Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:54



Themes/Designs
#41
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Themes/Designs
Was auch ziemlich genial wäre, wäre ein Derpy Design denn sie ist einfach nur genial

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#42
05.03.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte.
Es gibt genug Leute die an bestimmten Orten eben möglichst keine Ponys auf dem Bildschirm haben wollen.
Daher fände ich die Idee eines neutralen ponylosen Designs schon nicht verkehrt Twilight happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#43
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Themes/Designs
Das gibt es eigendlich, nur sieht sie aus wie auf dem Handy aber ein seperates Design wäre wirklich gar keine so schlechte Idee

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#44
05.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)mrx1983 schrieb:  
(05.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte.
Es gibt genug Leute die an bestimmten Orten eben möglichst keine Ponys auf dem Bildschirm haben wollen.
Daher fände ich die Idee eines neutralen ponylosen Designs schon nicht verkehrt Twilight happy

Dann hat man aber grundsätzlich nichts auf diesen Forum verloren wenn man an solchen Orten ist.
Tschuldige bitte... aber dann kann man auch einfach warten oder woanders hingehen wenn einem dies peinlich ist Facehoof
(Oder die mobile Version benutzen)
Zitieren
#45
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Themes/Designs
Ich finde die Designes an sich nicht so verkehrt und wenn man ein "normales" (korregieren wenn ich es falsch verstanden) Designes haben will um an gewissen Orten nicht auf zu fallen sollte man dort erst nicht einmal online gehen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#46
05.03.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)Andorius schrieb:  
(05.03.2013)mrx1983 schrieb:  
(05.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte.
Es gibt genug Leute die an bestimmten Orten eben möglichst keine Ponys auf dem Bildschirm haben wollen.
Daher fände ich die Idee eines neutralen ponylosen Designs schon nicht verkehrt Twilight happy

Dann hat man aber grundsätzlich nichts auf diesen Forum verloren wenn man an solchen Orten ist.
Tschuldige bitte... aber dann kann man auch einfach warten oder woanders hingehen wenn einem dies peinlich ist Facehoof
(Oder die mobile Version benutzen)
Bsp. es ist ein super sonniger Tag, und du sitzt vor einem Cafe mit deinem Laptop und nutzt das Cafe eigene Wlan, und möchtest jetzt gerne über Bronies.de surfen.
Warum soll man das nicht dürfen?
Warum hat man da dann nichts im Forum verloren?
Warum soll ich da über eine extrem abgespeckte Smartphone Oberfläche surfen, anstatt über ein schönes neutrales Design? Twilight: not bad

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#47
05.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#48
05.03.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Würdest Du das Saucy-Board mit dem sehr freizügigen Banner in so einem Cafe aufrufen? Verspürst Du da nicht irgendetwas?
Ich würde das sicherlich nicht mit einem freizügigen Banner aufrufen wollen.
Es wäre mir wohl etwas peinlich.
Daher gibts bei uns auch demnächst ein neutrales Design, neben der ohnehin schon vorhandenen Möglichkeit einen eigenen individuellen Banner wählen zu können.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#49
05.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#50
05.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)Apfelchen schrieb:  Ozy dann nimmst du halt die Mobile-Version wenn du keine Pony magst^^'
(05.03.2013)Andorius schrieb:  (Oder die mobile Version benutzen)
Ist mir das bedingungslose Auskontern dieser Argumente erlaubt? Ja?
Spoiler (Öffnen)
(05.03.2013)Andorius schrieb:  Dann hat man aber grundsätzlich nichts auf diesen Forum verloren wenn man an solchen Orten ist.
Tschuldige bitte... aber dann kann man auch einfach warten oder woanders hingehen wenn einem dies peinlich ist Facehoof
Aha, ich hab hier also nichts verloren weil ich ein Freund von neutralen Designs bin? Seems legit. Ich renn zwar mit Fluttershy und RD Shirt in der Öffentlichkeit rum, aber eigtl. bin ich voll der Pony Leugner, weil ich ein neutrales Design möchte. Wie viel Arbeit würde so ein Design denn kosten? Ich denke wesentlich weniger als die Pony Designs.

Zitieren
#51
05.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Themes/Designs
Ich bin auch für ein neutrales Design...die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Und? Bin ich jetzt auch Pony-Leugner? RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
05.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Themes/Designs
//Liste wird aktuell gehalten.

So es gibt bis dato 7 Leute die einem neutralen Design gegenüber nicht abgeneigt wären.

1. Lazy Dream

Spoiler (Öffnen)


2. mrx1983

Spoiler (Öffnen)


3. Bl4cksn4k3

Spoiler (Öffnen)


4. Graf Alexandre

Spoiler (Öffnen)

5. Morasain

Spoiler (Öffnen)


6. Omega

Spoiler (Öffnen)


7. Ozymandias

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Ozy.)
Zitieren
#53
05.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Themes/Designs
Hm, ich nutze zwar Standard, aber ich sehe den Nachteil nicht, bin also ebenfalls dafür.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#54
05.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)Ozymandias schrieb:  Ich renn zwar mit Fluttershy und RD Shirt in der Öffentlichkeit rum, aber eigtl. bin ich voll der Pony Leugner, weil ich ein neutrales Design möchte.

Warum ist es dir dann peinlich Bronies.de aufzurufen wenn du eh schon mit MLP Shirt rumläufst?

Mir ist es grundsätzlich Schnuppe wie das Design aussieht. Wenn ich auf der Arbeit bin nutze ich das Mobile weils dort einfach nicht angebracht ist aber privat in nem Cafe oder sonst wo ist mir das völlig egal was die anderen denken. Ich lauf ja selbst mit Ponyshirt und allem möglichen Ponyswag durch die Gegend, also warum darf man es auf mir sehen aber auf meinem Laptop nicht? Derpy confused

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#55
05.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)hagi schrieb:  
(05.03.2013)Ozymandias schrieb:  Ich renn zwar mit Fluttershy und RD Shirt in der Öffentlichkeit rum, aber eigtl. bin ich voll der Pony Leugner, weil ich ein neutrales Design möchte.

Warum ist es dir dann peinlich Bronies.de aufzurufen wenn du eh schon mit MLP Shirt rumläufst?

Mir ist es grundsätzlich Schnuppe wie das Design aussieht. Wenn ich auf der Arbeit bin nutze ich das Mobile weils dort einfach nicht angebracht ist aber privat in nem Cafe oder sonst wo ist mir das völlig egal was die anderen denken. Ich lauf ja selbst mit Ponyshirt und allem möglichen Ponyswag durch die Gegend, also warum darf man es auf mir sehen aber auf meinem Laptop nicht? Derpy confused

Liest du andere Posts überhaupt? Er sagte doch, dass er schlichte Designs generell vorzieht, und sogar ein Windows 98 Layout nutzt -.- Facehoof

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#56
05.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)hagi schrieb:  
(05.03.2013)Ozymandias schrieb:  Ich renn zwar mit Fluttershy und RD Shirt in der Öffentlichkeit rum, aber eigtl. bin ich voll der Pony Leugner, weil ich ein neutrales Design möchte.

Warum ist es dir dann peinlich Bronies.de aufzurufen wenn du eh schon mit MLP Shirt rumläufst?

Ich hab nie gesagt das es mir peinlich wäre, nur bin ich unglaublich oft auf Bronies.de und ich habe schon x mal gesagt das ich kein Fan von allzu colorierten Designs bin. Deswegen seh ich es nicht ein das dieser Vorschlag von vornherein als nichtig abgetan wird, weil mir unterstellt wird das es mir peinlich sei oder das ich das Fandom leugnen würde, was mich dazu bewegt die Befürworter in meiner Liste zu sammeln, damit man sieht das es kein simples Hirngespinst ist.

Zitieren
#57
05.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Themes/Designs
Ein neues Design zu erstellen wird mit sicherheit einige Stunden Arbeit in Anspruch nehmen.

Es ist doch etwas viel Aufwand nur um 6 Leute glücklich zu machen die lediglich geschmackliche Probleme mit dem Design haben. Schließlich müssten sie dann für jeden ein eigenes Design machen der bei der aktuellen Auswahl nicht fündig wird. Heute sind es die "Neutralen" morgen kommen dann die "Derpy Fans" dann die ... dann die ...

PS: Derpy wurde nur als willkürliches Beispiel genommen weil ichs hier schonmal gelesen hab (Ja ich else andere Beiträge)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#58
05.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)hagi schrieb:  Ein neues Design zu erstellen wird mit sicherheit einige Stunden Arbeit in Anspruch nehmen.
Denkste? Für ein Design welches eigentlich keins ist? Weißer Hintergrund, einen schlichten Header in dem "Bronies.de" steht, ohne Farbverläufe und den ganzen Kram. Also wieso das mehrere Stunden dauern sollte ist wär mir schleierhaft, und selbst wenn, es ist immer noch wesentlich weniger Arbeit als die restlichen Designs.
(05.03.2013)hagi schrieb:  Es ist doch etwas viel Aufwand nur um 6 Leute glücklich zu machen die lediglich geschmackliche Probleme mit dem Design haben.
Noch 6. Ich sammel noch. Das darf man ja wohl noch, oder?
(05.03.2013)hagi schrieb:  Schließlich müssten sie dann für jeden ein eigenes Design machen der bei der aktuellen Auswahl nicht fündig wird. Heute sind es die "Neutralen" morgen kommen dann die "Derpy Fans" dann die ... dann die ...
Ja aber die Derpy Fans wollen dann wieder ein Pony Design. Ich habe hier ein nicht vorhandenes Gebiet, eine meiner Meinung nach sinnvolle Nische angesprochen. Also kann man uns nicht wirklich nicht mit Derpy Fans vergleichen, da wir keinen speziellen Anspruch haben, ein neutrales Design ist in fast jedem Forum vorhanden.

Zitieren
#59
05.03.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Themes/Designs
(05.03.2013)hagi schrieb:  Ein neues Design zu erstellen wird mit sicherheit einige Stunden Arbeit in Anspruch nehmen.
Nein, im groben exportiert man ein gutes vorhandenes Design auf die Platte.
Importiert es dann als neues Design.
Dann macht man einen ganz simplen Banner mit einem ganz simplen Hintergrund.
Und tauscht den Hintergrund und Banner aus.
Das dauert höchstens Minuten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#60
05.03.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Themes/Designs
Also was ein neutrales Design an geht, ja könnte man machen wäre auch ich für, aber nun ja Fabr0ny hat gesagt es wird in dieser Richtung keins geben dann sollten wir das auch so hinnehmen, es ist nun mal seine entscheidung.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste