Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:10



YuGiOh - Das Kartenspiel
#61
04.03.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(04.03.2013)Elandulí schrieb:  Wenn du am ende deiner Runde mehr als 7 Karten auf der Hand hast musst du welche Abwerfen, bis du wieder 7 hast.
Das Limit beträgt 6 Karten.RD wink

Mir gefallen Synchro und xyz bei weitem mehr als die alten Fusionen und Rituale. In vielen Decks baue ich Tuner mit ein, da es eine Reihe von tollen Synchromonstern gibt.

Neben 39: Utopia habe ich auch Aufzieh-Zenmei-Minen, 17: Leviathan-Drache und Chronomaler Kristallchrononaut mit dabei, wenn ich Fremdenführerin aus der Unterwelt im Deck habe.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#62
04.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ach, stimmt, so beschwört man "schwarze Synchros" danke ^^
XD
Früher, bevor die dinger rauskamen, haben wir die echt so genannt, weils keine offiziellen namen gab!

Meine Karten stecken in einem Stiefelschuhkarton und in mehreren vollen Monster Protectors Ordner Twilight happy
und in ganz vielen Tinboxen xx
und die Decks.. die fliegen irgendwo zwischen den Pokekarten rum
:<
... Zu viel RD laugh
aber es war immer sehr schön, nach feierabend damals in den kartenladen zu gehen und zu tauschen ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
05.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich hab ein ganz brauchbares Sechs Samurai Deck. Wobei das auch noch ein paar xyz-Monster vertragen könnte. Ansonsten hab ich genug Karten hier um diverse andere Decks zu bauen die dank xyz outdatet sind -_-

Killing is badong!
Zitieren
#64
05.03.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Achja das waren noch Zeiten...
Habe das auch früher gern gezockt und naja danach als die zeit langsam um wahr habe ich die Karten auch weggelegt... ich weiß garnicht mehr wo ich die hingemacht hatte xD Fande es trotzdem immer toll das zu spielen Big Grin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#65
05.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
1) Ihr spielt das in deutsch. Lyra eww
2) Bei Synchros komm' ich nicht mehr mit. Lyra astonished

Ihr habt den Ablageplatz für Fusionsmonster und das Spielfeldzauberkartenfeld vergessen.

14 Slots also.

Nebenbei.

n-emus.de
und
n-roms.de

Falls mal einer die alten Game Boy Spiele zocken will. 400% Geschwindigkeit macht das Ganze wieder angenehm.
Zitieren
#66
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Synchros werden wie folgt beschwört:
Man braucht einen Tuner und (mind) ein nicht-Tuner-Monster. (siehe auch Beschwörungsbed. auf der Karte) Die Anzahl der Sterne dieser Monster muss gleich sein der Anzahl der Sterne des Synchromonsters. Dann kann das Monster sofort beschworen werden (Spez.) und die Materialmonster landen auf dem Friedhof.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#67
05.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich weiß jetzt, wie die Falle heißt: Xyz-Wiedergeburt. Hat einer von euch schon YGOPro gespielt?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#68
05.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(05.03.2013)Ultraxion schrieb:  Hat einer von euch schon YGOPro gespielt?

öfter mitm kumpel

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#69
05.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Welche Synchro-Monster sind denn am schwersten beschwörbar? Da fallen mir nur T.G. Hellebardenkanone (doofer Name) und Shooting Quasar Dragon ein...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#70
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Hast du einen link?
Ich hab mal online gespielt, aber ka wie das hieß.

Shooting Quasar Dragon finde ich jetzt nicht so schwer zu beschwören. Da gibts bestimmt schwierigere. Allerdings ist der effekt von dem auch atemberaubend mächtig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#71
05.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Hier ist der Link zu YGOPro:

YGOPro

Da gibt es alle momentanen Karten, auch die japanischen, die eingedeutscht wurden

Stimmt. Sind beide nicht Sufe 12?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#72
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
OK, danke. Dann hab ich wohl was anderes gespielt

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#73
05.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Das Spiel ist so gesehen eine "Verbesserung" von Dueling Network. Mit solch vielen Karten kann man schon die verrücktesten Decks bauen^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#74
05.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ach, Yu-Gi-Oh! Ich kann mich noch an meine ersten Erfahrungen erinnern: in einem Foren-Thread zu den besten GBA-Spielen fiel oft die damals neue Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition. Hab's dann gebraucht, ohne Booklet gefunden. Hab's angespielt, und hab' erstmal überhaupt nichts begriffen. Ich hatte zwar schon Magic gespielt, wusste also zumindest grundsätzlich, wie TCGs funktionieren, aber YGO ist ja was ganz Anderes. Tutorials oder Ingame-Erklärungen gab's damals auch nicht. Ich hab' das Spiel einige Wochen ruhen lassen, dann dachte ich mir aber, dass kein Spiel mich besiegen wir. Wie ich die Geduld hatte, mir selbst alles beizubringen, weiß ich bis heute nicht.
Ich hab' zwar nie die Karten gesammelt (dazu hab' ich zu wenige Freunde, die das auch tun), dafür aber diverse GBA/DS Spiele versucht, manche besser (Yu-Gi-Oh GX, diverse World Championship Editionen), andere ziemlich grottig (Sacred Cards, Reshef).
Meine Lieblingsstrategie ist es, eine starke Verteidigungswand aufzubauen und den Gegner entweder durch Block-Schaden oder durch Overdeck ausbluten zu lassen.
Übrigens, weiß noch 'wer, bei welchem GBA-Spiel man am Anfang ein Strukturdeck wählen konnte?

Zitieren
#75
05.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich weiß nicht, wie der Titel heißt, allerdings sind auf der Verpackung Yugi, Joey und Kaiba zu sehen, hinter ihnen ist ein blauer Hintergrund, denke ich, also so richtig weiß ich es auch nicht mehr^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#76
05.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Hab heute 6 Pakete dieser 1 Euro Booster von 2013 gekauft ^^
Sind ja fast nur schwarze "synchros" drin gewesen, aber ein Drache dabei, der richtig gut ist.
Mal sehen, ob ich mir die Mühe mache, doch noch ein Drachendeck aufzubauen
RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
05.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Welcher denn?

bzgl spiel:
Kennt jemand ein paar gute Roms?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
06.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Hab' ich erst gestern versendet:

http://www.n-emus.de
http://www.n-roms.de

GBA Emulator bringt's.

Es gibt 4 YGO Roms dafür. Geile Scheisse.

offtopic, aber lol (Öffnen)
Zitieren
#79
06.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ist es legal, Roms runterzuladen? Hatte schon einige Male gelesen / gehört, dass es eigentlich verboten sei...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#80
06.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(06.03.2013)Ultraxion schrieb:  Ist es legal, Roms runterzuladen? Hatte schon einige Male gelesen / gehört, dass es eigentlich verboten sei...

Es ist verboten. Man darf bloß Images seiner eigenen Spiele anlegen.
Aber ich habe selbst noch nie gehört, dass jemand wegen Downloads einens ROMs verhaftet wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste