Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:21



WELTWECHSEL
#1
09.03.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

WELTWECHSEL
Tach und Willkommen zu meiner "ersten" Fanfic. Projekt: WELTWECHSEL gab es zuerst auf deutsch nur unter dem Namen Weltwechsel, danach auf Englisch als Worldswitch und nun wieder auf deutsch. Der Unterschied: Weltwechsel habe ich anfangs aus Langeweile geschrieben. Die Kapitel waren im Vergleich zu denen der anderen FFs sehr kurz. Ich hab mir nicht viel Mühe gegeben und hab bereits nach Kapitel 5 das alles gegen die Wand gefahren. Nun beginne einfach wieder bei 0 und naja, mal sehen, was dieses mal daraus wird.

Vielen Dank an Freaxy der den Müll hier auch schon korrekturgelesen hat, als es tatsächlich noch Müll war.

Die Protagonisten sind Mike und Anton, zwei Charaktere meiner alten Zeichnungen, die ich nach zwei Jahren wieder ausgegraben und wiederaufbereitet habe. Die beiden sind Studenten aus Kassel, wohnen gemeinsam in einer Wohnung und sind die besten Freunde seit sie denken können, obwohl sie vollkommen verschieden sind: Mike studiert Informatik und Anton Philosphie. Mike ist mehr extrovertiert und gut drauf und Anton ist mehr ein Emo. Sie geraten immer wieder aneinander bei Fragen wie "Musst du echt das ganze Wochenende vorm Computer hocken?" oder "Ist es wirklich so schlimm dass sich alles verändert?".
Naja auf jeden Fall viel Spaß beim lesen wünscht euch Sytrex, das Lightning Pony. (Die Hintergründe dazu erfahrt ihr auch in der Geschichte)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Sytrex.)
Zitieren
#2
09.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
Beim lesen wovon?

ich sehe hier keinen link oder ähnliches

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
09.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
Stimme Hagi zu. Deine Fanfic klingt spannend, deshalb hätte ich gerne den Link zur Geschichte, sofern du sie schon geschrieben hast

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
09.03.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
Jaja geduldet euch noch. Ich hab den Thread nur vorab schonmal geöffnet um eure Neugier zu erwecken.
Zitieren
#5
09.03.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
Ok deine Motive in ehren, aber wieso zum hafer meinen in den letzten Monaten so viele einen Threat erstellen zu müssen bevor eine Geschichte da ist?
Ich weis nicht woher das kommt, aber es treibt mich noch in den Wahnsinn!
Ich meine wir sind hier im Fanfic bereich, ich komme hier hin um abzuschalten und etwas zu lesen, aber nicht um mich durch irgendwelche Threads wiederzufinden die noch überhaupt keinen kontent biten. Flutterrage

So viel dazu, wenn ich das richtig verstanden hab wird das hier ne HiE, hoffe du zählst nicht zu denen die Equestria mit Mary Sues überschütten. Meiner Meinung nach zählt HiE zu den bereichen wo man zwar unglaublich viel rausholen kann, aber auch zu dem mit den meisten Möglichkeiten es zu verhauen. Ich hoffe einfach ma, dass das ne gute Geschichte wird, da es echt viel zu wenig vernünftige HiE gibt.
-sloth

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#6
09.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
(09.03.2013)Sytrex schrieb:  Jaja geduldet euch noch. Ich hab den Thread nur vorab schonmal geöffnet um eure Neugier zu erwecken.

Das hat ja schonmal geklappt.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#7
09.03.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
So der Prolog ist schonmal fertig. Ist jetzt nicht episch lang geworden, aber wenigstens wird es euch zufrieden stellen.
Zitieren
#8
26.03.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Nordhessens Brony-Elite präsentiert: Projekt: WELTWECHSEL
Kapitel 1 ist in Arbeit. Glücklicherweise sind jetzt Ferien und ich kann mich mehr der Kreativität widmen. Bis das Kapitel fertig ist, ist es aber noch ein langer Weg und ich muss erstmal ein bisschen brainstormen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste