Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:56



FanFic - The Demon and his Daughter
#1
01.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

FanFic - The Demon and his Daughter
Ich habe seit kurzem einen FanFic ins Net gestellt und hoffe, dass ich hier ein paar deutsche Bronys finde, die mir etwas konstruktive Kritik dafür geben können. Es ist mein erster Versuch und ich erbitte deshalb etwas Nachsicht.

Story:
Manic Moon ist ein Dämonenpony. Diese gelten in Equestria als reine Legende und keine davon stellt sie besonders schmeichelhaft dar. Manic hoft zusammen mit seiner Tochter Zelda ein neues Leben in Ponyville zu starten. Damit wird die Toleranzgrenze der Mane 6 und aller anderen Ponys im kleinen Dorf natürlich auf eine harte Probe gestellt.


Hier ist der Link zur Story:

The Demon and his Daughter

Hier noch ein wichtiger Hinweiß. Mein Fanfic ist auf ENGLISCH. Nehmt das zur Kenntniss, bevor ihr dem Link folgt und dann enttäuscht werdet.

Zitieren
#2
03.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Super Geschichte die du da Geschrieben hast. Landet gleich auf meiner Top Ten Liste.
(Den Platz muss ich noch suchen, wo genau die hinkommt RD wink )

Werde sie auf jedenfall weiterverfolgen und nach neuen Kapiteln ausschau halten.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#3
03.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Wow! Danke, echt nett von dir. Ich plane mich nächste Woche an Kapitel 4 zu setzen. Mit etwas Glück ist es schon am Wochenende im Netz.

Zitieren
#4
03.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Tolle Neuigkeiten. Ein Künstler von Tumblr hat ein Bild zu Kapitel 3 gemalt. Zelda sitzt mit ihren neuen Freunden beim Mittagessen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#5
04.03.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Hallo

Frage wenn die Fanfic Fertig ist, machst du dann wenn möglich eine
Übersetzung ins Deutsche. AJ hmm

Kann nicht genug Englisch, um Fanfic's zu verstehen, für Spiele was
man machen muss reicht es noch. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#6
04.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Ich habe bereits daran gedacht eine Version auf deutsch zu machen, aber die wird dann wirklich erst kommen, wenn die englische fertig ist. Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand, der es selber übersetzen will.

Zitieren
#7
05.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Echt tolle Geschichte
Damit macht das lesen Spaß Smile

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#8
01.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Hab die nächsten Tage nicht viel zu tun. Das bedeutet, dass ich mich an ein neues Kapitel setzten werde und auf das freue ich mich schon eine ganze Weile.

Zitieren
#9
01.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
FS grins *yay* Neues Kapitel. Bin schon richtig gespannt.
Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#10
17.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: FanFic - The Demon and his Daughter
Hab gestern ein neues Kapitel für den FanFic veröffentlicht. Es ist das Längste bis jetzt und zeigt einen kleinen Einblick in die Vergangenheit von Manic Moon. Zur Feier des Tages hier ein kleines Bild von Manic Moon. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste