Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:55



Umfrage: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
ja
nein
manchmal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
#41
08.03.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Hin und wieder gab es schon stellen, bei denen ich ein wenig lachen musste Smile
Zitieren
#42
08.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Der Grinser ist bei mir fast schon festgewachsen, wenn ich eine Folge anschaue. An ein paar Stellen, z.B. Philomeena's "Behandlung", musste ich auch laut lachen. Andererseits rührt mich die Serie auch manchmal zu Tränen. Allein der Satz am Ende vom Lied "I've Got To Find A Way" ist genial in Szene gesetzt: "Oh Spike, what have I done?" Nur daran zu denken bringt mir einige Tropfen flüssigen Stolz in die Augenwinkel.

Zitieren
#43
08.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Also wenn ich mir enzelne Videos ansehe (Szenen oder Fanvideos) muss ich schon mal lachen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#44
08.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
ja bei manchen speziellen Szenen richtig viel, wie zum Beispiel Celestia am Ende der Tail-Twitch Episode RD laugh ich musste aber bei einigen seltenen Szenen auch weinen, zum Beispiel beim Twilight-Song aus dem Season-3-finale Q.Q

Zitieren
#45
08.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich lache nicht, dass liegt daran, dass ich generell wenige Gefühle wirklich zeige. Ich lache eigentlich nur, wenn ich grad irgendwas hirnrissiges mir Freunden mache. Ich hab aber konstant ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht wenn ich mir fim reinzieh ^^

Zitieren
#46
13.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Die Serie ist einfach nur Awesome Big Grin Man kann meist nur lachen oder weinen weil die Serie immer wieder den Zuschauer in seinen Bann zieht^^ :p

Zitieren
#47
13.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Meistens bei Szenen mit Pinkie Pie. Neulich zum Beispiel bei "Spike at your Service". Diese Schnurrbart-Geschichte. Ansonsten gibt es viele lustige Kleinigkeiten und Anspielungen in der Sendung versteckt, die mich immer mal wieder zum Schmunzeln bringen.
Zitieren
#48
13.03.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es gibt schon einige Stellen die mich zum lachen bringen xD
Hier sind ein paar Beispiele:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#49
14.03.2013
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
joa einige Stellen sind wirklich lustig.
Zitieren
#50
14.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
WAS FÜR NE FRAGE^^

Also bei der Situationskomik von MLP haut es mich pro Folge des öfteren vom Sattel RD laugh

Alleine Fluttershy und Rainbow Dash sind der Hammer wenn sie mal strange Sachen machen......oder die Tiere bei Spike.
Also wenn ich eine neue Folge gesehen habe ging die locker 30min da ich sehr oft zurück gespult habe....z.B

Spoiler (Öffnen)

Wo ich auch immer brüllen könnte ist wenn Fluttershy einen Ausraster vortäuscht und dann in der Bewegung wieder niedlich wierd FS grins

Oder wenn die Prinzessinnen mal wieder die Augen aufreissen wenn sie Fassungslos sind oder beschämt, z.B. als die Elemente von Discord versteckt worden und die truhe leer war......alle standen mit offenem Mund da und Pinkie ging Kakao Fützen trinken.....EPIC RD laugh

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#51
14.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Richtig Lachen?
Nope.
MLP ist für mich hauptsächlich zum schmunzeln.Es gibt einige wenige Momente in denen ich richtig Lache,aber die sind extremst selten.Aber das stört micht nicht.Im Gegenteil, MLP guck ich meist nur, um meine Laune zu heben.Da in der Serie einfach dieses Fröhliche Feeling ist. :3
Wenn ich richtig Lachen will, guck ich andere Sendungen. Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#52
15.03.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es gab schon mehrere Szenen bei denen ich echt lachen musste.
Was mir jetzt einmal spontan so einfällt wäre z.B.: Fluttershy's Manvoice aus "Bridle Gossip", Twilight's Here comes Tom und Fluttershy's YOUR FACE aus "Return of Harmony".
Diese Szenen finde ich einfach unglaublich Genial und ich muss dabei immer noch Lachen wenn ich die sehe. RD laugh

Zitieren
#53
15.03.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ja oft sogar! zum Beispiel, als Twilight in Frühlingsanfang in Ponyville gegen den Baum gelaufen ist.Pinkie happy
Zitieren
#54
15.03.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich muss bei MLP auch dauerhaft grinsen und es ist auch die einzige Serie, wo ich wirklich drüber lachen kann. Und dann tu ich das auch gern.
Schon die Yay-Szene fand ich damals so lustig, dass ich der Serie ne Chance gegeben habe. Und ich habe es nicht bereut.
Auch wenn ich Anspielungen entdecke lache ich meistens auf, oder muss schmunzeln.
Klasse ist auch Pinkies Humor!

Also ja, ich lache bei MLP sehr viel.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#55
19.03.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich finde man kann die Serie garnicht gucken ohne zu lachen.
Richtig wegschmeißen musste ich mich als man Pinkie Pie's Gesicht gesehen hat als Apple Jack ihr Pinkie Promise gebrochen hat.
Oder die Szenen wo sich Pinkie einen Schnauzbart aufsetzt
Zitieren
#56
19.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Da ich von Natur aus ein sehr fröhlicher Mensch bin und keinen Tag hinter mich bringe, ohne wenigstens einmal richtig zu lachen, werden meine Lachmuskeln natürlich auch bei einer MlP-Folge strapaziert Pinkie happy Egal ob Pinkie wie in "Too Many Pinkie Pies" in den See springt und - einmal mehr - die Gesetze der Physik bricht [Bild: cl-pp-shrug.png] oder Sweetie Belle ihr "Oh come on!" skandiert [Bild: pc-swcomeon.png]

Es gibt für mich sehr viele Momente, in denen mich die Serie zum Lachen bringt. Und das ist schön Twilight happy
Zitieren
#57
19.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Wo ich mir einen ablachen musste war Als fluttershy RD laut anfeuern sollte und immer dieses süße und leise YAY sagte auch als sie tief Luft holte und einem das gibt,dass sie jetzt lauter wird aber noch immer leise war ich glaube sogar dass es sogar noch leiser war

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#58
20.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
(15.03.2013)Insomnia schrieb:  Was mir jetzt einmal spontan so einfällt wäre z.B.: Fluttershy's Manvoice aus "Bridle Gossip"

War meine erste Folge und mit der Szene hatte mich die Serie. Ich konnt nicht mehr. YAY ist natürlich auch Kult. Dann natürlich noch unzählige Pinkie Pie Momente. Die sind zwar irgendwo zum Fremdschämen, aber trotzdem wartet man immer auf den nächsten Gag. Big Grin
Zitieren
#59
20.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Eigentlich lache ich nur selten über Serien, Filme usw. Nur, wenn etwas wirklich gut Situationskomik bringt oder einfach nur total unsinnig ist. In MLP FiM gab es einige Stellen, an denen ich mindestens gegrinst habe, aber meine Lieblingsstelle, wo ich richtig Tränen gelacht habe, ist die Szene aus dem Season-Finale der dritten Staffel,

Spoiler (Öffnen)
(Spoiler für die, die Anhänger der deutschen Synchro, die die dritte Staffel noch nicht gesehen habe.)

Edit: Ohohoh, und wo ich halb am Boden gelegen habe vor Lachen und mir die Szene einfach mehrmals angucken musste, um mich auch nach dem zehnten Mal noch darüber zu beeiern:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Mephysta.)
Zitieren
#60
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Am meisten lache ich wenn ich an das Fandom denke. Da muss ich mir meinen durchtrainierten Bauch halten den ich vom ganzen lachen habe

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste