Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:47



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
02.10.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 3 Anwärter ^^
Wie sowas hast du fast jeden Tag? oÔ
Zitieren
27.11.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 3 Anwärter ^^
Fußgängaz vs Motörädaz (Öffnen)

Mieser Scheiß. Dazu kommt noch, dass da kein sicheres Überqueren Möglich ist.
[Bild: 01-withholdemote.png]

(16.09.2016)Odinsson schrieb:  Warum erst im Juni? Bis du damit fertig bist, ist die Saison doch auch fast wieder rum Derpy confused

Da beginnen für mich die Berufsschulferien.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
10.12.2016
Rudolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Nov 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 3 Anwärter ^^
Guten Tag die Herren,

da ich bald den A Führerschein machen werde, tragt man mich bitte ein. Leider besitze ich noch keine passende Maschine. Diese wollte ich mir erst besorgen, wenn ich den Führerschein bestanden habe.
Zitieren
10.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 3 Anwärter ^^
Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.12.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 3 Anwärter ^^
(10.12.2016)Rudolf schrieb:  Guten Tag die Herren,

da ich bald den A Führerschein machen werde, tragt man mich bitte ein. Leider besitze ich noch keine passende Maschine. Diese wollte ich mir erst besorgen, wenn ich den Führerschein bestanden habe.

Wirst eingetragen RD salute

Gibt es schon eine Idee in welche richtung es gehen soll? Also Tourer, Traveler, Cruiser, Sportler usw.

(10.12.2016)SharpShard schrieb:  Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

Kommt darauf an was du mit Tipps meinst [Bild: cl-rar-crown.png]

Aber Trag dich auch mal ein RD salute
Zitieren
13.12.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(10.12.2016)SharpShard schrieb:  Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

Versuch dich nicht langzulegen und sei lieb du deinem Moped Pinkie happy
Zitieren
13.12.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(13.12.2016)Technik-Dash schrieb:  
(10.12.2016)SharpShard schrieb:  Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

Versuch dich nicht langzulegen und sei lieb du deinem Moped Pinkie happy
Naja wenn es darum geht... da sollte jeder bedenken, mitn Moped kann man nicht in der Kurve bremsen RD laugh
Zitieren
14.12.2016
Rudolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Nov 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(11.12.2016)Odinsson schrieb:  Gibt es schon eine Idee in welche richtung es gehen soll? Also Tourer, Traveler, Cruiser, Sportler usw.

Noch leider überhaupt nichts, da ich mir im Moment eher Kopf um den Führerschein gemacht habe. RD laugh
Allerdings weiß ich bereits, dass ich eventuell einen Cruiser oder einen Sportler haben möchte, da diese mir vom Aussehen her am besten gefallen. Smile
Zitieren
18.12.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(13.12.2016)Odinsson schrieb:  
(13.12.2016)Technik-Dash schrieb:  
(10.12.2016)SharpShard schrieb:  Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

Versuch dich nicht langzulegen und sei lieb du deinem Moped  Pinkie happy
Naja wenn es darum geht... da sollte jeder bedenken, mitn Moped kann man nicht in der Kurve bremsen RD laugh

Geht schon. Ist halt nur scheiße gefährlich wenn man kein Kurven-ABS hat und man zu kräftig reinlangt.
Zitieren
18.12.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(18.12.2016)Technik-Dash schrieb:  
(13.12.2016)Odinsson schrieb:  
(13.12.2016)Technik-Dash schrieb:  
(10.12.2016)SharpShard schrieb:  Huhu. ich mache gerade mit meinen B Führerschein, die Klasse A mit dazu Smile
irgendwelche Tipps?

Versuch dich nicht langzulegen und sei lieb du deinem Moped  Pinkie happy
Naja wenn es darum geht... da sollte jeder bedenken, mitn Moped kann man nicht in der Kurve bremsen RD laugh

Geht schon. Ist halt nur scheiße gefährlich wenn man kein Kurven-ABS hat und man zu kräftig reinlangt.
Also selbst Kurven ABS würd ich ned unbedingt ausprobieren wollen. Und es gibt auch noch genug Motorräder ohne überhaupt ABS zu haben. [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
07.02.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
Abend erstmal Nachdem ich eine Einladung von @Odinsson bekommen habe möchte ich gerne auch beitretet.
Und hier nochmal ein Bild für dich von meiner S52[60ccm]
[Bild: 0013fe26de31c0c486b3b187239d77.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 27 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
Ich glaub ich bin verliebt RD laugh Sie sieht echt wirklich klasse aus. Frisch Aufgearbeitet nehm ich an. Was läuft sie mit ihren 60ccm? FS grins
Unterbrecher oder Elektronikzündung?

Ich Trag dich mit Freuden ein FS grins
Zitieren
07.02.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(07.02.2017)Odinsson schrieb:  Ich glaub ich bin verliebt RD laugh Sie sieht echt wirklich klasse aus. Frisch Aufgearbeitet nehm ich an. Was läuft sie mit ihren 60ccm? FS grins
Unterbrecher oder Elektronikzündung?

Ich Trag dich mit Freuden ein FS grins

Also ich Laut Tacho schafft sie 80 FS grins .
Reicht mir aber auch weil ich mit ihr eh entweder im Sommer zu Schule fahre oder nur auf der Motorcrossstrecke rumfahre. Cheerilee awesome
►aus diesem Grunde bekommt sie auch bald einen Enduro Auspuff und ne andere Federung.
►ganz normaler Unterbrecher Zündung auf 12 V umzubauen kostet mir zu viel und sie spring auch ohne VAPE beim 2 mal an, da der Zünder gut eingestellt ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
Nice, lass dich nur nicht erwischen RD laugh

Nur mit dem Rahmen ohne Unterzüge hätt ich auf der Crossstrecke angst das der sich aufbiegt bei den Sprüngen und rauen bedingungen. Oder ob die Normale Gabelbrücke das aushält. Die Enduros hatten schon mit grund die Unterzüge und die Verstärkten Gabelbrücken AJ hmm

Aber Unterbrecher ist Interessant. Vape ist Teuer das stimmt, aber da kannste ne H4 Lampe vorn rein machen und siehst im Dunkeln mal was. RD laugh Zumal Unterbrecher muste regelmäßig Warten, weiß ned... wie oft muss man den eig Nachstellen? Hab in meiner MZ den Unterbrecher raus gehauen RD laugh
Zitieren
08.02.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(08.02.2017)Odinsson schrieb:  Nice, lass dich nur nicht erwischen RD laugh

Nur mit dem Rahmen ohne Unterzüge hätt ich auf der Crossstrecke angst das der sich aufbiegt bei den Sprüngen und rauen bedingungen. Oder ob die Normale Gabelbrücke das aushält. Die Enduros hatten schon mit grund die Unterzüge und die Verstärkten Gabelbrücken AJ hmm

Aber Unterbrecher ist Interessant. Vape ist Teuer das stimmt, aber da kannste ne H4 Lampe vorn rein machen und siehst im Dunkeln mal was. RD laugh Zumal Unterbrecher muste regelmäßig Warten, weiß ned... wie oft muss man den eig Nachstellen? Hab in meiner MZ den Unterbrecher raus gehauen RD laugh

Ach hat schon seine Vorteile wenn man auf dem Land wohnt in unserer Region juckt das keinen ob deine S51 ein bisschen schneller fahren tut. RD laugh .

Ich muss ihn eigentlich nur nachregulieren wenn es wirklich notwendig ist.

►Es kommt auch immer darauf an wo du deinen Spaß hast.Es gibt Stellen wo ich nicht langfahre z.B mit großen Schanzen. Dann nimmt man lieber die etwas besser gemachte Strecke.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
Jupiii die Saison hatt wieder angefangen und die Winter Depressionen haben ein Ende ich freu mich schon richtig *-*

[Bild: c2.png]
Zitieren
06.03.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(06.03.2017)Painkiller schrieb:  Jupiii die Saison hatt wieder angefangen und die Winter Depressionen haben ein Ende ich freu mich schon richtig *-*

OH ja Cheerilee awesome ich bin am Samstag wo so schönes wetter war auch schon meine Runden gefahren.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
(06.03.2017)Night Flash schrieb:  
(06.03.2017)Painkiller schrieb:  Jupiii die Saison hatt wieder angefangen und die Winter Depressionen haben ein Ende ich freu mich schon richtig *-*

OH ja  Cheerilee awesome ich bin am Samstag wo so schönes wetter war auch schon meine Runden gefahren.
Bin am 01.03 auf meine Emme gestiegen weil es hieß, das es erst nachmittags Regnen soll... naja die ersten Km bin ich dann im Regen gefahren. Zuhaus angekommen ist mir aufgefallen das 1 von 2 Schrauben die den Motor am Getriebe im Rahmen halten gebrochen ist. Jetz muss das Hinterrad und die Schwinge ausgebaut werden um das wieder zu richten. Disgust
Aber sie bekommt ja auch in 2 Wochen nen neuen Motor...also nen generalüberholten. FS grins

Und mit der Simme bin ich auch wieder unterwegs. RD salute
Zitieren
19.03.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
wNun kann auch bei mir die Motorradsaison los gehen. RD salute

Heute war ich bei einem Bekannten der mir meinen Ersatzmotor überholt und direkt den schaden durch dessen einbau mit behoben hat. FS grins
[Bild: img18427drlcm3f8z.jpg]

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von Odinsson.)
Zitieren
03.04.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Motorrad Fanclub - mit 28 Motorradponys - und 5 Anwärter ^^
Gestern war es dann soweit. 220km ToOur durch das Bergische Land gemeinsam mit 4 andern MZ Fahrern.
Wer mal dort ist, das Bergische Lohnt sich zum Motorradfahren. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Und in 2 Wochen gehts auf dem Bike nach Wernigerode in den Urlaub. RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste