Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:35



Unsere Partner
18.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Unsere Partner
Mir ist btw mal was aufgefallen bezüglich der Partner.
Ponyboard steht noch als Ponyboard drin (und ist entsprechend falsch verlinkt.
Das gesamte Forum wurde umgestaltet und läuft jetzt mittlerweile seit ein paar Wochen unter ner neuen Adresse:
http://pb-forum.com/

Das nur mal so am Rande erwähnt ^^

Zitieren
18.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
Danke für den Hinweis! Das wusste ich in der Tat nicht. Tatsächlich nahm ich an, dass Ponyboard schon längst tot sei. Mindestens seit 2014. Eben da es über Google und seiner alten Domain gar nicht mehr aufzufinden ist, und die alten Social Network Seiten auch schon nicht mehr seit Mai 2014 aktualisiert wurden.

So hätte man es aber niemals finden können. Und in diesem Zustand werde ich da noch keine Änderungen durchführen, da es zurzeit den selben Mehrgewinn hätte - nämlich gar keinen. Die Seite ist immer noch Under Construction und hat keinerlei Inhalt. Weder Unterforen, noch Threads oder Beiträge sind zu sehen. Eigentlich nur ein leeres Default-Theme mit einem dezenten Spenden-Aufruf und die Footer-Statistik.

Es geht noch nicht mal hervor, ob es noch ein MLP-Forum sein soll oder eins über Linux-Betriebssysteme.
Solange sich dieser Status nicht ändert, bringt's nichts, was an der Partner-Seite zu ändern. Aber ich werde das mal weiter beobachten.^^

Zitieren
22.02.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Unsere Partner
Um als Partner wahrgenommen zu werden, sollte man Inhalte liefern. Die Benutzer des verlinkten Forums sind ja nicht mal über den Namen >TESTUSER< hinaus gekommen.

Ferner besteht - zumindest in meinen Augen - bei einer gegenseitigen Partnerschaft eine gewisse Bringpflicht an Informationen über derart markante Änderungen. Immerhin kann man nicht jeden Tag prüfen ob seine Partner überhaupt noch existieren. Wenn man die Partnerschaft wirklich ernst nimmt, nimmt man sich auch die 5min (max) und klärt den anderen Seitenbetreiber auf.

Somit gehe ich mit Fabb0s Schritt einher und kann es nur begrüßen, dass sich ehemals Ponyboard(.de, nicht .com) erneut meldet, sobald das Forum steht und als solches erkenntlich ist.

~Staubiii ; )
Zitieren
28.06.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Unsere Partner
mir ist aufgefallen das das lunafest immernoch mit der eu adresse drinsteht.
die seite gibt es so nicht mehr. ein anderes team hatte das lunafest ja übernommen.
müsste man mit denen dann nochmal abgleichen und die neue adresse einpflegen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.06.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
(28.06.2018)mrx1983 schrieb:  mir ist aufgefallen das das lunafest immernoch mit der eu adresse drinsteht.
die seite gibt es so nicht mehr. ein anderes team hatte das lunafest ja übernommen.
müsste man mit denen dann nochmal abgleichen und die neue adresse einpflegen.

Ja, der Bronies Hamburg-Holstein e.V. hat das Lunafest ab 2016 übernommen, aber erst 2017 wieder veranstaltet. Und für dieses Jahr sieht's wieder ziemlich schlecht aus, weil es organisationstechnische Differenzen gibt, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, da off-topic.

Jedenfalls stimmt das wohl schon und könnte geändert werden, wenn ich die neue Domain, falls es überhaupt eine gibt, in Erfahrung bringen kann.

Die Partnerschaft mit der Brony-Fair könnte man bei der Gelegenheit eigentlich auch auflösen, da die Organisatoren sie offiziell nicht mehr wieder veranstalten werden und sie somit nun endgültig passé ist.

Zitieren
30.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Unsere Partner
(30.06.2018)Fabr0ny schrieb:  Die Partnerschaft mit der Brony-Fair könnte man bei der Gelegenheit eigentlich auch auflösen, da die Organisatoren sie offiziell nicht mehr wieder veranstalten werden und sie somit nun endgültig passé ist.

Man soll ja niemals nie sagen, aber zumindest gibt es aktuell keine Pläne, die Brony Fair wieder zu beleben. Da stehen glaube ich die Chancen für ein Lunafest 2019 noch deutlich besser.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste