Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:02



Gruseligste Erlebnisse.
#61
13.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Meine Geschichte ist dagegen langweilig,aber...
Ich war auf dem Dachboden meiner Großeltern.
Plötzlich hatte ich das Gefühl,etwas würde mich beobachten.
Ich hab zu der dunkelsten Ecke geguckt,nichts gesehen.
Ich geh langsam,Mit dem Blick zu der Ecke,raus,das Gefühl,
Ich sei nicht allein,verstärkte sich...
Ich bin dann die letzten Meter gerannt,hab die Tür zugeknallt.
Im Raum fielen Sachen aus dem Regal,ich bin dann erstmal
in die Küche und hab mir was zu trinken geholt...
Das,was aus dem Regal gefallen ist,war wahrscheinlich
Wegen dem Windstoß der Tür heruntergefallen,sicher bin ich nicht...
Zitieren
#62
13.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(02.04.2013)FPonyV schrieb:  So standen wir dann auf dem Feld, hatten im Schummerlicht unserer Kameras alles aufgebaut, und wie sollte es anders kommen: Ein markerschütternder Schrei. Ziemlich weiblich, aber mehr so wie von ner Wilden, als von einer zivilisierten Person.

[Bild: gluehbirne16.gif]Ungefähr so wie der in dem Video hier?
http://www.youtube.com/watch?v=PdUax-EO69c
(Keine Angst, ist - relativ - harmlos.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#63
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Das gruseligste Erlebnis, das ich hatte?

Es war spät. Vielleicht schon zu spät. Beklommen schaue ich auf meine Uhr. Der letzte Bus wäre vor zehn Minuten gekommen... Verdammt, warum musste ich auch so trödeln?! Das ist mal wieder typisch. Nervös krame ich in meiner Tasche. Zigarette. Ich brauche jetzt erst einmal eine Zigarette!
Der Asphalt ist kalt. Und nass. Aber das ist mir egal, Hauptsache erst einmal hinsetzen. Ist es eigentlich normal, dass es im Frühjahr noch so kalt ist? Meine Hände sind taub vor Kälte! Nun gut, ich hatte immer schon kalte Hände, aber das hier? Fühle meine Finger kaum noch. Wie kalt ist es eigentlich? Hätte mir Handschuhe mitnehmen sollen. Fuck.

"Privet", reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

Schlagartig fahre ich herum. Ein älterer Herr, ich schätze ihn auf Mitte 50, in verschlissener grauer Kleidung. Ein Penner? Oh! Pardon, der politisch korrekte Terminus ist wohl "Obdachloser". Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob es neben den Bussen noch eine andere Möglichkeit gibt, zu meinem Kaff zu gelangen. Ach, was lüg ich mich denn selbst an? Außer Taxis wohl eher nicht. Und ich habe kein Geld. Im Grunde ist mir der Penner voraus, der ist es immerhin gewohnt, auf der Straße zu übernachten.

"Tut mir leid," sage ich, "aber ich spreche leider kein spanisch."

Statt mir zu antworten, dreht sich der Kerl wortlos um. Was wollte der eigentlich? Oh Gott, bitte steh mir bei! Der alte Sack macht nicht wirklich das, was ich denke? Nein! NEIN! NEEEEEIN!

Ja, er hat wirklich den Gangnam Style getanzt. Dabei ist der doch total out!
Meinen Bus hab ich doch noch bekommen, ich habe die Uhr (zum Glück) falsch herum gehalten und demnach angenommen, es sei bereits fünf nach zehn. Dabei war es in Wahrheit fünf vor zehn! Tja, das war mein gruseligstes Erlebnis. Ich hoffe ihr könnt jetzt noch schlafen, immerhin ist das hier eine wahre Geschichte!
Zitieren
#64
16.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Ich war einmal nachts um Halbelf mit den Hunden spazieren, da mein Bruder krank war und er sonst geht. Egal, auf jedenfall ist hinter unserer Haushälfte gleich ein Wald, neben dem Haus unserer Nachbarn war dann auch gleich der ca. 2 Meter breite Weg hinein in diesen.
Ich bin draußen stehe unter einer Laterne (ca. 3 Meter weg vom Waldweg) plötzlich höre ich ein lautes schrille "uih" oder ähnliches. Ich total zusammen gezuckt, schaue in den Wald, nichts zu sehen, also schnell weiter, jedoch hörte das Geräusch nicht auf sondern kam im 2-3 Minuten Abständen wieder. Es klang auch immer gleichlaut egal, wie weit ich mich vom Wald entfernte, als dann einer meiner Hunde, sich dann auch noch immerwieder umgedreht hat um nach hinten zuschauen (da war nichts), kriegte ich Panik.
Also bin ich in zur nächste Straße reingebogen und hab gewartet, es kam aber nichts, da ich so langsam nach Hause musste, hab ich all meinen Mut gesammelt und bin langsam (keine Einfahrt aus den Augen lassend) nach Hause, auf dem ganzen Rückweg kam das Geräusch nicht wieder, auch als ich wieder vor dem Waldweg stand, war nichts zu hören. Ich war heilfroh als ich wieder zu Hause war.
Seitdem gehe ich nie wieder nachts mit den Hunden, außer wenn einer meiner Brüder mitkommt.

Eine Sache hab ich noch. Ich saß mit meinem Netbook auf meinem Bett, plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir, die flüster "Wieso hast du das gesagt". Ich zuck zusammen und dreh mich um, nur blöd das ich an der Wand lehnte AJ surprised
meine Brüder haben neben an Xbox gezockt, die haben natürlich nichts gehört.
Ich hab mir den restlich Abend, darüber zerbrochen, was ich denn gesagt haben könnte und ob ich verrückt werde.

Zitieren
#65
16.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Das hier XD



Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#66
17.05.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(16.05.2013)Hajawalla13 schrieb:  Das hier XD



Pls do not take this Thread unserious,this is a very serious thread for serious things RD deals with it

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#67
17.05.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Als ich noch ein Kind war und wir alle auf dem Spielplatz waren, als plötzlich ein irrer der seine Medikamente nicht genommen hatte. (Wie sich später raus stellte) Die Kinder verfolgte und schlug.
Bis dann die Polizei endlich mal kam.

Das war mehr als nur Gruselig...

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#68
17.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Im London Dungeon buchstäblich aufm scheiterhaufen verbrannt worden....Tolles erlebnis... -.-'

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#69
19.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Hachja das London dungeon Pinkie happy Da werden Erinnerungen wach...

Hier mal mein gruseligstes Erlebnis:
Vor 6 Jahren. Das war das erste Jahr nach den Tod meines Vaters und.. naja.. wie das eben so ist, war ich eigentlich die ganze Zeit ziemlich depressiv und war generell nicht gut anzusprechen. Eines Abends als ich von einer Tour wieder kam (ich war nicht betrunken), legte ich mich schlafen. Wurde allerdings nach 2-3 stunden wieder durch ein Geräusch geweckt welches sich wie ein Wimmern anhörte.. aber mehr ein männliches Wimmern. Also stehe ich auf um nachzusehen was da war, ging durch das Haus und habe nichts gefunden. Als ich dann aber wieder in mein Zimmer kam, sah ich auf einmal meinen Vater auf meiner Fensterbank sitzend. Er schaute mich einfach nur an, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Ich natürlich starr vor Angst und wusste nicht was ich tun oder sagen sollte. Ich blinzelte einmal und dann war er einfach spurlos verschwunden. Solche Situationen hatte ich das Jahr über noch öfter. Ich musste damals sogar einmal von der schule abgeholt werden, weil ich ihm vor den Fenster unseres Klassenraumes gesehen habe (welcher im zweiten Stock war)und heulend zusammengebrochen bin (wobei heulen nicht meine Art ist)tja was soll man als Mitschüler in einer solchen Situation machen? Die meisten sind sofort zu mir gerannt und fragten was los sei. Ich zeigte auf das Fenster in welchem er vorher stand und sie sagten, dass da nichts wäre. Ich habe die Erscheinungen als eine Art Zeichen gesehen, dass er immernoch bei mir wäre und ich nicht mehr so depressiv sein sollte, was ich dann auch befolgt habe und seitdem kommt sowas zum Glück nicht mehr oft vor.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Tyrconnel.)
Zitieren
#70
15.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
@RomanoV oh man, mein Beileid. FS sad Wie sieht das den aus?
@HeartBeat nimm doch das nexte mal ein Messer mit

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#71
20.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Ich hatte erst vor ein paar wochen ein unheimliches Erlebnis.

es war ein Smanstag abend ich saß mit meine Freunden zusammen. Um ca 2uhr haben wir uns dann auf den weg gemacht, ich war an diesem abend so nett und hab noch ein paar freunde nachhause gebracht. Blos dieses mal bin ich eine abkürzung durch einen wald gefahren. Keine gute Idee!. Denn es war sehr neblig. Und auf einer kreuzung stand urplötzlich ein mann am fahrbahn rand. man konnte ihn vorher nicht sehen und als wir ihn passiert haben war er auch so schnell wie da war, war er auch wieder verschwunden. Da bekomme ich jetzt noch gänsehaut.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#72
20.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(20.06.2013)majyor nick schrieb:  Ich hatte erst vor ein paar wochen ein unheimliches Erlebnis.

es war ein Smanstag abend ich saß mit meine Freunden zusammen. Um ca 2uhr haben wir uns dann auf den weg gemacht, ich war an diesem abend so nett und hab noch ein paar freunde nachhause gebracht. Blos dieses mal bin ich eine abkürzung durch einen wald gefahren. Keine gute Idee!. Denn es war sehr neblig. Und auf einer kreuzung stand urplötzlich ein mann am fahrbahn rand. man konnte ihn vorher nicht sehen und als wir ihn passiert haben war er auch so schnell wie da war, war er auch wieder verschwunden. Da bekomme ich jetzt noch gänsehaut.

das war der Slenderman^^
Zitieren
#73
20.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(20.06.2013)Killbeat schrieb:  
(20.06.2013)majyor nick schrieb:  Ich hatte erst vor ein paar wochen ein unheimliches Erlebnis.

es war ein Smanstag abend ich saß mit meine Freunden zusammen. Um ca 2uhr haben wir uns dann auf den weg gemacht, ich war an diesem abend so nett und hab noch ein paar freunde nachhause gebracht. Blos dieses mal bin ich eine abkürzung durch einen wald gefahren. Keine gute Idee!. Denn es war sehr neblig. Und auf einer kreuzung stand urplötzlich ein mann am fahrbahn rand. man konnte ihn vorher nicht sehen und als wir ihn passiert haben war er auch so schnell wie da war, war er auch wieder verschwunden. Da bekomme ich jetzt noch gänsehaut.

das war der Slenderman^^


ich habe aber keine zettle von ihm geklaut.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#74
20.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(20.06.2013)majyor nick schrieb:  ich habe aber keine zettle von ihm geklaut.

Er kommt jetzt auch ohne
Zitieren
#75
21.06.2013
Stannix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Also das gruseligste was ich bisher erlebt habe waren wohl Halluzinationen während einer Autofahrt. Ich war mit nem Kumpel auf der Autobahn, wir waren schon gute 7 Stunden unterwegs, vorher kaum geschlafen und extrem kaputt. Dieser Zustand hat irgendwie bei uns Halluzinationen ausgelöst...Der Himmel hat geflackert, aus den Begrenzungspfählen kamen Bäume, lichter verwandelten sich in Gestalten und am Himmel...Was mir dann allerdings den Rest gegeben hat war, als ich am himmel einen schwebenden Totenkopf gesehen habe...AJ surprised Das hat mir irgendwie alles gegeben. Vorallem wenn man die Situation bedenkt das wir auf der Autobahn in dem Zustand gefahren sind, was ja nicht ungefährlich ist

Naja, trotzdem alles gut überstanden, aber das war schon ziemlich krass

Schöne Grüße
Zitieren
#76
21.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Meine Gruseligsten Erlebnisse waren diese hier...FS sad
1.
Vor ein paar Jahren (1-4) war ich mit einer guten Freundin bei meiner Oma diese ist dann einakaufen gegangen und wir haben im wohnzimmer mit der Ziamonika gespielt..naja so weit so gut..dann sind wir nach oben in mein Zimmer gegangen und haben uns im Schrank versteckt (das machen wir öfters) was dann passierte war ehct schockierend wir haben beide fast geheult alle nachbarn angerufen etc....
die Ziamonika hat von unten angefangen zu spielen..wir hatten echt angst....
dann sind wir runter und da war nichts.... FS sad

2.
Ich habe bei einer Freundin übernachtet und aufeinmal draußen ein immer heller werdendes Licht gesehen ich habe so eine Panik bekommen (ich dachte das wäre ein meteorit...) ich bin durch jeden Raum gerannt und habe geheult...bis ich dann festgestellt habe das das nur die kirchenuhr war...danach konnte ich viele Monate schlecht schlafen und nachts bei jedem Licht und jedem Geräusch habe ich Panik bekommen..und auch wenn ich mir die Sterne angesehen habe...jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm... FS sad

hmm..naja

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#77
21.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
wieso leuchtet eine Kirchenuhr?
Zitieren
#78
21.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(21.06.2013)Killbeat schrieb:  wieso leuchtet eine Kirchenuhr?

Es kann auch was anderes an der Kirche gewesen sein xD naja aber ich meine es war die Uhr ka wieso die leuchtet aber das erlebnis war echt schlimm....

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#79
21.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Boah neh ich darf mir das hier alles nicht durchlesen, da läuft mir ein kalter Schauer nach dem anderen über den Rücken [Bild: pc-tq.png] Ich glaube...mir ist so ziemlich noch nie was gruseliges passiert [Bild: pc-tponder.png] komisch eigentlich, dabei bin ich sau schreckhaft etc. vor allem als Kind hatte ich jahrelang schlimme Albträume. Aber außer das meine Fantasy mit mir durchgegangen ist (nach Horrorfilmen zB.) ist mir real noch nie was wirklich gruseliges passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, vor vielen Jahren mal ein Ufo gesehen zu haben, wirklich ziemlich sicher (weiß nicht was es sonst gewesen sein könnte). Aber Angst hatte ich da nicht, es war sehr weit weg, eher Neugierde


Zitieren
#80
21.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(21.06.2013)Mare Do Well schrieb:  
(21.06.2013)Killbeat schrieb:  wieso leuchtet eine Kirchenuhr?

Es kann auch was anderes an der Kirche gewesen sein xD naja aber ich meine es war die Uhr ka wieso die leuchtet aber das erlebnis war echt schlimm....

vielleicht war es ja ein getarntes UFO und sie haben deine Erinnerung an die Entführung gelöscht, aber im Unterbewusstsein blieb noch was übrig, weswegen du Angst und Panik hattest. Das ist in solchen fällen oft zu beobachten

ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste