Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:00



Umfrage: Bester Drache?
Spyro
Spike
Beide :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spyro
18.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(18.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Im dritten Teil bei Muschelstrand, das Minigame mit dem Tunnel, wo du die Rhinoxe alle töten sollst, ist auch ziemlich Buggy. Du schwimmst an einem Rhinox vorbei (hast ihn aber eindeutig getroffen), die Animation dass du ihn getötet hast läuft aber trotzdem, aber das Spiel erkennt, dass du vorbei bist. Gepatcht werden muss das auf jeden Fall... das macht so teilweise echt keinen Spaß.

Und "einige" kann auch "alle" bedeuten, just sayin. Ich hab jetzt auch ehrlichgesagt keinen Bock, weiter darüber zu diskutieren. Wenn es so ist, wie du sagst, warum steht es dann falsch auf der Verpackung und sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden? Macht irgendwie keinen Sinn.

Es sind aber nicht alle lvl die gedownloadet werden müssen. Wie gesagt mein kollege hat es retail geholt und es getsestet. Ja es werden FAST alle lvl gedownloadet aber ein paar sind schon drauf so weit ich weiß -.-

Wegen den paar lvl die drauf sind was man nicht von reden kann.

Ja ich darf es:
[Bild: unbenannt3_5db.png]

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.11.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Spyro
Ich hab jetzt extra das Boxart rausgesucht. Da steht auch eindeutig nur drauf, dass der Download von Inhalten erforderlich ist. Nirgends, dass Teil 2 und 3 nur per Download erhältlich sind. Können wir die Diskussion also jetzt erstmal beenden? RD laugh

Mich würde viel mehr interessieren, wie schlimm und frequent diese Glitches nun wirklich sind. Ich überlege, mir das Spiel zuzulegen. Aber hier klingt ja fast an, dass es völlig unspielbar verbuggt ist - eine Meinung, die ich sonst nirgendwo im Internet auch nur annähernd gelesen habe?

Das Eindeutschen ist btw auch keine Erfindung der Remakes. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass mindestens eines dieser GBA-Spiele damals die Namen eingedeutscht hatte. Das ist das einzig Spyro, das ich selbst besessen habe damals. Da hieß das Wiesel (?) auf jeden Fall "Jäger" statt Hunter und "Schluck" klingelt bei mir ebenfalls noch schwach, während mir "Gulp" überhaupt nix sagt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 von Mephysta.)
Zitieren
18.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(18.11.2018)Mephysta schrieb:  Ich hab jetzt extra das Boxart rausgesucht. Da steht auch eindeutig nur drauf, dass der Download von Inhalten erforderlich ist. Nirgends, dass Teil 2 und 3 nur per Download erhältlich sind. Können wir die Diskussion also jetzt erstmal beenden? RD laugh

Mich würde viel mehr interessieren, wie schlimm und frequent diese Glitches nun wirklich sind. Ich überlege, mir das Spiel zuzulegen. Aber hier klingt ja fast an, dass es völlig unspielbar verbuggt ist - eine Meinung, die ich sonst nirgendwo im Internet auch nur annähernd gelesen habe?

Das Eindeutschen ist btw auch keine Erfindung der Remakes. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass mindestens eines dieser GBA-Spiele damals die Namen eingedeutscht hatte. Das ist das einzig Spyro, das ich selbst besessen habe damals. Da hieß das Wiesel (?) auf jeden Fall "Jäger" statt Hunter und "Schluck" klingelt bei mir ebenfalls noch schwach, während mir "Gulp" überhaupt nix sagt.

Ich spiele die digital version. Da habe ich keine wirklichen glitches oder bugs steuerung ist super. Bei der retail fassung kann ich es dir nicht sagen aber es scheint evetuell damit probleme geben oder so bisher.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Spyro
Hol es dir einfach es lohnt sich. Hier Beschwert sich auch nur eine die ganze Zeit.
Wenn es so kacke lässt man es halt.
Ich hab keine negativen Punkte bis jetzt. Ich jammer aber auch nicht über jeden scheiß.


Zitieren
18.11.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spyro
Es sind kleine Probleme die etwas ins Gewicht fallen aber im Großen und ganzen lohnt es sich wirklich.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
18.11.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Spyro
Hm, na, dann kommt es auf die Weihnachtswunschliste, schätze ich. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.11.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Spyro
(18.11.2018)Icy schrieb:  Hier Beschwert sich auch nur eine die ganze Zeit.

In diesem Fall sitzt das Problem wohl einfach vor dem Bildschirm.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
18.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Hinten drauf steht, dass die Spiele 2 & 3 heruntergeladen werden müssen Wink aber gut, lassen wir das, ihr hab Recht, ich meine Ruhe.

Außerdem "beschwere" ich mich nicht, ich sage lediglich, dass das Spiel stellenweise Probleme hat, das werde ich ja wohl noch dürfen. Es gibt auch nur einige wenige Probleme, aber tut mir leid, wenn mir das so hart auffällt >.> Sag ich halt nichts mehr is ok.
Zitieren
18.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
Ich wollte dich nur aufklären das eshalt so ist wie ich es gehört habe mit der retail. Mehr nicht. Vielleicht gibt es von den verpackungen halt verschiedene versionen. Das ist auch gut möglich
Zu den problemen ist bei jedem wohl unterschiedlich aber selbst welche gesehen habe ich nicht.

Aber was mich nervt ist das man bei dem flug die steuerung nicht umstellen kann wenn knüpel hochschiebe das Spyro auch hoch fliegt.

Und noch was zu den Problemen hat dich keiner angemeckert. Kannst sie ja nennen... aber das heißt halt nicht das es bei jedem ist. Was allerdings merkwürdig ist.

Aber es kan nsein das mir die bugs aber auch nicht auffgefallen sind. Die trophäen waren einwand frei habe spyro durch teil 1 und platin. Aber manchmal hatte ich aber das gefühl das die hitboxen bei dem letzten flug lvl manchmal nicht wollten.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 von elitecat.)
Zitieren
01.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spyro
Also bis auf die beschissenen Fluglevel hab ich auch keine Probleme mit der Steuerung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
Bald kommt die switch fassung und die pc fassung von spyro raus glaube der 13te september ist es

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.12.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
Ich muss zu geben das es auf dem Pc es sich ewsentlich besser spielt als auf de rps4 es ist wesentlich flüssiger was an 60fps liegen kann. Und ich komme mit den Flug lvln besser klar xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.01.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Spyro
Ich merke zwar gerade das hier momentan niemand über die Umfrage schreibt, aber ich quetsch mich mal dazwischen.

Wenn ich mich dafür entscheiden müsste, welchen Drachen ich besser finde, würde ich auf jeden Fall Spyro sagen.

Spyro ist einfach besser designt und die Spiele machen richtig spass.^^
Spikes Design ist mir da ein bisschen zu simplistisch.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
24.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Spyro
Spyro ist toll ich habe früher gerne auf der ps1 den dritten teil gespielt. ich habe letztes jahr teil 1 und teil 2 zum ersten mal gespielt, und ich habe die ersten beiden teile schon durch gespielt. jetzt muss ich nur noch den dritten teil durch spielen, aber das wird noch lange dauern bis ich die 100 prozent geschafft habe. normalerweise scheiße ich in spielen auf die 100 prozent, aber spyro 3 hat mich richtig motiviert das spiel 100 prozent durch zu spielen. der dritte teil ist mein lieblings spyro spiel, aber ich fand auch die anderen beiden teile toll. welches spyro spiel ich auch noch toll fand war a hero's tail, aber ich fand die legend of spyro reihe richtig langweilig. was ich nie gespielt habe war enter the dragonfly. ich hoffe das in den nächsten jahren, wieder ein neues spyro spiel raus kommt das wäre echt geil.

und bei der umfrage habe ich mich natürlich für spyro entschieden. spike ist immer noch scheiße da war spyro, für mich immer cooler und epischer. nicht nur wegen seinem design sondern auch wegen seinem charakter.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste