Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:49



Destiny, der neue Gamehit?
#1
05.03.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

Destiny, der neue Gamehit?
--

Error 404: Signatur nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Green Dash.)
Zitieren
#2
05.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Destiny
Achja Destiny, erst am Wochenende eine Vorbesteller Box gesehen und wieder vergessen obwohl ich nachgucken wollte. Facehoof

Das was im Video zu sehen ist sieht schonmal vielversprechend aus, einfach endlich mal was neues abseits von diesen aktuellen fortsetzungs wahn.

Und dann von den Halo machern, allein deswegen werd ich mal reinschauen.
Ich hoffe nur mal das das Spiel auch storytechnisch was zu bieten hat, Grafikdemos gibt’s schließlich schon genug.
Sprich, sowas wie auf Halo Niveau wäre super. Twilight happy


Aber warum keine PC version? Das wär einfach nochmal das beste, Shooter auf Gamepad sind für mich oft ein NoGo.
Zitieren
#3
06.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Destiny
Mal wieder typisch für triple A: Zeigt jede Menge schicker Illustrationen und/oder vorgerenderte Modele, aber kaum Gameplay. So kann ich mir kein Bild vom Spiel machen. Twilight: No, Really?

Aber zugegeben, schicke Bilder Pinkie happy

Ich behalte das gerne im Auge, auch weil ich von Bungie weis, dass sie ihre Arbeit üblicherweise gut machen, aber ich stehe Destiny eher skeptisch gegenüber. Wenn sie ein Gameplay-Trailer raus bringen oder eine Demo (als wenn), dann werde ich mir eine Meinung zu diesen Spiel bilden.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#4
06.03.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Destiny
Also ich finde es auch schade, dass nicht sooooo viel vom Gameplay gezeigt wurde, aber ich freue mich jedenfalls schon auf das Game Big Grin

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#5
07.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Destiny, der neue Gamehit?
korrektur
alles was nicht konzept art ist wurde in der game engine gerendert
heist zwar nicht das es am ende auch so gut aussieht aber das sit schonmal ein ansatzpunkt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#6
11.04.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Destiny, der neue Gamehit?
Hui, es gibt ja ein neues Video von Bungie Big Grin





Der Titan sieht ja mal massig aus Lyra astonished Irgendwie haben die Rüstungen so was Mittelalterliches :O

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#7
11.04.2013
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Destiny, der neue Gamehit?
Emja ich weiß seit dezember 2012 das destiny kommt und der trailer ist auch schon ein monat alt also nicht neu XD naja was solls


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
#8
12.04.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Destiny, der neue Gamehit?
XD Na ja, toll ist es trotzdem, dass man mehr zu sehen kriegt. Denn gross Trailer (also richtige Gameplay Trailer) sind ja noch nicht erschienen, und bei anderen Games (*hust hust* BF4) erscheinen schon Trailer, obwohl es noch mehr als ein Jahr geht. Aber wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt auf Destiny ^^

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste