Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:28



Gruseligste Erlebnisse.
#41
31.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(30.03.2013)Hathagat schrieb:  Ach, sind heidnische Rituale nun auch schwarze Messen, Satanismus und pseudo-religiös? Twilight: No, Really?
Tritt dem Lehrer man in'n Hintern, wenn de ihn siehst FS grins

Obwohl... da treibt sich tatsächlcih manchmal Pack herum, dass dort nicht sein sollte Twilight: not bad

Der, der das gesagt hat war eh ein Reli-Lehrer, der sein Gesangbuch auswendig konnte. Für so einen Vorzeige-Ned-Flanders ist alles Unchristliche das Werk Satans, kennt man ja. In den Hintern treten würde ich den gerne, oder noch lieber mit seiner Gitarre eins überbraten RD deals with it
Wobei ich dann doch Fragen muss warum man Neugeborene zu solchen Ritualen mitnehmen muss, zumal es auch einfach nicht aufhörte zu schreien AJ hmm

Zitieren
#42
31.03.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Also ..... bei mir kratzt es manchmal Nachts so um 3-4 Uhr an meinem Fenster, hört sich an, wie das kratzen von einer kralle, deswegen denke ich, es könnte eine Katze sein, hab aber immer zu viel Schiss aufzustehen und um nachzusehen. Wenn ich dann nämlich wach bin, und das Kratzen hör, stell ich mir immer vor, dass da ein Clown (ES) oder etwas derartiges vor meinem Fenster gammelt.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#43
31.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(31.03.2013)Superschrulle schrieb:  Also ..... bei mir kratzt es manchmal Nachts so um 3-4 Uhr an meinem Fenster, hört sich an, wie das kratzen von einer kralle, deswegen denke ich, es könnte eine Katze sein, hab aber immer zu viel Schiss aufzustehen und um nachzusehen. Wenn ich dann nämlich wach bin, und das Kratzen hör, stell ich mir immer vor, dass da ein Clown (ES) oder etwas derartiges vor meinem Fenster gammelt.

Ich kann dich beruhigen, es ist kein Killerclown. Nur "The Rake". Soll vorkommen.

Zitieren
#44
31.03.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
bei mir war es ich nenne es mall "Geist" was mich und meine freunde zu tote erschreckt hat
wir waren so um 10 11 uhr bei uns im naherhollungs gebiet, das haben wir auch schon öfters gemacht weil es da einfach schön und chillig is, aber in dieser nacht haben wir 2 wege vor uns, eine weiß leuchtene frau gesehen die einfach nur den weg rauf und runter ging wir wollten hin um zu fragen, ob sie hilfe bräuchte, aber kaum haben wir uns für eine sekunde umgedreht, war sie von der mitte des weges verschwunden, als wir hingingen war auch keine fußspuren im schlamm, dabei ist uns aufgefallen das sie erschinen ist als wir einen zug gehört haben, weil auch direckt 1 straße hintern dem gebiet ein bahnhof ist, aber zurück zum thema verschwunden is sie als der nägste zug kamm und, das ist uns nicht alleine passiert sondern auch noch ein paar anderen leuten den wir die geschichte erzählt haben

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#45
31.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
OMG das hatte ich als Kind öffters. Diesen schatten sah ich als ein wessem mit 2 rädern und ein tuch. Immer wen ich diesen schatten sah fuhr er vorbei und weddelte kurz mit den tuch. OMG was schlimmeres gab es nicht. Wen ich Sowas heute noch sehen würde, dan würde ich selbst auch wens mitten in der Nacht ist nachgucken aber ich bin früher dan immer weinend zu meinen vater gerannt und er hat mich in den ARM genommen und mich beruhigt.


2.
Grade ein halbes jahr her. Ich Freund gingen mitten in der Nacht durch die Stadt und plauderten. Alles war wie ausgestorben. Wir sind durch den Wald und es war aufeinmal neblig. Dan sahen wir ein helles licht hinten im Wald obwohl da keine Straße nix war. Wir blieben stehen und haben uns an die Schulter genommen weil wir langsam schiss kriegten. Dan kam ein ganz lauter greller schrei. Der schrei kam immer näher und wir rannten. Mein Freund fiehl hin und hatte sich das Bein verstaucht. Er war zu schwer um ihn zu Tragen also beschloss ich die Polizei zu rufen. Ich zitterte weil der schrei nicht aufhörte und im schatten des Lichts war ein Mensch. Oder was es auch war. Es war echt gruselig weil der man keine Beine hatte. Als der Polizist da war, waren wir beide unter schock mit herzrasen der am nexten morgen noch zu spüren war. Wir wurden nach Hause gefahren. Alles war komischerweise still.

3. Ich hatte vor einen Monat 43 grad Fieber und hatte im Krankenhaus totesangst

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Roraty.)
Zitieren
#46
31.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Oha ich lese die ganzen Geschichten hier guck ins Fenster und erschrecke mich vor meinem eigenem Spiegelbild teils echt gruselig [Bild: cl-rd-shock.png]

Naja wir waren mal auf Klassenfahrt in den Schwarzwald und haben da eine Nachtwanderung gemacht mit Fackeln und allem drum und dran, und dann haben wir so eine Weiße Frau gesehen die stand da auf dem Feld und im nächsten moment war sie wieder weg, und bei der nächsten Klassenfahrt kam die weiße Frau gleich bei den Gruselgeschichten vor [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und als Kind da stand hinterm Schrank ein Besen und ich dachte immer das wäre ne Hexe oder ein Monster xD

Zitieren
#47
01.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Also ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und ich finde damit kann man ein sehr dickes, gutes Buch schreuben
Findet ihr nich?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#48
01.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(01.04.2013)IronWill schrieb:  Also ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und ich finde damit kann man ein sehr dickes, gutes Buch schreuben
Findet ihr nich?
Ebenso. Hier sind so einige Geschichten dabei, die mir Gänsehaut bereitet haben. Das Problem ist nur, dass diese Geschichten wahr sind und in dem Sinne schon ein klein wenig traumatisierend wirken könnten. Aber sonst könnte man das ja tatsache mal in einer Fanfic oder so aufgreifen. Ich werde demnächst mal posten was mir so passiert ist.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
01.04.2013
Taizoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Gruseligste Erlebnisse? Na gut, ich seh mal von den Mädchen-mit-langen-Krallen-weißesblutverschmirte-kleid Erlebnis mal ab, da das schon etwas Mindfuck ist.
Ist mir noch nie etwas wirklich gruseliges passiert.
Zitieren
#50
01.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Also, die meisten Geschichten, die ich hier so lese sind spannender als die meisten Creepypastas, ehrlich. AJ surprised Zum Glück treibe ich mich hier nur am Tag rum.

Ich kann bei den gruseligsten Erlebnissen, die ich erlebt habe, nur allgemein bleiben. Es gab keine bestimmten Momente außer einmal als ich mit Luna (unser Hund) spazieren war. Ich hab so eine kleine Vorliebe für Wälder, denke ich mal. Denn egal wie oft ich mir sage, ich gehe um den Wald, gehe ich trotzdem durch. Keine Ahnung, der Wald hat halt immer so etwas beruhigendes an sich. Jedenfalls gibt es in der Nähe von uns ein kleines Wäldchen. Im Februar oder so, was der Wald jedoch mit roten Band abgesperrt. Ich hab mich natürlich gewundert und meine Mutter gefragt was da passiert ist. Sie meinte, dass ist nur eine Absperrung weil die Äste irgendwie morsch oder so von der Kälte wären, dass sie leicht abfallen können und damit niemand von einen Ast erschlagen wird, ist der Wald abgesperrt.
Ich hab natürlich gedacht das hält nicht lange an aber nach einer Woche war das Band immer noch da. Also als ich eines Abends wieder mit Luna spazieren war stand ich vor dieser Absperrung und habe überlegt. Natürlich dachte ich, es ist abends und die Sonne geht eh bald unter und es sieht mich keiner, da auch kein Mensch in der Nähe war. Also schlüpfte ich einfach unter der Absperrung hindurch.
Es war so wie immer. ich ging mit Luna durch den Wald und zurück. Inzwischen war die Sonne schon etwas untergegangen und man konnte noch Umrisse erkennen. Als ich wieder auf den Rückweg war, hörte ich etwas knacksen und aus den Laub etwas rascheln. Mir war schon etwas unangenehm aber ich dachte nicht weiter. Als ich dann aus den Augenwinkeln etwas Bewegendes wahrnahm erschrak ich erst aber als ich hinsah merkte ich, dass es nur Einbildung war. Ich ging zur raschelnden Stelle hingehen und nachsehen ob es vielleicht eine Maus ist oder ein Eichhörnchen (weil ich ja verrückt nach diesen Tieren bin und sie unglaublich süß finde Big Grin ) ist. Leider war da nichts und enttäuscht ging ich wieder auf den Weg. Doch das Rascheln hörte nicht auf. Dieses eine Erlebnis hatte ich schon mal. Danach wollte ich zwar nie wieder wenn es dunkel ist durch den Wald aber wie immer zieht mich der Wald doch magisch an. Als ich es noch weiter knacksen und rascheln hörte wurde mir trotzdem unwohl und ich wollte weiter gehen. Genau in diesen Moment brach ein etwas größerer Ast ab und landete fast neben mir (auf die Stelle wo es geraschelt hatte) auf den Boden. Ich weiß noch wie ich kurz aufgeschrien hab und mich erstmal beruhigen musste, dass es nur ein Ast war. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich auf der Stelle stehen geblieben wäre wo es geraschelt hatte.
Naja, das war schon so ein komisches Erlebnis was mir etwas Angst gemacht hat aber so gruselig war es zum Glück doch nicht.

Sonst fällt mir noch etwas Kleineres ein: An manchen Tagen habe ich das Gefühl, wenn ich müde bin und kurz vorm Einschlafen bin, dass mich jemand beobachtet. Das Gefühl habe ich zwar nicht immer aber ich fühle mich manchmal in meinen Zimmer beobachtet, meistens nur Abends wenn ich schlafen möchte, aber das hängt bestimmt nur mit meiner Müdigkeit zusammen. Manchmal wenn ich am PC sitze denke ich auch jemand steht hinter mir. Dann denke ich immer: Dreh dich nicht um, das ist nur deine Einbildung... Dann drehe ich mich zwar doch um aber bin froh wenn da niemand ist. Pinkie happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#51
01.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(01.04.2013)AppleCake schrieb:  Also, die meisten Geschichten, die ich hier so lese sind spannender als die meisten Creepypastas, ehrlich. AJ surprised Zum Glück treibe ich mich hier nur am Tag rum.

Ich kann bei den gruseligsten Erlebnissen, die ich erlebt habe, nur allgemein bleiben. Es gab keine bestimmten Momente außer einmal als ich mit Luna (unser Hund) spazieren war. Ich hab so eine kleine Vorliebe für Wälder, denke ich mal. Denn egal wie oft ich mir sage, ich gehe um den Wald, gehe ich trotzdem durch. Keine Ahnung, der Wald hat halt immer so etwas beruhigendes an sich. Jedenfalls gibt es in der Nähe von uns ein kleines Wäldchen. Im Februar oder so, was der Wald jedoch mit roten Band abgesperrt. Ich hab mich natürlich gewundert und meine Mutter gefragt was da passiert ist. Sie meinte, dass ist nur eine Absperrung weil die Äste irgendwie morsch oder so von der Kälte wären, dass sie leicht abfallen können und damit niemand von einen Ast erschlagen wird, ist der Wald abgesperrt.
Ich hab natürlich gedacht das hält nicht lange an aber nach einer Woche war das Band immer noch da. Also als ich eines Abends wieder mit Luna spazieren war stand ich vor dieser Absperrung und habe überlegt. Natürlich dachte ich, es ist abends und die Sonne geht eh bald unter und es sieht mich keiner, da auch kein Mensch in der Nähe war. Also schlüpfte ich einfach unter der Absperrung hindurch.
Es war so wie immer. ich ging mit Luna durch den Wald und zurück. Inzwischen war die Sonne schon etwas untergegangen und man konnte noch Umrisse erkennen. Als ich wieder auf den Rückweg war, hörte ich etwas knacksen und aus den Laub etwas rascheln. Mir war schon etwas unangenehm aber ich dachte nicht weiter. Als ich dann aus den Augenwinkeln etwas Bewegendes wahrnahm erschrak ich erst aber als ich hinsah merkte ich, dass es nur Einbildung war. Ich ging zur raschelnden Stelle hingehen und nachsehen ob es vielleicht eine Maus ist oder ein Eichhörnchen (weil ich ja verrückt nach diesen Tieren bin und sie unglaublich süß finde Big Grin ) ist. Leider war da nichts und enttäuscht ging ich wieder auf den Weg. Doch das Rascheln hörte nicht auf. Dieses eine Erlebnis hatte ich schon mal. Danach wollte ich zwar nie wieder wenn es dunkel ist durch den Wald aber wie immer zieht mich der Wald doch magisch an. Als ich es noch weiter knacksen und rascheln hörte wurde mir trotzdem unwohl und ich wollte weiter gehen. Genau in diesen Moment brach ein etwas größerer Ast ab und landete fast neben mir (auf die Stelle wo es geraschelt hatte) auf den Boden. Ich weiß noch wie ich kurz aufgeschrien hab und mich erstmal beruhigen musste, dass es nur ein Ast war. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich auf der Stelle stehen geblieben wäre wo es geraschelt hatte.
Naja, das war schon so ein komisches Erlebnis was mir etwas Angst gemacht hat aber so gruselig war es zum Glück doch nicht.

Sonst fällt mir noch etwas Kleineres ein: An manchen Tagen habe ich das Gefühl, wenn ich müde bin und kurz vorm Einschlafen bin, dass mich jemand beobachtet. Das Gefühl habe ich zwar nicht immer aber ich fühle mich manchmal in meinen Zimmer beobachtet, meistens nur Abends wenn ich schlafen möchte, aber das hängt bestimmt nur mit meiner Müdigkeit zusammen. Manchmal wenn ich am PC sitze denke ich auch jemand steht hinter mir. Dann denke ich immer: Dreh dich nicht um, das ist nur deine Einbildung... Dann drehe ich mich zwar doch um aber bin froh wenn da niemand ist. Pinkie happy
OMG, der letzte Absatz ist ja schon ein fall für den Psychiater

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#52
01.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(01.04.2013)IronWill schrieb:  
AppleCake schrieb:Sonst fällt mir noch etwas Kleineres ein: An manchen Tagen habe ich das Gefühl, wenn ich müde bin und kurz vorm Einschlafen bin, dass mich jemand beobachtet. Das Gefühl habe ich zwar nicht immer aber ich fühle mich manchmal in meinen Zimmer beobachtet, meistens nur Abends wenn ich schlafen möchte, aber das hängt bestimmt nur mit meiner Müdigkeit zusammen. Manchmal wenn ich am PC sitze denke ich auch jemand steht hinter mir. Dann denke ich immer: Dreh dich nicht um, das ist nur deine Einbildung... Dann drehe ich mich zwar doch um aber bin froh wenn da niemand ist. Pinkie happy
OMG, der letzte Absatz ist ja schon ein fall für den Psychiater

Ach was, so schlimm ist das doch nicht. Ich bin manchmal nur etwas paranoid. Es gibt bestimmt ein paar Menschen, den es genau so geht. Deswegen muss ich doch nicht zum Psychiater. Verrückt bin ich (hoffentlich) noch nicht. RD wink

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#53
01.04.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Hm hier sind ja schon echt spannende Geschichten dabei. Da kann meine nicht wirklich mithalten, aber als das passiert ist hatte ich schon ziemlich Angst. Und zwar was das vor ca 2 Jahren im Sommer. Ich schlafe im Sommer eigentlich immer mit offenem Fenster, weils mir da oft zu heiß ist und ich die Geräusche von Draußen wie z.B. Heuschrecken sehr beruhigend finde. Nun gut. Irgendwann bin ich dann mitten in der Nacht aufgewacht und hörte draußen Geräuche wie das weinen und schreien eines Babys. Dazu kam, dass diese extrem laut waren. Das ganze ging dann ca 5 Minuten so. Immer so ein richtig lautes Jammern. Irgendwann kehrte wieder Stille ein. Das ganze hat mich so erschrocken, dass ich die Nacht kaum noch schlafen konnte. Am nächsten Morgen hab ich mal mit meiner Mutter darüber geredet und die hat mir dann erzählt, dass das Katzen waren, die sich wohl zezofft haben Twilight: No, Really? . Als das dann noch ein paar mal passiert ist hat sich das dann auch bestätigt. Ich wusste bis dahin garnicht, dass Katzen so Geräusche von sich geben können RD laugh

Zitieren
#54
02.04.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Also das gruseligste was mir jemals passiert ist, ist als ich nachts im Bett lag und plötzlich Klopfgeräusche am Fenster hörteRarity shocked Ich wohnte aber damals im 2. Stock. Die logischste Erklärung wäre dass es ein Vogel war, aber der hät dann Geräusche gemacht, wenn er am Fenster gelandet wäreAJ hmm Zum aufstehn und nachgucken hatte ich aber damals zu viel angst^^
Zitieren
#55
02.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Ich geh ma heute Abend in den Wald ma gucken was da so ab geht

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#56
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
In der fernen Vergangenheit haben mich nur Albträume so richtig zum gruseln geschafft.

In naher vergangenheit (und jetzt habe ich Angst vor solcherlei Albträumen)
war der Besuch der Spielzeugabteilung des Reals wo das MLP und Filly Zeug stand echt gruselig, sowie gestern der G1-3 Banner im Forum.

Das Zeug finde ich echt gruselig.

Irgendwo hab ich glaube da nun nen psychischen Macken davon... noch einen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#57
02.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Von Albträumen kann ich auch ein Lied singen.
Wer sich meinen ältesten Albtraum mal antun möchte, kann auf diesen Link klicken.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#58
02.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Hm hats sicher schon grusligeres gegeben, aber das ist das einzige was mir spontan gerade einfällt:

Als ich mit ein paar Bronies mal wieder auf einem Pilztrip war, haben wir uns entschlossen, diesmal einen Berg als Triproute zu nehmen. Wir haben ja schon vor dem Trip Witze darüber gemacht, dass wir sicher Slender begegnen werden und er uns immer verfolgen wird^^

Als wir dann schon relativ weit oben auf dem Berg waren (wenn man das Berg nennen darf, es ist eher ein Hügel, weil richtige Berge gibts in Wien nicht) sahen wir plötzlich eine schwarze Sillouhette von weiter weg. Jeder von uns hat sie gesehen, sich aber nichts sagen getraut, bis ich das schweigen gebrochen hab und gesagt habe "He ich will ja nichts sagen, aber da vorne ist Slender".

Wir sind dann langsam immer näher auf die Gestalt zugegangen, in der Hoffnung es würde sich endlich aufklären und bei jedem Schritt wurde es beängstigender, weil die Figur immer gleich ausgesehen hat (sehr lange Beine und 3x so groß wie wir). Erst als wir dann direkt (1 Meter) davorgestanden sind, haben wir bemerkt, dass es das Gipfelkreuz war^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#59
02.04.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Bei manchen Storys hier... Respekt, sind schon heftige dabei. AJ surprised

Ich war mal mit 2 Freunden zusammen im Garten zelten (die ganz harten halt), und ca. um 3 Uhr Nacht kam uns die Idee, wir könnten unsere Kameras & Stative nehmen, auf ein offenes Feld gehen und mit der Langzeitbelichtung rumspielen. Da Lichtquellen nur gestört hätten, nahmen wir keine Taschenlampen mit, sondern begnügten uns mit den vergleichsweise hellen Kameradisplays. (3 mal EOS 450D)

Da standen wir nun, mitten in der Nacht, keine Menschenseele um uns herum, mit Stativen und Kameras im Dunkeln und versuchten, den sternenklaren Himmel, das Leuchten von München in der Ferne oder Auto-Rücklichter einzufangen. Natürlich kam kein Auto.
So standen wir dann auf dem Feld, hatten im Schummerlicht unserer Kameras alles aufgebaut, und wie sollte es anders kommen: Ein markerschütternder Schrei. Ziemlich weiblich, aber mehr so wie von ner Wilden, als von einer zivilisierten Person.
Freund von mir leuchtet mir ins Gesicht, ich leuchte ihm ins Gesicht, beide mit dem Gesichtsausdruck: AJ surprised

Wir hätten echt Taschenlampen mitnehmen sollen.
Da wird einem erst richtig bewusst, wie wichtig eigentlich Licht ist, und wie hilflos man ohne ist. Haben dann so schnell es ging im Schummerlicht unsere Taschen gepackt und sind gerannt.

Vater meinte später, das könnten junge Marder gewesen sein - keine Ahnung, es hat sich jedenfalls fürchterlich angehört. Applelie
Zitieren
#60
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Vor Letze Woche: ich war bei meinen Großeltern (Bayreuth), in dem Haus wo meine Uhr Großeltern gestorben sind. Mein Vater und meine Großeltern waren im Theater und ich hatte kb und beschloss daheim zu bleiben. Ich ging früh ins Bett. Ich hatte Durst und ging runter in die Küche um was zu trinken. Ich saß da und hörte Schritte, puls stieg an und adrenalin Schoß ins Blut. Ich guckte Richtung Tür (ist so wohnungsmäßig 2 stockwerke und natürlich jeder Stockwerk eine Tür, im 2 Stock Schlafzimmer von mir und meinem vater, im 1 Wohnzimmer von meinem Vater und mir und das Schlafzimmer meiner Großeltern und im Erdgeschoss Küche, Bad und Standard Wohnzimmer alle 3 mit ner Glastür im Treppenhaus) wie dem auch sei, ich guckte so Richtung Tür und da war ein Schatten. Ich rufte meinen Vater an und fragte ob sie zu hause sind er so nein (war auch ziemlich laut im Hintergrund). Die Tür ging auf, Türklinke ging runter und ich nahm ein Messer in die Hand mit ner 500 mm klinge. Ich wartete ging langsam Richtung Tür und es war weg und die Tür sperngel weit auf. Ich traute mich nicht raus und wartete in der Küche auf meinen Vater und Großeltern. Als sie kammen, hab ich zuerst mal gesagt was Sache ist und sie lachten mich aus Flutterrage ich wünschte ich hätte ein Foto gemacht. Ich und mein Vater gingen hoch und die Nacht war erstaunlich ruhig dafür was abgelaufen war.
Scheise ich zittere heute noch drüber FS sad

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste