Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:28



Umfrage: Bester Drache?
Spyro
Spike
Beide :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spyro
#41
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ne Koyo. Ich hatte damals ne neue PS 2 gehabt, da konnte es unmöglich an der liegen.

In dem Wolkenlevel, mit diesen Teddybären, buggt das Spiel so dermaßen rum, dass der Weg komplett fehlt und du quasi in der Luft läufst und nicht weißt, wo du lang musst.

In dem Level mit der Farm, bleibt das Spiel nach dem Fang einer Libelle komplett hängen.

Bei dem Eisberglevel, oder was das war, verfängt sich ein Dinosaurier in der Hintergrundgrafik - ergo du kannst ihn nicht töten und bekommst den Edelstein nicht.
Zitieren
#42
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Ich hab gehört, dass da auch viele große freie Flächen sind, die die Umgebung wie ausgestorben wirken lassen.
Stimmt das auch?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#43
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr, aber das Farmlevel wirkt sehr sehr leer, soweit ich mich noch dran erinnere. Bis auf die Gegner und die Edelsteine, die da rumfliegen.

Apropos Edelsteine: Die sind auch so dumm verteilt. 1. völlig wahllos und 2. in irgendeinem Level (glaube das mit den Teddybären) musste zu so ner Plattform fliegen, die du garnicht siehst, weil sie hinter den Wolken versteckt ist. Musst aber aufpassen, wenn du an ne Wolke dotzt, fällst du in den Abgrund Facehoof ich wusste nicht, das Wolken undurchdringlich sind Twilight: No, Really?
Zitieren
#44
10.08.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Spyro
Auch wenns ausm Kontext ist: Wenn Sony nicht nen fast schon grenzgenialen Kopierschutz drin hätte, hätt ich schon längst Gateway to Glimmer und Year of the Dragon gespielt.

Nur hilft da der beste Modchip nichts.
Ich muss mir das unbedingt mal kaufen, ich war schon immer der Meinung das Spike nen billiger Abklatsch von Spyro ist. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#45
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spyro
(10.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ne Koyo. Ich hatte damals ne neue PS 2 gehabt, da konnte es unmöglich an der liegen.

In dem Wolkenlevel, mit diesen Teddybären, buggt das Spiel so dermaßen rum, dass der Weg komplett fehlt und du quasi in der Luft läufst und nicht weißt, wo du lang musst.

In dem Level mit der Farm, bleibt das Spiel nach dem Fang einer Libelle komplett hängen.

Bei dem Eisberglevel, oder was das war, verfängt sich ein Dinosaurier in der Hintergrundgrafik - ergo du kannst ihn nicht töten und bekommst den Edelstein nicht.

Also so krass war das bei mir irgendwie nicht.
Ich weiß zwar wirklich nicht mehr viel, aber ich hab das Spiel geliebt. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
(10.08.2014)Shippou schrieb:  Auch wenns ausm Kontext ist: Wenn Sony nicht nen fast schon grenzgenialen Kopierschutz drin hätte, hätt ich schon längst Gateway to Glimmer und Year of the Dragon gespielt.

Nur hilft da der beste Modchip nichts.
Ich muss mir das unbedingt mal kaufen, ich war schon immer der Meinung das Spike nen billiger Abklatsch von Spyro ist. FS grins

Hol dir einfach nen Emulator (Espxe, oder so xD) und die jeweils amerikanische Iso der beiden Spiele. Amerikanisch deswegen, weil die deutschen beim betreten bestimmter Level abstürzen (der 2. beim Götzenbach und der 3. bei Sheilas Alm)

Das nur als Pro Tipp, laufen perfekt Twilight smile

@Koyo:
Ich sag doch, er war der Horror. Wobei ich sagen muss, das Wasserlevel, auch mit der Wasseranimation war schon recht hübsch.
Das macht's auch ned besser RD laugh
Zitieren
#47
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
(10.08.2014)Shippou schrieb:  Nur hilft da der beste Modchip nichts.
Ich muss mir das unbedingt mal kaufen, ich war schon immer der Meinung das Spike nen billiger Abklatsch von Spyro ist. FS grins

Nicht unbedingt!
Spike hat weder Flügel noch Hörner, er ist im Gegensatz zu Spyro einfach kein Draufgänger und er speit grünes Feuer. Außerdem ist Spyro ein Vierbeiner und Spike ein Zweibeiner.
Spyro ist auch lila und Spike grün (mit ein bisschen lila).
Ich würde ihn also keineswegs als Abklatsch bezeichnen, ansonsten könnte man auch sagen, dass Das Dschungelbuch ein Abklatsch von Tarzan sei (oder umgekehrt, keine Ahnung, welches von beiden älter ist).

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#48
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Eindeutig das Dschungelbuch, das kam in den 60ern oder 70ern, womöglich auch 80ern raus, ich weiß nur, das es eindeutig älter als ich ist, da meine Mutter es in jüngeren Jahren gesehen hat, welche 51 ist Twilight: not bad
Soviel dazu.

Ich persönlich sehe Spike ja nichtmal als Drachen Twilight: not bad übrigens ist Spyro kein Draufgänger. Er ist nur immer der gewesen, der verdammtes Pech hatte.
Zitieren
#49
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Im ersten Teil könnte er es aber gar nicht abwarten, Gnasty Gnorc zu rösten.
Er war auch ziemlich großspurig.
Ab dem zweiten Teil war er dann tatsächlich etwas reifer.

Übrigens: wer fand die Sache mit Jäger und Bianca im dritten Teil gut?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#50
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Mal ehrlich: wie würdest du denn reagieren, wenn du als Jungdrache, welcher eben erst geschlüpft ist, die ganzen älteren Drachen in Skulpturen verwandelt werden und DU der einzige bist, der sie retten kann, weil du eben keine Skulptur bist? Ich wäre da auch so drauf, mal ganz ehrlich RD laugh außerdem finde ich das mit seiner Synchro extrem lustig, das klingt so absolut dumm, das ich's nicht ernstnehmen kann.

Jäger und Bianca? Das fand ich iwie leicht fail.
Zitieren
#51
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
(10.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Jäger und Bianca? Das fand ich iwie leicht fail.

Wieso? Weil ein Gepard sich in einen Hasen verliebt?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#52
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Nein, ich fands einfach dumm und hatte beim ersten mal nen richtigen Lachflash.
Zitieren
#53
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Welche Stimme von Geldsack findet ihr besser? Erste oder zweite?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#54
10.08.2014
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Spyro
Schon zur E3 Präsentation 1998 konnte ich das Release des ersten Teils kaum noch abwarten. Ich liebe die Serie genauso wie früher. Auch das stark verbuggte "Enter the Dragonfly" fand ich persönlich nicht sooo übel. Wer die Wahl hat sollte zur etwas besseren Gamecube Version greifen.
Zitieren
#55
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Geldsack geht mir grundsätzlich auf die Nerven. In meinem Lets Play zum dritten krieg ich irgendwann nen Koller, weil der wirklich fast in jedem Level steht und einem die Kohle abknüpft. Aber Rache ist ja süß im dritten... Muhahahaha meine absolute Lieblingsstelle *händereib*
Aber um die Frage zu beantworten: an die erste Stimme kann ich mich nicht erinnern, aber die zweite klingt iwie... seltsam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
#56
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Die Stimme war im zweiten Teil sehr piepsig und hoch, außerdem hätte er taktil immer den Begriff Entgelt benutzt.
Im dritten Teil hätte er wenigstens elegantere Umschreibungen dafür.

Wer war immer euer Lieblingsgegner un allen drei Spielen (falls ihr euch erinnert)?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#57
10.08.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Spyro
Spyro war Gold...auf der PSone.
Alles danach ging nur noch den Bach herunter:

Enter the Dragonfly? Lieblos und verbuggt bis zum Himmel. Twilight: No, Really?

A Heros Tail? Hm, ist spielbar, aber was hat das noch mit Spyro zu tun?
Und warum habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel nicht endet? Lyra eww

The Legend of Spyro...im Ernst: Aufgezogen von Libellen? Warum habt ihr aus dem armen Drachen eine grenzdebile Ente gemacht? Und musste man aus dem ohnehin hauchdünnen Plot ganze drei Spiele mit weniger als je 4 Stunden effektiver Spielzeit rauszerren, die null Wiederspielwert besitzen??? Flutterrage Alles nur, um da Elijah Wood reinzuquetschen... Facehoof

Über Skylanders reden wir nicht. Skylanders existiert für mich nicht. Twilight: No, Really?

So viel dazu, ich vermisse den Charme der alten Teile sehr, für mich war es einfach ein kleines, unschuldiges Hüpfspiel mit einem Drachen, der rumrennt, Schätze sammelt und Gegner röstet. Und fliegt. Und Skateboard fährt. Und...und...Spezialfeuerattacken...und, ich hör ja schon auf.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
^This Pinkie approved
Bin voll und ganz deiner Meinung Jiubpony.

AHG der Schneeleopard aus Teil zwei mit den Fischen Cheerilee awesome wie hieß der gleich wieder? AJ hmm
Zitieren
#59
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
(10.08.2014)Jiubpony pNet '4654822 schrieb:[spoiler] Na, noch net ganz, kennt noch einer den hier? LINK /spoiler]

Klar, das ist George der Schneeleopard aus Spyro 2 Gateway to Glimmer, zweite Heimatwelt, das Herbstfeld, die Schnee- und Eiswelt Kristallgletscher, um genau zu sein.
Man muss ihm beim Fische fangen helfen und dann zu seinem Besitzer, Shaman Tok, bringen.
Die Aufgabe wird im Handbuch unter "George der Schneeleopard" vermerkt.

Und ich persönlich mag Skylanders.
Hab hier direkt neben mir eine kleine Sammlung und alle drei bisher erschienenen Spiele.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#60
10.08.2014
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Spyro
Das erste Skylanders Spiel erinnert vom Leveldesign stark an alte Spyro Zeiten. Mir machen die Spiele ebenfalls Spaß, ich halte lediglich nicht viel von der Marketingstrategie die Activision hier abzieht. Wen das so weitergeht wird die Marke ähnlich wie bei "Call of Duty" zugrunde gerichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste