Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:08



Umfrage: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
ja
nein
manchmal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
20.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ja, manchmal. Mit ein Grund warum mir die Serie eben gefällt. Manche "Faces" und so manche der Situationen sind einfach lustig. Das ist eben einer der Aspekte der FiM so einzigartig macht. Gibt nicht sooo viele Serie für ein jüngeres/sehr junges Haupt-Zielpublikum die das so gut machen.

Man merkt aber wie schon bestimmt in vielen Diskussionen erwähnt, dass der Fanservice für die Bronys zunimmt. Da schleichen sich sicherlich mehr erwachsenere Gags ein als ganz am Anfang. Diese mögen dann gut oder schlecht sein. Kommt auf die Dosis und die Autoren an.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
26.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich würde sagen, dass ich bei MLP eher weniger so richtig abkratze. Ich kann ja über vieles lachen & mit einigen Sachen, die mich zum Lachen bringen kommen schon einige Lachflashs hervor. Aber MLP gehört da eher nicht dazu. dennoch gab es Stellen, bei denen ich bei den ersten Malen ordentlich lachen musste, wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren
06.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Nee und manchmal frag ich mich echt wie schnell manche Leute zum Lachen gebracht werden können wenn ich mir lets reacts von mlp auf You Tube angucke. Hysterisches Kichern bei eigentlich überhaubt nicht lustigen bis halbwegs lustigen Stellen.

Könnte auch Effekthascherei sein, egal.

Ich bin bei aller Liebe kein humorloser Klotz im Gegenteil, aaaaaber richtig laut lachen bei einer mlp Folge?
Nein wirklich nicht.

Geschmunzelt habe ich aber des öfteren auf jeden Fall, klar.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Eher selten.

Manches ist wiederum lustig
Zitieren
06.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es sind hier und da schon ein paar lustige Momente und Szenen dabei, aber so wirklich habe ich fast gar nicht gelacht. Bei der neusten Episode ist es mir aufgefallen, dass mich da nichts in der Richtung so stark vom Hocker gehauen hat, dass ich lachen musste. Muss aber auch sagen, dass ich auch bei anderen Animes und Serien recht emotionsarm bin und eher selten lache, weine usw [Bild: aj-shrug.png]

Aber schlecht finde ich sie nicht :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
06.10.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Naja, ich kann mich jetzt persönlich an keine Szene erinnern wo ich richtig gelacht habe. Aber ein paar Schmunzler kommen mir schon manchmal aufs Gesicht. Ich muss schon eher bei Fanmadezeug lachen, da gibt es durchaus witzigeres. Auch mit ein paar erwachseneren Witzen. (Und das heißt noch lange nicht, das es Sex sein muss.)
Die meiste Zeit über habe ich eher WTF Momente, wie die Szene wo Pinkie in EG1 genaustens weiß was Twilight sagen will (Da stand mir der Mund offen, so 10 Minuten xD). Oder wo sie 'leise Spielt'. Oder auch so ziemlich alles mit Discord.

Ava by sallycar
Zitieren
07.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich musste ein paar mal bei der Ep100 Lachen, weil es so vorhersehbar war, dass es wieder gut war Big Grin

Zitieren
27.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es kann durchaus vorkommen, dass mich etwas in einer Episode richtig zum Lachen bringt. Aber alles in allem finde ich die Dinge häufig nur witzig und schmunzel. Hysterisch Lachanfälle löst die Show bei mir eher selten aus.
Zitieren
27.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich denke das erste mal das ich wirklich laut losgelacht habe, war die Folge in der Flim und Flam Apple Acres übernehmen wollten und AJ dann am Ende der Folge ihren Brief an Celestia verfasst hat. "Dear Princess Celestia ... I learned nothing ..." -und dabei die Tonlage XD -einfach zu herrlich gewesen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jemals wieder so bei einer Folge gelacht habe. Häufig sind es doch dann eher emotionale Szenen bei denen ich voll und ganz dabei bin. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
27.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
(27.12.2015)YuTendo schrieb:  Häufig sind es doch dann eher emotionale Szenen bei denen ich voll und ganz dabei bin. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Da ist was dran. Die fallen bei mir auch stärker ins Gewicht als die lustigen Momente. Man denke nur an die Szene, als die CMC endlich ihre Schönheitsflecken bekommen haben. Sowas haut einen doch noch mehr vom Hocker als ein witziger Augenblick.
Zitieren
27.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
(27.12.2015)Heminaz schrieb:  Man denke nur an die Szene, als die CMC endlich ihre Schönheitsflecken bekommen haben. Sowas haut einen doch noch mehr vom Hocker als ein witziger Augenblick.

Ja, genau solche Momente meinte ich -im Bezug auf die letzte Season hat mir das Lied "The Magic Inside" auch besonders gut gefallen -ich habe es wohl einige Stunden hoch und runter gehört. Die Tatsache das die Sängerin (leider gerade ihren Namen nicht parat) das frei gesungen und kein Auto-Tune o.Ä. zum Einsatz kam macht es in meinen Augen/Ohren noch schöner Twilight happy

In dem Kontext bin ich gerade auch nochmal im Kopf Season 5 durchgegangen und muss gestehen das mir keine Szene auf anhieb einfällt bei der ich wirklich lachen musste.
Zitieren
29.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Eher selten, aber ab und zu mal ein kleines Lachen ist schon drin. Allerdings aus vollem Hals lachen musste ich bisher eigentlich nie.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
29.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es gab hin und wieder momente wo ich ich richtig lachen musste, nur weiß ich leeider nicht mehr welche Folge oder Szene das war RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.12.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Es gibt so viele Szenen, wo ich lachen muss Pinkie happy
Aber vor allem bei den Szenen, wo ich nur denke: WTF (z.B. Starlight Glimmer: with open Hooves; wie geht das, wie ist das möglich. Hufe kann man nicht öffnen, oder doch AJ hmm )
Zitieren
30.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Mittlerweile lache ich auch ein bisschen...
Aber weniger bei eingearbeiteten Pointen, da mich sowas eh oft nur zum Schmunzeln bringt.

Richtig lachen muss ich nur bei heftigen WTF-Momenten, wie zum Beispiel dem Endkampf bei EQG 3.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
30.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich lache gern und bin auch durch so manches zu erheitern. Von daher lache ich sehr oft bei MlP Folgen, da diese einen teilweise sehr schönen Humor haben.

Zitieren
30.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich musste zuletzt lacheb in S4 E1 bei Twilight ihren Bruchlandungsversuchen, da ihre von Celestia mit Uhu Klebestift angebrachten Flügel nicht das versprachen was sie sollten Twilight happy
Zitieren
30.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Also Lachen musste ich schon des Öfteren. Vor allen Dingen bei so vielen WTF-Momenten, wie z.B. dem dicken Pony am Ende von "Canterlot Botique". RD laugh

Aber auch wenn Pinkie Pie dabei ist, weil sie halt einfach oftmals die verrücktesten Einfälle hat und oftmals einfach so random ist. Rainbow Dash: "Pinkie Pie, you're so random."
Zitieren
30.12.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich bin nicht besonders schnell zum laut Lachen zu bringen. Da können die Sachen noch so witzig sein. Von daher passiert mir das bei MLP auch nicht. Ich bin aber eher so Schmunzel-Typ.

Manche Leute lachen ja schon bei Kleinigkeiten laut los, aber bei mir müssen die Sterne schon so perfekt stehen, bis das passiert, das es allgemein echt selten ist. Eigentlich Schade, hat aber auch Vorteile, vor allem in der Öffentlichkeit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste