Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:23



I'm stalk you Mom
#1
30.10.2016
BronyPony 220 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Aug 2016

I'm stalk you Mom
Twilight smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
30.10.2016
Timon Loso Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Okt 2016

RE: I'm stalk you Mom
das sieht schön aus BronyPony 220 Twilight happy
Zitieren
#3
30.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: I'm stalk you Mom
Gefällt mir auch nur Twis Gesicht hätte ich unten etwas abgerundet. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren
#4
30.10.2016
Timon Loso Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Okt 2016

RE: I'm stalk you Mom
sie malt auf pc da ist es schwer das rund zu malen mit maus
Zitieren
#5
31.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: I'm stalk you Mom
Hast du denn schon mal drüber nachgedacht ein Grafiktablett zu holen?

Zitieren
#6
31.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: I'm stalk you Mom
(30.10.2016)Timon Loso schrieb:  sie malt auf pc da ist es schwer das rund zu malen mit maus
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie schwer oder leicht es ist auf dem Pc mit der Maus zu malen.
Aber ich kenne einige Artists die auf dem Pc allein mit der Maus wirklich atemberaubende Bilder zaubern können. Manche behaupten sogar das es ihm mit einer Maus leichter fällt als mit einem Grafiktablet.
(Auch wenn der sehr individuell ist,selbstverständlich.)

Mich würde ja sehr interessieren mit welchen Programmen und wie viel Zeitaufwand du dieses Bild gemacht hast  AJ hmm
Und der Titel,wie kommt man auf so einen Titel?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste