagen wär. FS sadDerpy confused

Aber wer weiß , da finden sich evtl. bestimmt Mittel & Wege sobald Zeit da ist, und theoretische Unterstützung geht immer Luna TRCVRD wink

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#45
28.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)AxelhacK schrieb:  
(28.02.2013)Dasher schrieb:  
(28.02.2013)AxelhacK schrieb:  Mein post wurde eiskalt gelöscht?^^
Ich dachte, hier darf ich des FS sad

Um mal die Forenregeln zu zitieren (Das im diesen Fall wichtige habe ich hervorgehoben):

Forenregeln schrieb:11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind untersagt.
11a. Eine Ausnahme bildet das "Spaß & Sonstiges"-Unterforum, in dem Spam bzw. sinnlose Beiträge in einem gewissen Maß erlaubt sind. Doch auch dort hat das Spammen seine Grenzen. Absolut sinnentleerte Beiträge und Threads, z.B. mit Inhalten wie "lskfljslfdk", Copy & Paste Spamming oder ähnlichen Fällen sind ebenfalls nicht gestattet. Ein Thread muss eine gewisse Existenzberechtigung besitzen, die vom Forenteam eingeschätzt wird.
11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

SPAMSPAMSPAM... und sowas sind also nirgends erwünscht, auch im Spaß&Sonstiges. Twilight happy

Ach Mist, wieso kuck ich nie in Forenregeln. Ich schafs mit 50 Posts 2 mal die Regeln zu verstößen^^.
Mein Spam hat anscheinend ein wenig Niveau und damit eine Existenzberechtigung Twilight happy

(28.02.2013)EclipseFX schrieb:  
(28.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich hab zwar nicht mitzureden aber trotzdem reiche ich doch nochmal den Vorschlag "applepie" ein der mir am besten gefallen hatte Twilight happy

Cheerilee awesomeFS grins
Wie darf ich das jetzt verstehen? Derpy confused

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#46
28.02.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  
(28.02.2013)EclipseFX schrieb:  
(28.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich hab zwar nicht mitzureden aber trotzdem reiche ich doch nochmal den Vorschlag "applepie" ein der mir am besten gefallen hatte Twilight happy

Cheerilee awesomeFS grins
Wie darf ich das jetzt verstehen? Derpy confused

Schön wenn der Vorschlag aufgenommen wirdPinkie happy, ich komm mir für diesen einen kurzen Moment lang 20% wichtiger vor RD laugh RD laugh

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#47
28.02.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Achso^^

Ehm ja ich hab da ja keine Entscheidungsmöglichkeit! FS grins

Ich wurde aus der Disskusionsrunde für das Thema ja rausgeworfen Twilight happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#48
01.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)EclipseFX schrieb:  Ach herr-yay, als ortsansässiger Animationsstudent fühlt man sich schon irgendwie dazu verpflichtet so ein regionales Projekt zu ünterstützen, auch wenn ich in erster Linie VFX-Student bin - es ist MLP & Sci-Fi Pinkie happyPinkie happy
wenn ich doch momentan nur nicht so von Vollzeit-Arbeit erschlagen wär. FS sadDerpy confused

Aber wer weiß , da finden sich evtl. bestimmt Mittel & Wege sobald Zeit da ist, und theoretische Unterstützung geht immer Luna TRCVRD wink

hm... kurz dein profil checken...

(28.02.2013)EclipseFX schrieb:  Hobbys: [...] Doctor Who, BS Galactica, Mass Effect [...]
Über mich: Animationsstudent... Smile

BUCK JEAH! du bist unser pony Cheerilee awesome
aber so regional wird das projekt nicht bleiben. unser team ist gerade dabei, ein anwerbevideo für EQD zu entwickeln. das ganze wird also schön international Twilight happy

btw, du kannst jederzeit bei uns einsteigen. wir haben immer wieder mal skype konfis, in denen wir das ganze planen (im moment gehts wie gesagt nur ums anwebevideo). sobald einer aus dem team seine abschlussarbeit fertiggestellt und ich mein abi in der tasche hab, gehts richtig los Pinkie happy
Zitieren
#49
01.03.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Zurück zum Thema, Leute!

Elandulí braucht noch einen Spitznamen, Saij hat Pflaume vorgeschlagen.
Sonst gibts keine Vorschläge mehr?
Ich bin leider zu unkreativ.
Apfelzwo, hier kannst du wieder mitreden, es geht ja nicht mehr um deinen Spitznamen.

Crimson, kannst du auch Metkuchen machen? Am Besten noch mit Horn oben drauf.
Zitieren
#50
01.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Elanduli?Kürzt es auf elu ab und gut is xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#51
01.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Pflaume war auch eher für Apfelzwo gedacht.
Zitieren
#52
01.03.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Pflaume, Apfelzwo, whatsoever RD laugh

Joa für Elandulí
ela, elu, whatsoever
bei ihm ist das ja relativ einfach Twilight happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#53
01.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Wir könnten ja auch einfach "Eh du da" sagen Twilight happy
Zitieren
#54
01.03.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(28.02.2013)Apfelkuchen schrieb:  Achso^^

Ehm ja ich hab da ja keine Entscheidungsmöglichkeit! FS grins

Ich wurde aus der Disskusionsrunde für das Thema ja rausgeworfen Twilight happy

Du hast da gar keine Chance. Genauso wie ich einfach zum Erbauer von unübersichtlichen Parkhäusern ernannt wurde. Irgendwann findest du dich einfach damit ab und lernst deine Mitmenschen im Geheimen zu hassen RD laugh

(01.03.2013)McKay schrieb:  Zurück zum Thema, Leute!

Elandulí braucht noch einen Spitznamen, Saij hat Pflaume vorgeschlagen.
Sonst gibts keine Vorschläge mehr?
Ich bin leider zu unkreativ.
Apfelzwo, hier kannst du wieder mitreden, es geht ja nicht mehr um deinen Spitznamen.

Crimson, kannst du auch Metkuchen machen? Am Besten noch mit Horn oben drauf.

Wie kommen eigentlich alle auf ela? nehmt doch die letzte Silbe: Ul(l)i Pinkie approved
Metkuchen wäre ich sofort dabei... solange er nicht endet wie mein Eierlikörkuchen vor 2 Jahren .... NEIN... ich wollt es nicht wirklich wissen! Twilight: No, Really?

(01.03.2013)Saij schrieb:  Wir könnten ja auch einfach "Eh du da" sagen Twilight happy

Das is doch langweilig! Das machen alle so
Zitieren
#55
01.03.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Also ich geb mich einfach mit allem zufrieden was kommt Twilight happy

Und das Elandulí thema...
Ulli ist doch gut FS grins

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#56
01.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Ich werde mich ab jetzt eh immer mit: "It'sa me Elandulí" vorstellen RD laugh

...und Ulli? Ernsthaft?
Bitte wenn schon, dann etwas, was sich weniger nach einem Echten Namen anhört.
Ich hab ja nicht um sonst einen Nickname Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#57
01.03.2013
Apfelkuchen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Wie gesagt ich hatte Ela vorgeschlagen und Apfel Elu...
FS grins

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#58
01.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
(01.03.2013)McKay schrieb:  Zurück zum Thema, Leute!

soweit kommts noch. man wird in einem spamthread aufgefordert b2t zu gehen Twilight: No, Really?

aber gut. wie wärs mit íludnale? kein stück kürzer und recht schwer auszusprechen (und noch sehr viel schwerer, es sich zu merken), aber es hört sich einfach so schön feminin und dämlich kreativ an RD laugh
Zitieren
#59
01.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Zurück zum Thema? Ich dachte das Thema wäre Spam Twilight happy
Zitieren
#60
01.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stuttgarter-Stammtisch-Forenversion
Wie wäre es mit Elli?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste