Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:51



Suche: My Little Pony Blind Bags
#1
Information  30.12.2011
Kovu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Dez 2011

Information  Suche: My Little Pony Blind Bags
Ich suche wie schon geschrieben My Little Pony Blind Bags. Die scheinen überall ausverkauft zu sein!

Ich würde auch gerne doppelte Figuren kaufen. Gerne auch ohne die Sammelkarte. Natürlich möchte ich da die Hauptlast haben. Smile

Fluttershy, Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Applejack.

Über Angebote und Hinweise zur Ergreifung der Süßen würde ich mich freuen! Smile

PS:Gibt es eigentlich wirklich unterschiedliche Serien der Blind Bags zu MLP: Freundschaft ist Magie? Ich lese ab und an was von Wave 1 und 2 und so.
#2
30.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Suche: My Little Pony Blind Bags
Gibt halt welche in lila und welche in roten Tüten. In beiden sind die Mane 6 drin, aber dafür unterschiedliche sonstige Ponys

#3
30.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Suche: My Little Pony Blind Bags
(30.12.2011)Kovu schrieb:  Ich suche wie schon geschrieben My Little Pony Blind Bags. Die scheinen überall ausverkauft zu sein!

Ich würde auch gerne doppelte Figuren kaufen. Gerne auch ohne die Sammelkarte. Natürlich möchte ich da die Hauptlast haben. Smile

Fluttershy, Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Applejack.

Über Angebote und Hinweise zur Ergreifung der Süßen würde ich mich freuen! Smile

PS:Gibt es eigentlich wirklich unterschiedliche Serien der Blind Bags zu MLP: Freundschaft ist Magie? Ich lese ab und an was von Wave 1 und 2 und so.

Ausverkauft Rolleyes das wäre schön. Lieder ist das Angebot in Deutschland einfach recht rar, was MLP-Merch angeht (zumindest in meiner Nähe)

Es gibt (momentan; von Wave 3 und 4 gab es auch schon Previews) 2 Arten von Wave4 Blindbags im Handel. Die Figuren sind unterschiedlich, nur die Mane6 gibt es in beiden Versionen.
Wave1 (rot) (Öffnen)
Wave2 (lila) (Öffnen)


Poste deine gesuchten Figuren am besten im Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen-Thread. So behält man leichter die Übersicht
#4
30.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Suche: My Little Pony Blind Bags
Bitte folgende Threads bezüglich der Suche nach Blindbags benutzen:

Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen
oder
Blindbags

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste