Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:32



Hagis Road Trip Extravaganza! [Abgeschlossen]
#41
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Wenn dir das lieber ist können wa uns auch beim ZKM treffen. Dann schau ich das ich um 14:30 dort bin

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#42
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
ZKM ist vieeel besser.
sehr viel besser.

da kann ich dann hinlaufen.

Spoiler (Öffnen)

aber ehrlich, wie erkenn ich dich ...

Me hat nen Pferdeschwanz und von vorne wie in diesem Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1591913

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
#43
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
twilight kappe
nightmare moon bag
schwarze jacke
bin nicht zu übersehen Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#44
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Alles klar bis nacher XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#45
19.03.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
warum nimmst kiel nicht auch noch mit

Zitieren
#46
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
sitz bei den Bänken vorm Filmpalast

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#47
19.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Wie ich gehört habe, verschlägt es dich nächste Woche nach Leipzig. Schade, dass ich gerade an dem Tag nicht da sein werde FS sad Wäre bestimmt witzig geworden. Aber ich denke, dir wird ein herzlicher Empfang bereitet von den anderen Pinkie happy
Zitieren
#48
20.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Fazit Karlsruhe:

Schöne stadt, wenn auch an absolut jeder Ecke eine Baustelle ist RD wink Hatte ein gemütliches Beisammensitzten mit Simaris und dann noch nen ordentlichen Rausch im Irish Pub RD laugh

Das Wetter war zwar ziemlich mies aber ich musste trotzdem lachen als ein Rettungswagen der vor mir durch ne Pfütze gefahren ist mich komplett durchnässt hat. Mein erster Gedanke war das meine beiden Plushies in der Tasche nun nen Wet-Mane Look haben Cheerilee awesome Saucy Bronies Y U corrupt me? Whining

Egal, nun hab ich ein billiges Hotel in Frankfurt gefunden und werd hier mal ein bisschen Pause machen und mal sehen ob sich fürn Nachmittag oder Abend jemand findet. Duschen wird langsam auch mal Zeit Lyra eww

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#49
22.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Doublepost is best Pony!

Fazit: Frankfurt am Main:

Die Stadt ist ein verdammter Irrgarten! Hab mich bisher in keiner Stadt so oft verlaufen wie in Frankfurt! Egal, in Frankfurt konnte ich meine ersten paar Sonnenstunden seit München genießen und das alleine war den Trip schon wert. Auch das ich Frankfurt n billiges Hotel gefunden hab in dem ich mal wieder duschen konnte. Lyra eww

Fazit: Köln:

Köln ist eine wirklich schöne Stadt muss ich sagen. Ich bin gar nicht dazu gekommen mir alles anzusehen da es schlcihtweg zu viel war. Als ich mich dann mit den Kölnern getroffen hab wurde es auch ganz witzig. Hatte echt Spass mit euch Jungs und auch wenn ich noch immer nicht von diesen Spielzeuggläsern in denen das Kölsch verkauft wird überzeugt bin so fand ich Köln doch alles in allem ziemlich geil.

Onwards to Dortmund!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#50
24.03.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Warst du schon auf nem Österreich tripp XD ich mein ich sollte das schon erwarten das du durch dein eigenes Land durgefahren bist wenn du durch Deutschland fahrs was schließlich 4 mal größer ist Twilight happy . Naja eg wollt ich fragen ob du mal (wieder) durch Österreich fahrst und n halt in Wr.Neustadt machen köntest Twilight happy ? Irgendwie komm ich mir komisch vor wenn ich das jetzt frag O.o!
Zitieren
#51
24.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
(24.03.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Warst du schon auf nem Österreich tripp XD ich mein ich sollte das schon erwarten das du durch dein eigenes Land durgefahren bist wenn du durch Deutschland fahrs was schließlich 4 mal größer ist Twilight happy . Naja eg wollt ich fragen ob du mal (wieder) durch Österreich fahrst und n halt in Wr.Neustadt machen köntest Twilight happy ? Irgendwie komm ich mir komisch vor wenn ich das jetzt frag O.o!

Nein auf einem Österreich Trip war ich noch nicht. Ich war zwar schon in Wien und Graz auf Meetups aber mehr nicht. Habe ich auch nicht vor.

So dann mal wieder ein kleines Update:

Köln: Vor lauter sightseeing bin ich in Köln gar nicht zum Stehen gekommen. Es gibt dort einfach so viel anzusehen das ich es direkt schade fand als ich dann aufhören musste um mich mit den Kölner Bronys zu treffen. Aber nur kurz. Das Treffen mit den Kölnern war ziemlich witzig und auch wenn mich dieses Bier im Reagenzglas nicht sonderlich überzeugen konnte, so hatte ich doch ganz schön spass mit euch.

Dortmund und Umgebung: Dortmund selbst war jetzt nicht soooo spannend. Sorry aber viel anzusehen gabs dort einfach nicht. Es wurde aber deutlich besser als ich mich dann mit Pliskin getroffen hab. Nach einer gemütlichen Partie Billiard gings für ihn dann Heim und für mich weiter nach Diestedde. Man mag sich fragen was ich in so nem kleinen Kaff will, Bronies natürlich Big Grin Hatte einen ausgesprochen witzigen Abend in der Kneipe dort mit Anuk bevor ich dann weitergezogen bin

Hannover: Hannover war etwas seltsam, erstens weil es dort schlagartig Minus 100 Grad hatte (übertreibe hier nur einganz kleines bisschen). Allem voran aber weil ich völlig unbewusst in ein Meetup von den Facebook Bronies aus Hannover gestolpert bin Pinkie happy War aber ganz lustig mit denen ein bisschen durch Hannover zu ziehen bis dann das eigentliche Treffen auf das ich wollte angefangen hat. Konnte mir dort dann endlich mal IRL ansehen wie so ein Pen & Paper spiel abläuft. Ich bin positiv überrascht, es ist weit weniger Nerdig als ich anfangs gedacht hatte und es war auch ziemlich lustig da zuzusehen.

Nun bin ich erstmal in Hamburg und genieße den Sonnenschein hier, obwohl es immer noch saukalt ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#52
25.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
hagi wann kommst du denn Uhzeittechnisch so in Leipzig an?
Wäre ja sinnvoll dich von an Anfang an zu bespaßen ^^
Zitieren
#53
25.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
(24.03.2013)hagi schrieb:  Nun bin ich erstmal in Hamburg und genieße den Sonnenschein hier, obwohl es immer noch saukalt ist.
Ja, fiese Ostwindlage, die kalte Luft aus Rußland hierher bläst. Dafür aber auch sehr wenige Wolken.

War aber schon lustig gestern zu viert. Die vier waren außer Hagi und mir Moondancer und Moondancers Hund, nachdem der den Tag vorher auf dem Ausweichstammtisch von sehr vielen Bronies geflauscht worden war. Zu allem Überfluß war ja auch noch verkaufsoffener Sonntag. Mit anderen Worten: Es wurde zur Merchjagd geblasen.

Na ja, erst sind wir einmal um die Binnenalster mit Zwischenstops in der Europapassage (wo der BR immer noch keine Ponys hat) und am Jungfernstieg (wo die Alsterfontäne einen Regenbogen produzierte und die Szenerie 20% cooler machte). Auf dem Rückweg ging's dann zum Sport-Karstadt, Ponyabteilung (und andere Bereiche) checken. Gab nix Ergreifendes, also meinen Plan umgesetzt und ab nach Harburg.

Harburg haben wir auch nicht komplett mitgenommen, denn wirklich brauchen taten wir nicht viel. Zumindest hab ich Hagi im BR im Phoenix-Center ein Paar Crystal Ponies vermitteln können. In den Blödmarkt kamen wir nicht rein, weil Hundeverbot. Gleich gegenüber ist das Marktkauf-Center mit einem TRU drin. Ins ganze Center dürfen Hunde nicht rein, also sind Hagi und ich interessehalber in den TRU gegangen, der aber auch nichts Weltbewegendes hatte.

Jetzt war Essen angesagt. Und wo ißt man Ende März? Ganz klar, im Burger King. Moondancer tat uns den in Altona auf. Da mußten wir eh hin, weil ich als einziger die BK-Ponys noch nicht hatte. Als wir da aufschlugen, wußte ich, das wird so ähnlich abgehen wie in diesem Madmax-Comic hier:
[Freaking 2000000][Bild: freaking_2000000_by_csimadmax-d3e0mvp.png][/spoiler]
Ich orderte also ein Long Chicken Menü mit Mayonnaise und Mineralwasser und drei Ponys! (We know that you still have ponies! Okay, nein, ich hab gefragt.) Bekam ich dann auch. War möglicherweise nicht der erste Brony, der da aufschlug. Aber Ponys haben die noch mehr als genug. Im Anschluß gingen wir noch eben durch die Altonaer Fußgängerzone.

Von da ging's dann zum Hafen, damit Hagi den auch mal zu Gesicht bekommt. Die Sonne stand schon nicht mehr so hoch, und so wurde es doch recht kühl. Spontan beschlossen wir, mal mit einer Hafenfähre zu fahren. In Finkenwerder beschlossen wir ebenso spontan auszusteigen, damit der Hund Auslauf kriegt. Und den gab's da mehr als reichlich. Hagi ließ ihn immer schön apportieren, hat er dann auch gerne gemacht, nicht sehr ordentlich, aber immer happy.

Noch eine halbe Stunde später war's dann wirklich kalt, und die Sonne war praktisch schon weg, also wieder zurück nach St. Pauli und mit der rappelvollen Hochbahn (ist wieder Dom, hätte man eigentlich auch noch hingehen können) zurück zum Hauptbahnhof, wo sich unsere Wege teilten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#54
25.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
(25.03.2013)Voodooslove schrieb:  hagi wann kommst du denn Uhzeittechnisch so in Leipzig an?
Wäre ja sinnvoll dich von an Anfang an zu bespaßen ^^

Ich werde so gegen Mittag irgendwann in Leipzig aufschlagen, viel genauer kann ichs im Moment noch nicht sagen


Hamburg: Hatte einen tollen Tag in Hamburg mit Pulswave, Moondancer und Winona Blue. Nach einem gemütlichen Trip durch Hamburg konnte ich sogar tatsächlich noch mir unbekanntes Merch abgreifen *Fanboy-squeeee*

In Hamburg hab ichs doch tatsächlich geschafft meinen ursprünglichen Plan (eine Hafenrundfahrt zu machen) in die Tat umsetzten konnte.

Ich hatte echt Spass mit euch, vielen Dank dafür!

Luna TRCV Onwards to Berlin!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#55
26.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
[Bild: y-u-no-meme-smiley-emoticon.png]Berlin! Y U Hate me?

Nicht nur das ich mir sicher bin das mich der Typ bei der Stadtrundfahrt abgezogen hat, ernsthaft, 22€ für ne einfache Rundfahrt? Lyra eww

Nein, der Typ im O2 Shop hat es ausserdem noch zu stande gebracht das er mein Handy sperrt, Derpy would be proud of him. Ich wollte doch nur mein Guthaben am Tablet (!) aufladen! Derpy confused

Immerhin hab ich einen richtig geilen Brugerladen gefunden. Meine Sightseeing Tour verlief auch problemlos, wenn auch etwas teuer Octavia angry Berlin selbst ist eine schöne Stadt muss ich schon sagen, auch wenn das KaDeWe keine Blindbags hatte AJ surprised

Naja nun ist erstmal Magdeburg angesagt!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#56
27.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Magdeburg?
Ich dachte du bist heute bei uns?

Du hast zwar nun meine Nummer, aber ich hab deine Nicht RD wink

Also falls du es noch nicht weißt, wir wollen uns 15 uhr am Augustusplatz treffen. Allerdings muss man da im Parkhaus parken (halbe stunde 70 cent). da wollen wir erst noch fix zum Stoffladen marschieren und von dort aus gehts weiter. Wohin wissen wir leider auch noch nicht so genau ^^
Zitieren
#57
27.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Ich bin auch heute in Leipzig Wink

Ich bin imMoment am HBF und gönn mir nen Kaffee, mein sightseeingprogram hab ich ja größtenteils schon erledigt.

Ich war bereits am Augustusplatz, wollt ihr euchdort an dem Brunnen mitden ganzen statuen treffen?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#58
27.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Öhmjoar, denke das passt. Wir erkennen einander ja. Also ich stehe dann 15 uhr am Brunnen und warte geduldig auf dich Smile

(rote Haare, schwarzer Mantel)
Zitieren
#59
27.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
Ich bin mit meiner Twilightkappe und der Nightmare moon Tasche eh kaum zu übersehen RD wink

Bis nachher dann!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#60
27.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hagis Road Trip Extravaganza! [16.03-30.03]
(27.03.2013)hagi schrieb:  Ich bin mit meiner Twilightkappe und der Nightmare moon Tasche eh kaum zu übersehen RD wink

Dem muss ich zustimmen. Hagi trägt wahrscheinlich sogar Unterwäsche mit Cutiemarks drauf, so vollbehangen mit Fanmerche war der gute Knabe! RD laugh Übersehen absolut impossible!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste