Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:13



Umfrage: Was ist eurer Meinung nach der Abschreckendste Faktor für Nicht-Bronys
Die Vergangenheit (G1 etc.)
Die bunten Farben
Der Fakt das es kleine Knuddelponys sind
Die Deutsche Synchro
Das Intro (speziell das deutsche)(ja Atra wieder mit seinem hate :-P)
Die Angst, ausgesondert zu werden, da man sich mit etwas vermeintlich uncoolem abgibt
Die Community
Das mangelnde Marketing in Deutschland (Nach dem Motto: was so wenig beworben wird kann ja nicht gut sein)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was ist das Abschreckendste an MLP?
15.09.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Wenn du bereits G1 so abschreckend findest, dann probiere erst mal 5 minuten mit G3.5 durchzuhalten... absolut unmöglich, mir kommt schon nach 30 sekunden das Essen wieder hoch beim versuch, mir das anzusehen. Deswegen sieht man jene Generation G3.5 in dem Video "Meet the Bronys" auch nicht - sondern nur Bänke voller G4 - Ponys, denen reihenweise Schlecht wird - einfach weil es eben zu schlecht gemacht ist. Da hatte man versucht eine Idee umzusetzen, aber das ging gründlich daneben.

Da finde ich es sogar noch angenehmer mit G1, auch wenn ich mich nicht als Fan jener bezeichnen würde. So ne gemischte Storyline (also nicht nur Ponys, sondern auch Menschen - oder verwechsle ich da grade G1 mit G2?) könnte sich mit dem Stil von G4 oder dem Movie sicherlich auch gut machen - natürlich wieder auf die Zielgruppe (Mädchen im Alter von 7-9 Jahren) gerichtet, und wenn auch nur als Spin - Off wie EQG.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
15.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Schlechte Episodenschreiber in G4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
18.12.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Denke mal es ist von allen oben genannten ein Teil Schuld, Hauptsächlich aber der Marketing Teil. Wenn eben kein großes Interesse daran liegt die Serie nicht nur für die dafür vorgesehene Altersgruppe zu Vermarkten und zu Werben, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Bronys einen befremdlichen Ruf haben. Ist eben so ein bisschen das Klischee von der Weltanschauung eines Normal Bürgers der Männer. Fußball, Autos, Saufen und Weiber. Alles andere wird unter Abnormal abgestempelt. So funktioniert eben die breite Medienlandschaft ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
21.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Der name.
Interessanter thread für mich im moment,da ich auch öffters mal eben genau darüber nach denke.
Kaum zu glauben das diese option nicht in der umfrage vorhanden ist. Lyra astonished
Ich selbst schäme mich eigentlich für nichts und bin relativ selbstbewusst,muss aber gestehen,das ich dann doch etwas zöger,oder früher auch zögerte "my little pony" zu sagen,wenn man mich nach hobbys,oder lieblingsserien gefragt hat und ich mich meistens dann noch etwas dazu erklärt habe.
Es ist in der tat ein wenig schwierig,den namen des franshises selbstbewusst aus zu sprechen und nicht knall rot und verlegen dabei zu werden. FS grins
Wenn Hasbro es gerüchterweise mit g5 tatsächlich nicht mehr nur auf kleinkinder abgesehen hat,söllten sie auch mal über eine namensänderung nach denken,zumindest für die serie.
Zitieren
21.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Die Umfrage ist einfach: Es ist natürlich die deutsche Synchro. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Dem stimme ich so nicht gänzlich zu,gesangsmäßig ist die serie im englischen klar sieger,aber es gibt deutsche stimmen die finde ich persönlich besser als das original. Die deutsche synchro hat mich damals zum brony gemacht und mich auch wieder zurück geholt. Eeyup
Ist aber natürlich geschmackssache. Shrug

Immer diese hater der deutschen synchro! Trollestia
Zitieren
21.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Nein nicht nur Gesangsmäßig. Die deutschen Stimmen sind generell eher Meh!
Wenns in der Umfrage aber Twilicorn zur Auswahl gegeben hätte, hätte ich das genommen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Es ist jetzt eh confirmed das Twilight ihr Freunde überlebt. Aber ja du hast recht, das war die erste Spaltung im Fandom, für mich war es mehr als verkraftbar und kaum ein Drama. Ist halt das Schicksal des Protagonisten/In.
Zitieren
21.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Die Reformation bzw. das Verschwinden von Nightmare Moon, S1E2. Das hat bestimmt unter den Truetruetruebronies auf 4chan schon Spaltungen verursacht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
(21.10.2020)Meganium schrieb:  Die Reformation bzw. das Verschwinden von Nightmare Moon, S1E2. Das hat bestimmt unter den Truetruetruebronies auf 4chan schon Spaltungen verursacht.

Ersetze es mit Anhängern der NLR, das kommt dem Ganzen am ehesten nahe. Pinkie happy
Zitieren
21.10.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Ging halt etwas schnell für einen Super Bösewicht. Luna TRCV Das Fandom hat ja durchaus mehr daraus machen können.

Ihr Denkt viel zu Bronyhaft, die Frage ist doch was Nicht-Bronys am meisten abschreckt. Für mich war es am Anfang die eigentliche Zielgruppe #Mädchenkram und somit dem automatischen "Schwul" werden.

Habs Trotzdem geschafft.  Brohoof
Zitieren
07.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Defintiv die neuen changelings. die waren für mich seit dem staffel 6 finale, nur noch langweilige nervige charaktere mit schlechten neuen designs. und ich kriege bei den bunten changelings designs immer noch das
kotzen. Disgust da haben mir damals die alten changelings besser gefallen, weil die alten changelings anders als die ponies waren. sie waren früher noch düster sie waren gefährlich, und die changelings waren auch von den designs früher besser. mir hat dieses dunkle düstere schwarze design gefallen. bei den ponies fand ich die bunten designs natürlich toll, aber die changelings mit diesen bunten designs waren meiner meinung nach extrem schlecht.

Was ich an mlp auch sehr abschreckend fand, waren die young 6 und die friendship school. wer meine beiträge zu den staffel 8 folgen gelesen hat, hat gemerkt wie oft ich gesagt habe das die young 6 und die friendship school nicht gemocht habe. staffel 8 war für mich eh einer der schlechtesten mlp staffeln aller zeiten. und die young 6 und die friendship school, waren für mich auch ein großer grund warum ich staffel 8 so scheiße fand.

das waren für mich die abschreckendsten dinge an mlp fim.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
07.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
(07.02.2021)Nightmare Brony schrieb:  Defintiv die neuen changelings. die waren für mich seit dem staffel 6 finale, nur noch langweilige nervige charaktere mit schlechten neuen designs. und ich kriege bei den bunten changelings designs immer noch das
kotzen. Disgust da haben mir damals die alten changelings besser gefallen, weil die alten changelings anders als die ponies waren. sie waren früher noch düster sie waren gefährlich, und die changelings waren auch von den designs früher besser. mir hat dieses dunkle düstere schwarze design gefallen. bei den ponies fand ich die bunten designs natürlich toll, aber die changelings mit diesen bunten designs waren meiner meinung nach extrem schlecht.

Was ich an mlp auch sehr abschreckend fand, waren die young 6 und die friendship school. wer meine beiträge zu den staffel 8 folgen gelesen hat, hat gemerkt wie oft ich gesagt habe das die young 6 und die friendship school nicht gemocht habe. staffel 8 war für mich eh einer der schlechtesten mlp staffeln aller zeiten. und die young 6 und die friendship school, waren für mich auch ein großer grund warum ich staffel 8 so scheiße fand.

das waren für mich die abschreckendsten dinge an mlp fim.

Danke dafür.
Zitieren
07.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
(07.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(07.02.2021)Nightmare Brony schrieb:  Defintiv die neuen changelings. die waren für mich seit dem staffel 6 finale, nur noch langweilige nervige charaktere mit schlechten neuen designs. und ich kriege bei den bunten changelings designs immer noch das
kotzen. Disgust da haben mir damals die alten changelings besser gefallen, weil die alten changelings anders als die ponies waren. sie waren früher noch düster sie waren gefährlich, und die changelings waren auch von den designs früher besser. mir hat dieses dunkle düstere schwarze design gefallen. bei den ponies fand ich die bunten designs natürlich toll, aber die changelings mit diesen bunten designs waren meiner meinung nach extrem schlecht.

Was ich an mlp auch sehr abschreckend fand, waren die young 6 und die friendship school. wer meine beiträge zu den staffel 8 folgen gelesen hat, hat gemerkt wie oft ich gesagt habe das die young 6 und die friendship school nicht gemocht habe. staffel 8 war für mich eh einer der schlechtesten mlp staffeln aller zeiten. und die young 6 und die friendship school, waren für mich auch ein großer grund warum ich staffel 8 so scheiße fand.

das waren für mich die abschreckendsten dinge an mlp fim.

Danke dafür.
Danke dafür.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste