Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:55



Alligatoah/Kaliba69
#21
26.07.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Alligatoah/Kaliba69
So gut. Ich kann es kaum erwarten dieses Album in meinen Händen zu halten <3




Hab nun Lust Robben zu schlachten, weiss aber nicht warum.

Zitieren
#22
27.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Alligatoah/Kaliba69
Mein Favorit ist Die Kunst des Bitens Big Grin
Er ist bester Rapper...nicht nur so Gangster gelaber obwohl die meisten reiche Eltern haben und keine ahnung von der Straße ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#23
28.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Alligatoah/Kaliba69
Ein sehr guter Rapper, aber definitiv nicht so toll wie manche ihn hochloben.
Bin mal gespannt, ob das Album wieder die Themenvielfalt der Vorgänger erreichen wird, aber ich zweifle doch eher dran.

Zitieren
#24
28.07.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Alligatoah/Kaliba69
Er ist ein besonderer Rapper, seine Texte sind witzig und zugleich sozialkritisch. Außerdem ist das ganze Konzept "Alligatoah" sehr gut durchdacht, und der Kalli ist sowieso ein sehr intelligenter Mensch der seine Pointen gut setzen kann. Kombiniert mit Videos holt er noch mal ne Ecke mehr, aber es gibt ein einziges Problem welches ihn vom ganz großen Erfolg abhält: Seine Stimme. Er selbst sagte mal, dass er seine Stimme noch nicht gefunden hat, was man meiner Meinung nach merkt, außerdem finde ich dieses übertriebene Betonen einzelner Silben irgendwann extrem nervig. Das macht ihn wohl nicht ganz so massenkompatibel wie einen Bushido oder Casper, aber es schmälert seine qualitativ hochwertigen Texte nicht. Außerdem bewundere ich seine vielfältigen Talente, er kann Beats bauen, singen, Rappen und mischen.
Zitieren
#25
05.08.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Alligatoah/Kaliba69
Ich verteile Schläge und zerbeise Nägel aber nur Fingernägel....Ich mein du kannst doch keinen Nagel zerbeisen.....wie willstn des machen?

Mein Lieblingslied ist der Lady Gaga Remix. Seine Lieder sind super und genial gemacht. Das oben hab ich noch bei keinem anderen so gehört, dass das in einem Rap eingebaut wurde.
Wobei mir nicht alle Lieder so gut gefallen. Aber z. B. Amnesie von seinem neuen Album is auch ecbt geil gemacht.
Zitieren
#26
14.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Alligatoah/Kaliba69
ich feier Triebwerke hart
Zitieren
#27
21.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Alligatoah/Kaliba69
die analyse ist wieder verfügbar. war kurzzeitig gesperrt

https://www.youtube.com/watch?v=1gyf05FO-mU
Zitieren
#28
21.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Alligatoah/Kaliba69
Bin auch großer Alligatoah Fan. Momentan höre ich Amnesie und Unvergleichlich rauf und runter.
Zitieren
#29
21.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Alligatoah/Kaliba69
Der Humor ist einfach herausragend wundervoll, ich lache weitaus länger darüber als ich es sollte.
Die Triebwerke wurden käuflich erworben, bei einem solchen Qualitätsrapper lohnt sich das.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#30
08.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Alligatoah/Kaliba69
Ich hör das Trauerfeier Lied rauf und runter!
Ich feier dieses Lied!

Ihr schafft den Rest allein! Wem ist heute keine Träne in die Hände geflossen?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste