Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:23



Tim Burton
#61
01.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Tim Burton
(01.11.2015)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Film hat mich im Allgemeinen nicht soooo vom Hocker gehauen. Da mag ich Nightmare und Corpse Bride irgendwie lieber.  Shrug Ich kann nicht mal genau sagen, voran es lag, mich hat der Film einfach nicht berührt/angesprochen. Naja, whatever.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#62
02.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Tim Burton
(01.11.2015)PinkChaos schrieb:  
(01.11.2015)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Film hat mich im Allgemeinen nicht soooo vom Hocker gehauen. Da mag ich Nightmare und Corpse Bride irgendwie lieber.  Shrug Ich kann nicht mal genau sagen, voran es lag, mich hat der Film einfach nicht berührt/angesprochen. Naja, whatever.

Spoiler (Öffnen)


Ich habe ihn mir aus nostalgischen Gründen angeschaut (wie gesagt kannte ich ja schon die alter Version).
Andere gefallen mir auch besser Wink
Ich finde es auch toll das Tim Burton "ein Junge und sein verlorener Hund" in anderen Filmen im Hintergrund aufgegriffen hat. (Corpses Bride)
Auch die brennende Mühle hat er ja in Sleepy Hollow eingebaut.
Man merkt einfach das Frankenweenie eines seiner Erstlingswerke war.

die Schurken (Öffnen)
Zitieren
#63
06.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Tim Burton
Alice im Wunderland Fortsetzung



Zitieren
#64
06.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Tim Burton
(06.11.2015)Shadow Pony schrieb:  Alice im Wunderland Fortsetzung
Spoiler (Öffnen)

Hmm, schaut doch wirklich ganz interessant aus, ich werd´s wohl gucken. Ich muss auch gestehen, das mir der erste Alice Film von Mr.Burton wirklich gut gefallen hat. Klar hatte der Film bestimmt Millionen und Einen Fehler, aber es hat Spaß gemacht. Die Schauspielerin von Alice war mir allerdings immer viel, viel zu monoton. Mir den gleichen Gesichtsausdruck, Kristen Stewart wäre stolz. RD laugh Und ja, die Filme haben fast nichts mit den Büchern gemein, aber das juckt mich nicht wirklich.

Der Trailer sieht, wie gesagt, doch ganz nett aus, die Farben sind endlich etwas bunter, das passt doch mehr zu Wunderland (die düsteren Farben im ersten Film fand ich nicht störend, nur....unpassend für Wunderland). Ich werd´s gucken gehen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#65
15.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Tim Burton
Ich freue mich schon total auf den neuen Alice Film. Der erste war schon super daher kann ich es kaum erwarten. Ich bin generell ein riesen Alice in Wonderland Fan. Der Klassiker von Disney habe ich schon keine Ahnung wie oft geschaut.
Von Tim Burton selbst liebe ich am meisten The Nightmare before Christmas. Aber auch Frankenweenie war toll Big Grin

Zitieren
#66
25.11.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Tim Burton
Falls jemand in der Nähe wohnt:

Bis 3.1.2016 findet in Brühl (NRW) eine Tim Burton-Ausstellung statt.  Cheerilee awesome
Zitieren
#67
08.07.2016
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Tim Burton
Hey Leute Smile
Ich wlte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wo man eine tauschborse zu den alice mystery minies findet. Hab nämlich bandersnatch und teedle dum zum tuasch während ich dringend die seisse konigin und den hatter Suche ;w;
Danke im vorraus!
Lg Asche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste