Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:00



Astrales Zeug
#61
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Ihr habt doch nur Angst dessen euch zu entwickeln, [...] habt Angst vor der Warhheit! Gebt es zu! Es zeigt wenigstens euren Stolz als Brony!
Ich habe es schon einmal gesagt: Die Wahrheit ist, dass dieses Telekinese-Zeug in der Realität nicht funktioniert. Ich habe nichts dagegen, wenn du an übernatürliche Dinge glaubst, aber Dinge, für die es keinerlei Beweise gibt, als die einzige Wahrheit zu bezeichnen, ist fanatisch.
Wenn man sich noch so lange damit beschäftigt, man entwickelt sich nicht weiter, man verliert höchstens Zeit. Gegen Fortschritt habe ich nichts, aber solche Sachen sind dem Fortschritt meiner Meinung nach mehr hinderlich als nützlich.

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Und ich bezweifle das dieses Wissen was mit Dummheit oder Irrsinn zu tun hat. Es passt nicht zu euch und warum ? Weil ihr [doof seid.]
Und diese Details aus usnerem Privatleben hast du woher? Aus diesem Thread? Liest du zwischen den Zeilen? Sind unsere Avatare, Nicknames und Signaturen ausschlaggebend? Hmm? Ich denke nicht.
Sag doch gleich, dass du Misanthrop bist.

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Steckt euch den Love & Tolerance Spruch sonst wo hin das hat NIX mit Toleranz eurerseits zu tun!
Und deine Anschuldigungen weiter oben? Tolerierst du die Leute, die dir nicht zustimmen, oder bezeichnest du sie als engstirnig, ignorant etc.?
Pro-Tip (Öffnen)

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Aber dafür kann ich nix das hier einige mit Komplexen oder geistigen Behinderungen rumlaufen ;D
Ich würde niemandem alleine wegen ein paar Bits und Bytes psychische oder gesundheitliche Probleme attestieren. Dafür bräuchten selbst erfahrene Ärzte und Psychologen wesentlich mehr Informationen. Letztere fänden es wohl sehr interessant (und lukrativ), wenn du ihnen davon erzählst, was für ein toller Mensch Hitler doch war, bevor der pöhse Rassismus ihm zu Kopf stieg. Und die Kinesen nicht zu vergessen. Und, dass du bald ein Gott sein wirst und das "Reich Germaniens" erlöst. Ich will nichts über dich behaupten, immerhin kenne ich dich kaum. Aber unsere Anstalten sind voll mit Menschen, die ähnliche Ansichten haben.

#62
30.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Ich hab mir das nun lang genug angeguckt.

Sollte noch jemand in diesem Thread Off-Topic gehen, so schließe ich ihn. Das ist einfach nur kindisch, sich zu beleidigen, oder anders abzudriften.

Trixies Evil Twin lässt die Beleidigungen sein, und wir kommen nun zum Hauptthema vom dem Thread. Sollte er weitermachen, so wird es Konsequenzen mit sich bringen.

Ich möchte sowas einfach nicht noch einmal sehen.
#63
30.12.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
So, eine freundliche Warnung von mir:

Wenn es hier nicht gesitteter zugeht, dann fliegt der Thread schneller in den Mülleimer als eine V2 Rakete nach England. Nur ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl.
Glaubt doch woran ihr wollt... Nur nervt damit nicht.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
#64
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Blu3t0oth schrieb:  Ich hab mir das nun lang genug angeguckt.

Sollte noch jemand in diesem Thread Off-Topic gehen, so schließe ich ihn. Das ist einfach nur kindisch, sich zu beleidigen, oder anders abzudriften.

Trixies Evil Twin lässt die Beleidigungen sein, und wir kommen nun zum Hauptthema vom dem Thread. Sollte er weitermachen, so wird es Konsequenzen mit sich bringen.

Ich möchte sowas einfach nicht noch einmal sehen.

Bitte Bitte lieber Mod , lösch gleich den ganzen Thread... sowas wirft nur ein schlechtes Licht auf die Com (Alleine schon der Threadtitel..) .. Genauso wie die Single Börse (Mein Favo. Troll thread) .. Alle samt löschen sowas braucht man doch nicht in so einem Forum Whining

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#65
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(30.12.2011)Blu3t0oth schrieb:  Ich hab mir das nun lang genug angeguckt.

Sollte noch jemand in diesem Thread Off-Topic gehen, so schließe ich ihn. Das ist einfach nur kindisch, sich zu beleidigen, oder anders abzudriften.

Trixies Evil Twin lässt die Beleidigungen sein, und wir kommen nun zum Hauptthema vom dem Thread. Sollte er weitermachen, so wird es Konsequenzen mit sich bringen.

Ich möchte sowas einfach nicht noch einmal sehen.

Bitte Bitte lieber Mod , lösch gleich den ganzen Thread... sowas wirft nur ein schlechtes Licht auf die Com (Alleine schon der Threadtitel..) .. Genauso wie die Single Börse (Mein Favo. Troll thread) .. Alle samt löschen sowas braucht man doch nicht in so einem Forum Whining

um deine Meinung hat keienr gefragt.

Ändert den Titel. ich will mich nicht weiter aufregen ich hab eh hohen Blutdruck um mach nix gegen ^^

EDIT : Ok habs geändert. Btw denk ich ausdrucksschwierigkeiten zu haben. Und trotzdem bin ich überzeugt das zu viele Mänenr heir sind die intoleranz und arroganz gegenüber MIR zeigen (ich mach mich echt so beliebt wie Trixie in der MLP Serie xDD).

Wenn ihr wollt schließt das Thema ab oder soll mans offen lassen ? Wir waren eh etwas offtopic >_>

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#66
30.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Hier wird gar nichts gelöscht. Wenn Trixies Evil Twin mit den Beleidigungen nicht aufhört, wird das für ihn Konsequenzen haben. Wenn das Thema hier noch sinnloser wird, als es eh schon ist, wird es im besten Falle geschlossen. Zudem sollte sowieso klar sein, dass man den Thread einfach nicht ernst nehmen kann.

#67
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  um deine Meinung hat keienr gefragt.

Und du mein Freund .. denkst auch dich hat jemand nach deiner Meinung gefragt Big Grin Komm gib mir noch so nen blöden Kommentar.. Gott ich hab heute so eine gute Laune.. Da kommst du mir gerade gelegen.. Big Grin los fang an.. Ich warte.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#68
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Hier wird gar nichts gelöscht. Wenn Trixies Evil Twin mit den Beleidigungen nicht aufhört, wird das für ihn Konsequenzen haben. Wenn das Thema hier noch sinnloser wird, als es eh schon ist, wird es im besten Falle geschlossen. Zudem sollte sowieso klar sein, dass man den Thread einfach nicht ernst nehmen kann.

was soll dieser "kann" am Ende oô nur weil du nicht dran glaubst heißt es nicht das es nicht wahr ist Mr Admin Wink

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#69
30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
Hallo ich hab mir das alles jetzt durgelesen und hab nur eins zu sagen
Spoiler (Öffnen)
#70
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

Unpassender Threadtitel ist unpassend.
"Intoleranz und Mehr" ist nicht das Thema dieser Diskussion. Ich kann verstehen, dass "Hitlers Astralleben & Co." dir nicht gefiel, aber der neue Titel ist wohl noch unpassender, nicht zuletzt, weil er eine Wertung mit sich bringt.
Als neutralen Titel würde ich "Esoterik" verschlagen. Oder "TETs Ansichten über Esoterik".
Aber diese Suggestivität ist ja wohl gehobenes Bildzeitungsniveau.

#71
30.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
Boa...
Was ist eigentlich TeT?
Ich verstehe es nicht >.<
Sorry... aber... naja...
Im RPG sind seine Posts "so klar wie Milchglas"
Und sonst redet er über... das Astralleben von Hitler?
Ich dachte, ICH wär bekloppt und Random xD

#72
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#73
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

Liest sich eigentlich noch wer den Betreff durch?
(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Was ist eigentlich TeT?
Die Abkürzung des Nicknames vom Threadersteller.

(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink
Ich glaube, Trixie hat nicht zuletzt dank Sethisto eine wesentlich größere Fanbase. Außerdem kann sie Telekinese, man hat es deutlich gesehen RD wink

Ich bin dafür, dass dieser Thread in dem Spam-Bereich kommt. Wie schon erwähnt, kommt hier wohl keine ernsthafte Diskussion mehr zustande Twilight smile

#74
30.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mein Astralleben
(30.12.2011)Dashy schrieb:  "Intoleranz und Mehr" ist nicht das Thema dieser Diskussion. Ich kann verstehen, dass "Hitlers Astralleben & Co." dir nicht gefiel, aber der neue Titel ist wohl noch unpassender, nicht zuletzt, weil er eine Wertung mit sich bringt.
Als neutralen Titel würde ich "Esoterik" verschlagen. Oder "TETs Ansichten über Esoterik".
Aber diese Suggestivität ist ja wohl gehobenes Bildzeitungsniveau.

So sieht's aus. Habe den Threadtitel geändert. Ich denke, jetzt ist es passender, handelt das Thema doch eigentlich über das astrale Leben von TET. Wink

#75
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink

und ich will den Ruf meiner Schwester gerecht werden Cheerilee awesome schön das es jmd mal merkt Whining


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#76
30.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink

und ich will den Ruf meiner Schwester gerecht werden Cheerilee awesome schön das es jmd mal merkt Whining

Spoiler (Öffnen)
#77
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: TeT's Astrales Zeug und bla >_>
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink

und ich will den Ruf meiner Schwester gerecht werden Cheerilee awesome schön das es jmd mal merkt Whining

OK. Ich gehe schon mal eine Ursa Major suchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#78
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion über Intoleranz und Mehr
(30.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Man kann garde sagen was man will, aber mir ist auf gefallen das Trixies Evil Twin siner "Schwester" alle Ehre macht. RD wink

und ich will den Ruf meiner Schwester gerecht werden Cheerilee awesome schön das es jmd mal merkt Whining

Spoiler (Öffnen)

danke ^^ jetzt lache ich heut zum ersten Mal xD

(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  OK. Ich gehe schon mal eine Ursa Major suchen.

och nö nich der xD hol mir Inferno oder sowas aus der Soul Calibur Reihe aber nicht den Bären den FluttyShai vermöbelt hat lol

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#79
30.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: TeT's Astrales Zeug und bla >_>
@TET: Hör endlich auf, den Threadtitel unnötig zu ändern. Was soll dieser dämliche Smiley? Sowas gehört in keinen Titel. Und hier nochmals eine offizielle Verwarnung: wenn du hier nur Leute provozieren und später beleidigen wolltest, dann hast du es geschafft. Einen Glückwunsch dafür gibt es allerdings nicht. Noch sowas, und ein gewisser magischer Hammer wird mithilfe von Telekinese geschwenkt.

EDIT: Ich verschiebe den Thread mal in den Sinnlos-Bereich.

#80
30.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mein Astralleben
(30.12.2011)Fabr0ny schrieb:  So sieht's aus. Habe den Threadtitel erneut geändert. Ich denke, jetzt ist es passender, handelt das Thema doch eigentlich um das astrale Leben von TET. Wink

So kann man den Titel lassen.

Ich bin ein großer Fan vom Charakter Trixie von MLP, obwohl Trixie nicht gerade den besten Charakter hat. Aber die Trixie aus der Sendung war sich wenigstens bewusst, dass sie nie einen Ursa Major besiegt hat und alles nur Show ist mit dem Ziel zu provozieren und ein paar Bits zu verdienen. RD wink

Bei TeT bin ich mir da nicht so sicher.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste