Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:09



Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
#1
08.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Ja Cheerilee awesome
Ich dachte es wäre eine gute Idee!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTsiVsP0W947pmwkyy9nSV...SuIRPaRYtw]

Handlung:
Cadence ist schwanger! Alle Freuen sich auch die Bewohner von ganz Equestria freut sich über die kleine Tochter von Princess Cadence die auch Königin von Crystal Empire!

Kleine süße Gesichte über das (ausgedachte) Fohlen von Cadence und Shining Armor

Rollen:
Shining Armor (Öffnen)
Cadence (Öffnen)
Shineheart (Öffnen)
Twilight (Öffnen)

https://docs.google.com/document/d/16N3K...sp=sharing
Die süße Überraschung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
#2
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Normalerweise werden Fanficthreads erst aufgemacht, wenn man auch eine Fanfic zu präsentieren hat Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
08.03.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Uhh...die idee ist nice^^

Freu mich schon darauf das erstes kapitel zu lesen
Zitieren
#4
08.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Zitat:Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Ich bin mir nicht sicher, ob der Titel Sinn ergibt.
Zitat:Cadence ist schwanger! Alle Freuen sich, auch die Bewohner von ganz Equestria freut sich über die kleine Tochter von Princess Cadence die auch Königin von Crystal Empire!
Der Satz ergibt ganz sicher keinen Sinn. Zuerst mal die Fehler angestrichen.
Zitat:Kapitel 1 Cadence ist schwanger! (in bearbeitung)
Jeder wie er will, aber der Titel ist schon sehr...einfach.

Zitieren
#5
08.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Normalerweise öffnet man einen Threat, wenn man schon eine Fanfic präsentieren kann, nur zur Info. Rechtschreibfehler können jeden passieren, da lieber drei- bis viermal rüberschauen, denn Leser können empfindlich auch solche Fehler reagieren. Lieber Fehler in den Kommentaren als im Anfangsthreat.

Auch der Titel zum ersten Kapitel ist schon einfach zu erraten, was darin vorkommt. Es kann ein wenig die Spannung und die Neugier der Leser nehmen. Bessere Titel wären zum Beispiel (Ist meine Meinung): Eine fruchtende Überraschung. Oder: Cadances Geheimnis.

Diese Titel sind mir zwar nur spontan eingefallen, aber lese mal den Threat von Tio: "Wie präsentiere ich meine Fanfic richtig?". Ein Titel, kann nämlich auch ein wenig auf die Leser auswirken.

So, aber genug der Kritik, bin mal gespannt was du uns demnächst hervorbringst. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#6
09.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
So, ich habe mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen und muss dazu sagen, das mich die Geschichte nicht wirklich anspricht. Alles geht ziemlich Schnell von statten und auch die Charaktere kommen mit wenig Gefühl und überzeugenden "Sprechrollen". Dazu scheint deine Leerzeichentaste manchmal zu klemmen.

Sorry, wenns hart klingt aber, die ganze Geschichte kommt mir etwas zu Lieblos rüber.

Wie auch Zerenick schon Schrieb, könntest du dir einiges an Tipps aus den Hilfe Threat's holen und ich kann diese auch nur Empfehlen. Dazu dann vielleicht noch nen Betaleser. Davon kann man genügend in dem entsprechenden Thread finden.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#7
09.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
(09.03.2013)Sky Hooves schrieb:  So, ich habe mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen und muss dazu sagen, das mich die Geschichte nicht wirklich anspricht. Alles geht ziemlich Schnell von statten und auch die Charaktere kommen mit wenig Gefühl und überzeugenden "Sprechrollen". Dazu scheint deine Leerzeichentaste manchmal zu klemmen.

Sorry, wenns hart klingt aber, die ganze Geschichte kommt mir etwas zu Lieblos rüber.

Wie auch Zerenick schon Schrieb, könntest du dir einiges an Tipps aus den Hilfe Threat's holen und ich kann diese auch nur Empfehlen. Dazu dann vielleicht noch nen Betaleser. Davon kann man genügend in dem entsprechenden Thread finden.
Ok!
Jetzt heißt es: READ! Twilight: not bad

Ne,aber meine Leertaste hat Gestern tatsächlich geklemmt Applelie
Zitieren
#8
09.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#9
09.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Ich kann mich dem gesagtem hier größtenteils anschließen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass du am Anfang im Präsens geschrieben hast und dann ins Präteritum gewechselt hast. Da musst du unbedingt drauf achtet, dass nicht ständig zu vertauschen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
09.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<
Ich kann mich den Vorpostern auch nur anschließen, besonders jedoch auch Koyos Anmerkung über die Zeitformen. Schau am besten noch einmal über das Ganze drüber und vielleicht kommen dir ja ein paar mehr Ideen, wie man es noch ausschmücken kann, denn eines stimmt wirklich: Es ist viel zu kurz.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste