Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:58



Todesspiel
04.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich sage Q, dass es mir ziemlich auf die Nerven ginge, wenn die ganzen Feindhorden verschwänden, worauf sie plötzlich weg sind. Ich lasse mir nicht anmerken, dass er grade auf einen Trick hereingefallen ist und mache weiter, als wäre nichts passiert.

Discord hat gesehen, wie du Fluttershy beleidigt hast.

Zitieren
04.04.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

AW: Todesspiel
Ich hole meinen Kumpel, ziehe ihm das Fluttershykostüm aus und sage Discord, dass er getrollt wurde.

Du hast vor RD erwähnt, das die Wonderbolts lausige anfänger seien.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich steige in meinen zum Glück in der Nähe stehenden Nissan Skyline GT-R R34, und fahre mit über 400 km/h weg.

Du befindest dich in dieser Situation, sitzt in diesem Wagen und eine stinkwütende Rainbow Dash verfolgt dich.

Zitieren
31.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Todesspiel
Ich würde ihr ein zufällig da liegendes Daring Do Comic geben.

Du bist auf einem 15m hohen Baum. Es fängt an zu Donnern.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
31.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Todesspiel
Ich klettere runter.

Du bist von Impgunnern auf einer Fläche von zwei Quadratmetern umgeben.

Zitieren
31.07.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Todesspiel
Bekommen alle ne Kugel in den Kopf.
Aber nicht lächerliche 9mm. Nein! 12 Gauge Slug aus ner vollautomatischen Shotgun.
Das ist ein dickes Projektil und ein dickes Loch.
Was? Die haben angefangen!

Du bist mit Handschellen an einen Telefomast gefesselt und 3 Leute wollen dir an den Kragen.
Einer hat ne Kettensäge, einer eben erwähnte vollautomatische Schrotflinte, aber diesmal mit echter Schrotmunition und ein weitere läuft in 200m Entfernung mit einem großkalibrige Scharfschützengewehr

Zitieren
31.07.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich versuche sie gegeneinander aufzuhetzen damit sie sich gegenseitig umbringen. Während alle tot sind befreie ich mich.

Du sitzt in einem Flugzeug als vom Piloten folgende Ansage kommt. "Meine sehr geehten Pasagiere, zu meinem Bedauern muss ich ihnen sagen das gerade alle Triebwerke ausgefallwn sind und das Fahrgestell nicht ausgefahren werden kann, da die Hydraulik sich gerade verabschiedet hat. Ich bitte sie Ruhe zu bewahren und sich auf eine Notlandung vorzubereiten. "


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Todesspiel
Plötzlich kommt ein riesiger Vogelschwarm und fängt das Flugzeug auf. (Unlogisch; aber hey, wir sind hier im Internet! RD laugh )

Du fährst im Sommer an's Meer und treibst dort gemütlich und nichtsahnnend im Wasser herum, während die Sonne auf dich prahlt. Du genießt die wärme, als plötzlich ein Mensch von unten ankommt und dich nach unten zieht, und nicht wieder loslässt. Du kannst dich nicht freikämpfen, da der Gegner einfach zu stark ist.*
*Außerdem kann der Gegner sehr lange tauchen, deutlich länger als du Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste