Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:55



Themes/Designs
18.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Themes/Designs
Wer ist das rechts neben dem Schriftzug AJ hmm?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
18.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Themes/Designs
Also ich finde Orange ist ja ein super Farbe. :J

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Themes/Designs
(18.07.2016)Colora Paint schrieb:  Wer ist das rechts neben dem Schriftzug AJ hmm?

Der Neutralianische Präsident.





Neutraler geht es nicht!

Zitieren
18.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Themes/Designs
Würde man noch Neutraler werden wollen, dann müsste nur "Bronies.de" dastehen... oder man nimmt gleich das mobile Theme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Themes/Designs
Das mobile Theme ist aber in der Funktionalität eingeschränkt und für den Desktopgebrauch eher ungeeignet.

Zitieren
23.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Themes/Designs
Ich würde mich über ein Equestria Girls - Themen freuen!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
18.03.2017
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Themes/Designs
Hallo Foren Team.

Gibt es einen Grund weshalb das fantastische Germanus Elatus Design nicht mehr vorhanden ist?

Zitieren
19.03.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Themes/Designs
(18.03.2017)Kätzchen schrieb:  Hallo Foren Team.

Gibt es einen Grund weshalb das fantastische Germanus Elatus Design nicht mehr vorhanden ist?

Aber es ist doch noch da D:

Zitieren
19.03.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Themes/Designs
(18.03.2017)Kätzchen schrieb:  Hallo Foren Team.

Gibt es einen Grund weshalb das fantastische Germanus Elatus Design nicht mehr vorhanden ist?

Eigentlich ist es auch noch da. Ich benutze es sogar im Moment.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.03.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Themes/Designs
Es war tatsächlich nicht für dich sichtbar, da du Gold-User bist.
Das Theme ist nämlich nicht direkt auswählbar. Fabr0ny hat wahrscheinlich beim erstellen der Benutzergruppe vergessen, dass die Gruppen für die Themeberechtigungen separat eingetragen werden müssen (das ist ja auch nur bei diesem einen Theme der Fall). Habe das nun korrigiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Themes/Designs
(28.06.2016)Peddah schrieb:  wird zeit für ein neues theme

Vielleicht was aus S6 etc ?
Zitieren
19.03.2017
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Themes/Designs
(19.03.2017)Blue Sparkle schrieb:  Es war tatsächlich nicht für dich sichtbar, da du Gold-User bist.
Das Theme ist nämlich nicht direkt auswählbar. Fabr0ny hat wahrscheinlich beim erstellen der Benutzergruppe vergessen, dass die Gruppen für die Themeberechtigungen separat eingetragen werden müssen (das ist ja auch nur bei diesem einen Theme der Fall). Habe das nun korrigiert.

Vielen Dank dafür :D

Zitieren
20.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Themes/Designs
Hallo, Foren-Team.

Mir würde persönlich ein Seapony-Design sehr gut gefallen. Wird das vielleicht auch eingeführt?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.03.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Themes/Designs
(19.03.2017)Blue Sparkle schrieb:  Es war tatsächlich nicht für dich sichtbar, da du Gold-User bist.
Das Theme ist nämlich nicht direkt auswählbar. Fabr0ny hat wahrscheinlich beim erstellen der Benutzergruppe vergessen, dass die Gruppen für die Themeberechtigungen separat eingetragen werden müssen (das ist ja auch nur bei diesem einen Theme der Fall). Habe das nun korrigiert.

Oha, sorry, das habe ich tatsächlich vergessen bzw. kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, dass wir das mit dem Theme Benutzergruppen-bezogen gelöst haben...

Dann danke ich mal Blue, dass er unser deutschestes Theme auch für unsere Gold-User wieder freigeschaltet hat. RD salute

(19.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(28.06.2016)Peddah schrieb:  wird zeit für ein neues theme

Vielleicht was aus S6 etc ?

Aber genau 1 solches Banner mit S6-Topic ist doch schon seit vielen Monaten drin?[Bild: pc-pcrolleye.png]
(Oder was glaubst du, warum Starlight Glimmer im Banner ist?)
Spoiler (Öffnen)

(20.03.2017)DailyFail schrieb:  Hallo, Foren-Team.

Mir würde persönlich ein Seapony-Design sehr gut gefallen. Wird das vielleicht auch eingeführt?

Erst, wenn es auch bei G4 eine Seapony-Folge geben wird. [Bild: 01-tia.png]
(Auf eine solche warte ich übrigens auch schon seit 3-4 Jahren. Man darf gespannt sein...)

Zitieren
20.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Themes/Designs
(19.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(28.06.2016)Peddah schrieb:  wird zeit für ein neues theme

Vielleicht was aus S6 etc ?

Aber genau 1 solches Banner mit S6-Topic ist doch schon seit vielen Monaten drin.[Bild: pc-pcrolleye.png]
(Oder was glaubst du, warum Starlight Glimmer im Banner ist?)
Spoiler (Öffnen)

Dachte an Sunburst oder ähnliche Kleinpferde die neu wären :^)
Zitieren
20.03.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Themes/Designs
(20.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  Dachte an Sunburst oder ähnliche Kleinpferde die neu wären :^)

Ach ich weiß nicht, Sunburst mag doch niemand. [Bild: 01-tia.png]
Dann eher ein Coloratura-Theme... AJ hmm

Zitieren
20.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Themes/Designs
Coco Pommel. Alle wollen Coco Pommel.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Themes/Designs
Watt Sunburst mag niemand? [Bild: pc-ldark.png]
Ich habe mich wohl verhört.....ich mag den Charakter sehr gerne, KP wie es den anderen geht, aber mir ist der sehr, sehr sympathisch [Bild: rd-discord1.png]
Schon alleine sein Design ist mal was ganz anderes [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Themes/Designs
(20.03.2017)Meganium schrieb:  Coco Pommel. Alle wollen Coco Pommel.

Echt? AJ hmm

Wie wär's mit einer Umfrage, und der/die Gewinner bekommen 1 eigenes Theme auf B.de?[Bild: 01-tia.png]
Kann dann auch gerne eine Top 3 umsetzen. Wäre eh mal wieder Zeit für ein paar neue Themes.

Ich bräuchte dann aber noch jemanden, der diese erstellt. Ich selber bin im besten Falle durchschnittlich. Wenn wir aber wieder neue Themes einbauen möchten, dann richtig. Am besten also jemand, der wirklich talentiert in Theme-Erstellung ist (ich meine also nicht mal schnell ein Banner hinklatschen wie zu den Bannerwettbewerben, sondern eher sowas wie die offiziellen Themes vom Lunafest oder Brony Fair).

Wer sich da angesprochen fühlt und Lust hätte, kann sich gerne bei mir melden oder hier schreiben.
Nach der Wahl kann die/der Künstler/in dann für den entsprechenden Charakter was basteln.
Mit der Umfrage würde ich auch erst warten, bis sich ein Theme-Designer bei mir meldet, da ohne Designer, der das ganze umsetzt, eine abgeschlossene Umfrage auch nichts bringt.

Gefällt die Idee oder eher nicht so?

Zitieren
21.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Themes/Designs
Also, das ist ein guter Plan zur Beschaffung eines neuen Designs. Bin aber extremst untalentiert und kann den anderen, die sich mit Grafikdesign und so auskennen, nur die Hufe drücken.

(Btw, was wäre mit einem Breezie-Theme?)

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste