Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:12



Unsere Partner
28.09.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Unsere Partner
Es ist doch ein Kreuz mit diesem vermaledeiten Offtopic.
Ihr könnt euch doch woanders battlen.

Kann da nicht mal ein Mod einschreiten?
Das scheint nämlich echt auf Abwegen zu wandeln hier
*mit den Händeln fuchtel*

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
(28.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  *Hust* http://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=485

Jetzt packt er diesen uralten Thread aus, in dem nebenbei nicht NUR negatives über Bronies.de gesagt wird Wink

(28.09.2015)Smash Cory schrieb:  Es ist doch ein Kreuz mit diesem vermaledeiten Offtopic.
Ihr könnt euch doch woanders battlen.

Kann da nicht mal ein Mod einschreiten?
Das scheint nämlich echt auf Abwegen zu wandeln hier
*mit den Händeln fuchtel*

Hätten wir nur ne Shoutbox in der wir die Diskussion fortfahren könnten um diesen Thread hier nicht zu zu spammen wa?

Zitieren
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Geschrieben ist geschrieben Shrug
Die Argumente gegen Bronies.de sind auch uralt.
Und das da nur negatives geschrieben wird, hab ich nie behauptet.

Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
Naja aufgrund des vielen "love and tollerance", das hier in der Luft liegt, belasse ich es mal dabei.

Zitieren
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Die L&T Keule. Nice.
Hat dich hier jemand persönlich angegriffen? Nein.

Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
Es geht auch nicht um mich!

Zitieren
28.09.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
(28.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Was auch amüsant ist, ist die Tatsache, dass es da teilweise Leute gibt, die sich darüber aufregen das Fabr0ny bzw Bronies.de keine (illegalen-)Downloads zu MLP bereitstellt RD laugh

I know, right? Echt lächerlich. Keine Ahnung von der rechtlichen Lage in Deutschland haben, aber sich beschweren, dass wir nicht die selben "Dienste" anbieten. Ich habe mich in den letzten Jahren zusammen mit meinem Team bereits durch genug Paragraphen gewühlt, um zu wissen, was noch geht und was nicht mehr. Aber hey, das Forum, das noch nicht mal ein Impressum hat, macht es sicherlich besser.

(28.09.2015)DARK PIE schrieb:  Naja ich habe dort nie wirklich was negatives über Bronies.de gelesen oder gehöhrt.

(28.09.2015)DARK PIE schrieb:  Jetzt packt er diesen uralten Thread aus, in dem nebenbei nicht NUR negatives über Bronies.de gesagt wird Wink

Also hast du DOCH etwas negatives über Bronies.de dort gelesen? AJ hmm Dir ist schon klar, dass du dich gerade in Widersprüche verzettelst? Da stehen genug negative Aussagen und lächerliche Unterstellungen drin. Dass die einige Monate alt sind, spielt doch keine Rolle.

Zitat:Hätten wir nur ne Shoutbox in der wir die Diskussion fortfahren könnten um diesen Thread hier nicht zu zu spammen wa?

Ich bitte dich. Lächerlichstes Argument ever. Eine Shoutbox ist das wohl unnötigste, was ein Forum gebrauchen kann. Wenn off-topic entsteht und man einen Thread entlasten will, was tut man da? Richtig: einen neuen Thread mit dem neu entstandenen Thema erstellen. Oder, sollte er bereits existieren, diesen aufsuchen. Easy as pie.

Zitieren
28.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Spoiler (Öffnen)

Wenn man den Thread da so liest von Herr Kaleu, versteht man deine Meinung schnell, da die ja genau an deinem Strang ziehen. Mit Kritik hat's halt nicht jeder RD laugh

Amüsant finde ich ja wie sie über die User herziehen und deren Beiträge, weil das Forum "Bronies.de" dafür ja irgendwas kann Twilight happy
Zitieren
28.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Unsere Partner
(28.09.2015)Fabr0ny schrieb:  Aber hey, das Forum, das noch nicht mal ein Impressum hat, macht es sicherlich besser.
Ist ein Impressum nicht bei Webseiten/foren oder so eigentlich nicht pflicht ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
Zum ersten: Besagter Thread spielte sich größtenteils VOR meiner Zeit auf der Cloud ab. Soviel Dazu.

Zum zweiten: Ich fand es immer cool, mich in der Shout mit Leuten zu unterhalten und habe dort (in der Shoutbox der Cloud) zum beispiel meinen heutigen besten Freund kennen gelernt.

Zitieren
28.09.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
(28.09.2015)elitecat schrieb:  
(28.09.2015)Fabr0ny schrieb:  Aber hey, das Forum, das noch nicht mal ein Impressum hat, macht es sicherlich besser.
Ist ein Impressum nicht bei Webseiten/foren oder so eigentlich nicht pflicht ?

Ganz genau so ist es. In Deutschland herrscht Impressumspflicht, gemäß § 312c BGB sowie § 5 TMG.
Wenn ein darauf angelegter Anwalt eine Seite ohne Impressum findet, kann das teuer werden. Von anderen Dingen will ich gar nicht erst reden. xD Genau das meine ich ja. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Das heißt also... User von einer Seite, die mehrere Gesetzte bricht, regt sich über das ach so böse Bronies.de auf? Twilight: not bad

@Fabr0ny Wie habt ihr es geschafft, den Nationalsozialismus zu verharmlosen und gleichzeitig den IS zu unterstützten? RD laugh

Edit; Hier noch eine Frage, gibt es eigentlich irgendwelche Anforderungen die ein Partner erfüllen muss?

Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
(28.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Das heißt also... User von einer Seite, die mehrere Gesetzte bricht, regt sich über das ach so böse Bronies.de auf? Twilight: not bad

@Fabr0ny Wie habt ihr es geschafft, den Nationalsozialismus zu verharmlosen und gleichzeitig den IS zu unterstützten? RD laugh

Edit; Hier noch eine Frage, gibt es eigentlich irgendwelche Anforderungen die ein Partner erfüllen muss?

Nope, lediglich darüber, das die Cloud hier so gehatet wird Wink

Zitieren
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Zwischen Hate und Kritik ist aber ein großer unterschied.

Zitieren
28.09.2015
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Unsere Partner
Dazu sag ich mal nix.

Zitieren
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Unsere Partner
Ich sehe hier eigentlich nur Merlight und Flauschi, die hier etwas ausfallend geworden sind.

Zitieren
28.09.2015
Pinkuroki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Jul 2015

RE: Unsere Partner
Achtung, folgender Text beinhaltet meine Meinung, die lediglich Ich denke und nicht verstanden oder akzeptiert werden muss.

Ganz ehrlich, Ihr zofft euch hier darum, wer was über wen sagt oder was auch immer passiert. Wenn ich mir das so ansehe und mitbekomme, wie es hier fast schon darum geht, welches Forum besser ist oder wer was gegen wen sagt, kann ICH dazu nur sagen, das Ihr euch Bronies nennt, aber anscheinend durch die Serie nichts gelernt habt oder sie anscheinend gar nicht kennt.

Diese Meinung ist gegen niemanden gerichtet und ich will auch niemanden beleidigen oder angreifen etc.
Wer sich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlt, das hat einen Grund.

LG Pinkuroki

[Bild: mlfw3006_small.jpg]
Zitieren
28.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Unsere Partner
Es wäre wirklich nett, wenn ihr die MetaMetaDiskussion zumindest auf das Level der MetaDiskussion zurückfahren könntet. Danke.

@Kaleu:
Prinzipiell wäre ein gegenseitiger Werbeeffekt ganz nett. Ich kann da die MeetupPartnerschaften anführen. Mittlerweile gibt es ja z.B. auf Fair und Con einen Bronies.de Stand, auf dem Fabr0ny das Forum promoted. Umgekehrt unterstützen wir die Veranstaltungen mit unseren großen Reichweite innerhalb des Fandoms. Beispielsweise mit Ankündigungen wegen Tickets etc.
Einfacher gesagt: Gegenseitiger Nutzen.
(ohne Gewähr, da Fabr0ny die Partnerschaftssachen macht. Das ist jetzt nur meine Persönliche Einschätzung, nicht meine AdminMeinung)

@Ponycloud-Diskussion:
Wäre es nicht wegen so unnötigem Gebashe wüsste ich nicht einmal, dass es die Seite gibt. Bin übrigens trotzdem bis jetzt an alle Folgen dran gekommen, ohne irgendein Gesetz zu brechen Wink
Die Argumente, die da gegen Bronies.de vorgebracht werden, sind meist entweder alt, falsch oder irrelevant. Oder gar alles zusammen. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, weil ich das ganze schon locker ein Dutzend Mal durchgekaut habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Unsere Partner
@corny das ist quatsch, die community und administration läuft und macht einen soliden eindruck.
und das sie sich ebenfalls ein bisschen über bestimmte no-go's aufregen macht sie höchstens symphatisch für mich.
und was das mit impressum und downloads angeht, ist ponycloud wahrscheinlich einfach etwas darker und risikoreicher, und bronies.de halt mehr safe.
wo ist das problem?
aber vielleicht sollte das hier jetzt beim partner thread bleiben und man vielleicht von beiden seiten das gestichel jetzt mal lassen.
man kann ewig hin und her sticheln, aber das verdirbt auf beiden seiten auf dauer die laune.

p.s. impressumspflicht gillt fuer geschaeftsmaessige online dienste, wo ich ponycloud jetzt nicht direkt einordnen wuerde, insofern wuerde ich da dann auch eher auf unnoettige adressdaten verzichten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von mrx1983.)
Zitieren
29.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Unsere Partner
Hier haben zwar schon meine beiden ranghöchsten Chefs geantwortet, deshalb kann ich jetzt nicht gut Beiträge verschieben, aber ab hier gilt dann doch bitte wieder:

Bitte zurück zum Thema des Threads, welches "Unsere Partner" heißt und nicht "Wie findet ihr Ponycloud". Die Diskussion zu Ponycloud kann aber gern in diesem Thread: Andere deutsche Foren? fortgesetzt werden, nur bitte nicht mehr hier drin. Bedankt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste