Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:33



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
#61
14.12.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
Bin ich hier eigentlich der einzige der etwas gegen BMW und Silberne Klapphelme hat? RD laugh

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#62
14.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Motorrad Fanclub
Nein bist du nicht, ich hasse die auch! [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#63
14.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ich liebe die Helme, mag aber BMW nicht. Das sind die Mercedise der Motorräder. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
14.12.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
Ne Stunde Arbeit und es ist nicht mal so geworden wie ich es wollte...
naja hier [Bild: mvkxv1iulcbz.png]

Edit: So nochmal überarbeitet...der Huf ist jetzt nicht mehr so abgehackt das sieht meiner Meinung nach gleich viel besser aus xD
[Bild: mtdv2mblk3jb.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
#65
14.12.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
un noch ne andere version Big Grin [Bild: qwuyr8espmji.png]
Hat auch gut lange gedauert ;D

Edit: Ok noch mal kleiner Skaliert jetzt hör ich aber auch auf xD
[Bild: 5l7wvje3o7.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
#66
15.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ich habe zwar noch keinen Motorradführerschein aber bin doch ein Motorrad Fan.
Mit 11 hab ich meine erste Mofa gehabt. Mit 15 dann verschiedene Roller. Ich bin immer gerne lange Touren gefahren. Meinen ersten Roller kaufte ich mit ca. 6000km und nach 3 Jahren standen auf dem Tacho 52.000km. Ich nur unterwegs.
Den Führerschein werde ich mit hoher Sicherheit noch machen, auch wenn meiner Freundin das nicht gefallen wird. Sie sagt immer: "Wenn du einen Motorradführerschein hast, fährst du dich eh tod!"

Meine Wahl wäre denn eine BMW R 1200 GS

Warum? Ich liebe einfach Boxer Motoren. Desweiteren ist sie mit knapp 250 KG relativ leicht. Da ich nicht so der Racer bin stehe ich mehr so auf Touringmaschinen. Ich muss nicht ständig 300 Km/h fahren bis mir die Eier klingeln xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#67
15.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Jedes Moped ist gegenüber einem Roller im die bessere Wahl.
Und noch mal: ein Roller ist KEIN Motorrad!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#68
15.12.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Motorrad Fanclub
(15.12.2013)Buddy schrieb:  Mit 15 dann verschiedene Roller.

Meine Wahl wäre denn eine BMW R 1200 GS

Ich liebe einfach Boxer Motoren.Da ich nicht so der Racer bin stehe ich mehr so auf Touringmaschinen.


Schade ich kann das leider nicht ernst nehmen RD laugh nicht falsch verstehen aber ich finde Tourer und Roller (Besonders Roller) müssen verbrannt werden wie Hexen ^^
Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich :3

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#69
15.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(15.12.2013)Fulcrum schrieb:  Jedes Moped ist gegenüber einem Roller im die bessere Wahl.
Und noch mal: ein Roller ist KEIN Motorrad!

Trotzdem würde mein Roller mit deiner kleinen Maschiene Mit halten können auch wenn er vorm gesetz net wirklich als Motorad gilt sondern als Klein Kraft rad. RD salute RD laugh
Zitieren
#70
15.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Aber ich finde Tourer auch schöner als diese Vollverkleideten teile, wo man praktisch nur drauf liegt.
Ich bevorzuge aber immernoch die Nakedbikes ^^

So und heute habe ich auch meine Maschine auseinander genommen.
Nun heißt es, alles sauber machen und ab zum Lackierer.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
15.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Tourer sind ganz in Ordnung. Aber Goldwings oder ähnliches gehen mal gar nicht!

@RK
Kein beschissener Roller zieht ein Motorrad ab.

Wie in diesem wunderschönen Video...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#72
15.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
jap, Goldwings sind echt nicht schön. Aber Chopper sind auch nicht so meins >.<

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
15.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
Goldwing? Ich hab gedacht wir sprechen von Motorrädern, nicht von Wohnmobilen Trollestia

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#74
15.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(15.12.2013)Fulcrum schrieb:  @RK
Kein beschissener Roller zieht ein Motorrad ab.

Wie in diesem wunderschönen Video...
Spoiler (Öffnen)

Auch nur weill die Motoräder die gegen Roller Fahren immer einen Größeren Motor haben hohl mal eins mit nem Gleichwertigen Motor und der Roller gewinnt.
Zitieren
#75
15.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Auch ein Motorrad mit 50ccm Hubraum würde einen Roller dumm dastehen lassen.
Ne Variomatik-kloschüssel hat einfach keine Chance gegen ein 6-Gang Schaltgetriebe.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#76
15.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(15.12.2013)Fulcrum schrieb:  Auch ein Motorrad mit 50ccm Hubraum würde einen Roller dumm dastehen lassen.
Ne Variomatik-kloschüssel hat einfach keine Chance gegen ein 6-Gang Schaltgetriebe.

Beweiss es doch mal ich behaupte das ich das Plat machen kann und ich kann es beweissen weil Alle bei mir in der Berufschule so schalt mistvicher gefahren haben und ich sie verblasen hab.
Zitieren
#77
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ich werde hier nachher ein Video verlinken, von mir und meiner Crew. Da wird gezeigt wie "heftig" diese angeblichen "high-end"-Kloschüsseln sind. Der Rollerfahrer hatte ne große Fresse gehabt und wir haben dann einen Vergleich veranstaltet. 20ps (wers glaubt) Yamaha Aerox: 70ccm, Abstimmung von Kiesler, Gewichtsoptimierung, bla bla. ...
Gegen Ktm Duke 125 (15ps): verloren.
Ktm EXC 125 (40 ps): verloren.
Yamaha Dt 125 (23 ps): verloren.
Husqvarna Te 125 (18 ps): verloren.
Honda Cbr 125 (15 ps): verloren.

Dieser Muschiföhn ist auch noch x-mal beim Start verreckt. Bei dem war nach 10 Beschleunigungsrennen auf 500m bereits der Tank leer, er musste ständig nachjustieren, Kühlerwasser hat sich verabschiedet und noch mehr. Das Geld, dass er in den Roller gesteckt hat ihn nicht dahin gebracht eine 125er abzuziehen.

Und wie gesagt, auch ein 50/70ccm Moped wie zb. Simme, Hercules Gt/s, Kreidler Florett sowieso, Yamaha Tzr 50, Rieju Rs 2, Derbi Senda 50, usw werden Roller abziehen.

Mich würde mal die Veränderungen an deinem Roller interessieren. Am besten noch ein Video aufm Prüfstand oder zur Demonstration der Beschleunigung.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#78
16.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(16.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich werde hier nachher ein Video verlinken, von mir und meiner Crew. Da wird gezeigt wie "heftig" diese angeblichen "high-end"-Kloschüsseln sind. Der Rollerfahrer hatte ne große Fresse gehabt und wir haben dann einen Vergleich veranstaltet. 20ps (wers glaubt) Yamaha Aerox: 70ccm, Abstimmung von Kiesler, Gewichtsoptimierung, bla bla. ...
Gegen Ktm Duke 125 (15ps): verloren.
Ktm EXC 125 (40 ps): verloren.
Yamaha Dt 125 (23 ps): verloren.
Husqvarna Te 125 (18 ps): verloren.
Honda Cbr 125 (15 ps): verloren.

Dieser Muschiföhn ist auch noch x-mal beim Start verreckt. Bei dem war nach 10 Beschleunigungsrennen auf 500m bereits der Tank leer, er musste ständig nachjustieren, Kühlerwasser hat sich verabschiedet und noch mehr. Das Geld, dass er in den Roller gesteckt hat ihn nicht dahin gebracht eine 125er abzuziehen.

Und wie gesagt, auch ein 50/70ccm Moped wie zb. Simme, Hercules Gt/s, Kreidler Florett sowieso, Yamaha Tzr 50, Rieju Rs 2, Derbi Senda 50, usw werden Roller abziehen.

Mich würde mal die Veränderungen an deinem Roller interessieren. Am besten noch ein Video aufm Prüfstand oder zur Demonstration der Beschleunigung.


Da hat mann es doch wieder 125 gegen 70 ccm.

Und darauf auch noch stolz. Lyra eww

Nur zur info so einen Scheiss wie Prüfstand geb ich mir net wenn einer was will kam er bis jetzt immer her und wurde bedint.

Ich sag mal so von 25 Rennen gegen diverse 50 ccm Maschinen immer gewonnen.

Und 4 Rennen gegen 80ccm von dennen ja ich hab 3 verlohren aber nur Knapp viel war der vorsprung net vileicht ne Mopet länge.

Und ich hasse diesen Rasismus gegen andere Fahrzeuge ich sag auch net Mopeds sind Scheisse nur weill ich sie ab sägen kann es hat jede Maschine ihre eigenen vor und nachteille Fahr ja selber gern Mal Moped und net Roller Fackt ist aber das es nicht nur auf das Fahrzeug ankommt sondern auch auf den Fahrer wenn der zu dumm zum Gas geben ist kann er das beste vom besten haben und verliert Trotzdem also komm mal runter und lass auch rollerfahrern ihren Spaß.

Edit:

Ja sorry eins noch ich kann Zwar Fahrzeug Rasismus nicht leiden aber beim Auto muss ich sagen Scheiss auf VW da spricht mein Opel Herz.
Zitieren
#79
16.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Es ist lustig wie ihr euch hier fertig macht ^^
Ich bin der Meinung, dass es egal ist, wie schnell was ist.
Wenn man es schnelles haben will, dann kauft man es sich.

Auch wenn ich Roller total kacke finde, habe ich nichts gegen die Fahrer (nur gegen die, die die Teile aufmachen und dann noch mit dem kleinen Kenzeichen fahren, also gesetzeswiedrig fahren. Solche Leute hasse ich.)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
16.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
Da geb ich Dash recht, irgendwie ist es schon unterhaltsam - vor allem weil alles unter 500 ccm eigentlich soundso nicht als Motorrad zu zählen ist Trollestia

Die aufgebohrten und sonst irgendwie illegal hergerichteten Mopeds gehen mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven, vor allem weil bei mir gleich die offiziell größte Schule Europas ist, zusätzlich noch eine HTL (also eine sehr technisch orientierte Schule) - da ist jeden Sommer mindestens ein Großeinsatz der Polizei, ist richtig schön das ab und zu zu beobachten wie eine Kampfgelse nach der anderen (egal ob Roller, Gatschhupfer oder sonstwas) auf die Walze gestellt, geprüft und oft gleich aus dem Verkehr gezogen wird RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste