Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:29



Zuletzt gekauftes Spiel
06.04.2023
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Resident Evil 4 Remake für die PS5. Absolut geniales Remake
Zitieren
01.05.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
MLP: A Maretime Bay Adventure FS grins

Erst überlegt, ob ich das im Sale für nen Zwanni mitnehmen soll...
Dann gesehen, dass es bis letzten Donnerstag im Humble Bundle für die Hälfte verfügbar war, was ich völlig verpeilt hab.
Und dann hab ich mich gefragt, ob es nicht auch Leute gibt, die vielleicht Spiele aus Bundles, die sie nicht zocken wollen oder gar schon haben, weiterverkaufen... daher gerade nach Keysellern geschaut und das Ding für unter 4 Öcken mitgenommen.

Läuft! Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bella Sara beide Teile für die Nintendo 3DS

In dem Spiel kann man sich sein magisches Pferd gestalten, fliegen und Questes erledigen, um wiederum mehr Accessoires freizuschalten. Eigentlich gute Handheld Alternative zu LOE. Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
20.09.2023
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Armored Core 6 für die PS5. Richtig gute Mecha Action und natürlich ordentlich schwer, wie es sich für einen Titel von FromSoftware gehört. Alleine schon im Design Editor kann man schon Stunden verbringen
Zitieren
15.12.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hogwarts Legacy... und leider noch nicht einmal angezockt seitdem, weil einfach nicht in Stimmung. Hoffe aber meine Zocklaune kommt bald wieder.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
16.12.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das problem mit der Zocklaune kenn ich aber, mein Stapel an aktuellen Spielen wächst zwar, aber ich komm einfach nicht dazu oder in die passende Stimmung

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
16.12.2023
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Oft sind die ersten Stunden auch etwas zäh und man braucht etwas, um rein zu kommen. Da muss man dann durch^^
Jedenfalls: Das neue Avatar im Epic-Sale, schon 33% reduziert

Zitieren
17.12.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Cult of the Lamb
Weiß nicht, wieso ich das Spiel so lange ignoriert habe. Irgendwie ging vollkommen an mir vorbei, dass das ja auch Rogue Like Action Kämpfe hat und nicht nur ein Aufbauspiel ist. War jedenfalls die ideale Einweihung für mein Steam Deck. Die Mischung aus flotten Kämpfen, entspanntem Kultmanagement, viel schwarzem Humor und putzigen Fell-Kultisten funktioniert jedenfalls hervorragend.


definitely not a furry

Neue Signatur
Zitieren
17.12.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Asgards Wrath 2 + Quest 3 VR Brille

Hab mich bis jetzt mit der Quest 1 durchgeboxt. Leider wird man neuerdings per Updates aus Spielen ausgesperrt oder auf PCVR gezwungen. Ohne Kabel ist trotzdem schöner. Grafik war für mich eher Zweitrangig, schöner ist es, bringt mir im Spielspaß oder Spielkonzept, den Mechaniken, nix.

Asgards Wrath 1 bekommt man gratis dazu. Da hock ich gerade dran und hab schon ein paar Spielstunden investiert^^ ist wie Skyrim, nur halt im Reich der Götter rund um Loki. Richtig schön theatralisch, wie ein Spielfilm, wo man mitten drin steht. Mit Half Live Alyx gleichauf (Messlatte für VR Games)!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
17.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(17.12.2023)Conqi schrieb:  Cult of the Lamb
Weiß nicht, wieso ich das Spiel so lange ignoriert habe. Irgendwie ging vollkommen an mir vorbei, dass das ja auch Rogue Like Action Kämpfe hat und nicht nur ein Aufbauspiel ist. War jedenfalls die ideale Einweihung für mein Steam Deck. Die Mischung aus flotten Kämpfen, entspanntem Kultmanagement, viel schwarzem Humor und putzigen Fell-Kultisten funktioniert jedenfalls hervorragend.


definitely not a furry

Richtig gutes Spiel ich hab auch schon endlos viele stunden damit zugebracht ^^

Ach ja ich hab mir mal Blood Bowl 3 geleistet aber der erste teilist immernoch am besten gewesen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Fresh Start Cleaning Simulator

Bissel klein und kurz mag der eine oder andere sagen, aber für die paa Euronen muss es auch nicht groß sein.
Die Story ist witzig, die Spielmechanik funktioniert recht gut und es hat auch eine gewissen Wiederspielwert in der hinsicht wie man Skilled und um alle Erfolge zu bekommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
20.01.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
PALWORLD.

Sieht soweit gut aus ist aber noch im Early Access.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste