Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:16



Bombermine
#1
04.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Bombermine
Also was haltet ihr von Bombermine?

Wer es noch nicht kennt, es ist ein MMO Bomberman spiel mit bis zu 1000 Spielern auf einer Map.
Von Gameplay her ist es das Klassische Bomberman, es gibt viele Power-Ups, Block Arten, usw.

Ich persönlich finde es ganz lustig für zwischendurch, aber beim öfteren spielen wird es auch schnell langweilig.

Hier ein Link: http://www.crazygames.com/game/bombermine

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
04.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bombermine
Dieses Spiel ist so Sinnfrei!
Es sind viel zu viele Spieler, der Chat macht keinen richtigen Sinn mehr und man hat keine Zeit Power-Ups zu farmen...

ICH LIEBE ES!

Ich habe sicher schon 3-4 Stunden mit diesem Spiel verbracht und es ist einfach so genial!
Überall Gegner oder Verbündete, die einem Helfen jemand anderen zu töten.

Jeder der Power-Downs ist ansteckend und verdammt es macht einfach nur Spaß! Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#3
07.03.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Bombermine
(04.03.2013)Elandulí schrieb:  Dieses Spiel ist so Sinnfrei!
Es sind viel zu viele Spieler, der Chat macht keinen richtigen Sinn mehr und man hat keine Zeit Power-Ups zu farmen...

ICH LIEBE ES!

Ich habe sicher schon 3-4 Stunden mit diesem Spiel verbracht und es ist einfach so genial!
Überall Gegner oder Verbündete, die einem Helfen jemand anderen zu töten.

Jeder der Power-Downs ist ansteckend und verdammt es macht einfach nur Spaß! Twilight happy

Jep, jedoch hab ich es noch nicht geschafft mir irgend wem mal die Squad Funktion zu testen >_<
Zitieren
#4
07.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bombermine
Bombermine? AJ hmm

Noch nie gehört muss ich mir mal ansehen, mal sehen obs gut is Twilight happy

EDIT: grad kurz angespielt und muss sagen lustiger Zeitvertreib für zwischendurch! ^^

Zitieren
#5
08.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bombermine
Jup, macht richtig Laune, da ich auch ein Fan der alten Bomberman Spiele bin. Das Spiel ist noch in der Beta und ich bin zuversichtlich, dass da noch einiges kommen wird, neue Bomben, Bonus Items etc.

Das Spiel wurde übrigens im gestrigen Nightly Roundup von EQD mit diesem Bild gefeatured

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
08.03.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Bombermine
Und das bringt mich zu der Frage:

Wie zum Geier bekommt man einen speziellen Avatar? Derpy confused
Zitieren
#7
08.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bombermine
Habe ich auch noch nicht herausgefunden. Ich vermute, es wird möglich sein, sobald man sich richtig registrieren kann.
Zitieren
#8
05.04.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bombermine
Das Spiel habe ich gerade durch Zufall gefunden. Hat ein interessantes Konzept, auch wenn es mir persönlich ein wenig unübersichtlich erscheint. wtf bedeutet nyan cat?

Zum registrieren bin ich dann aber auch zu faul. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste