Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:09



Zuletzt gekauftes Spiel
12.02.2017
goku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Feb 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das war Weihnachten Twilight smile
Da habe ich mir das langersehnte Mond spiel gekauft Pinkie happy Eigentlch wollte ich Pokemon Sonne haben, aber das ist irgendwie immer ausverkauft da wars mir auch egal und hab mir Mond gekauft Great and Powerful
Zitieren
12.02.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein zuletzt gekauftes spiel ist Fifa 17 für die PS4. Auch wenn mich das Spiel nicht umhaut, ist es sehr gut geeignet, um mit oder gegen Kollegen zu zocken Smile
Zitieren
12.02.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ein gebrauchtes Persona 4Golden. Habe mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen eines davon zu spielen. Hatte bis jetzt nur Devil Survivor. Werde ich wohl die Tage anfangen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.02.2017
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Unravel für die PS4, einfach nur ein schönes Spiel, was man wohl mit Titeln wie Flowers am ehesten vergleichen kann.
Zitieren
13.02.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
2064: Read Only Memories
Hammermäßiges Adventure, inspiriert durch Hideo Kojimas Snatcher.
Absolut zu empfehlen. Super 80er Synthiemusik, grobe Pixelgrafik und eine interessante Story über Transhumanismus (und Furrys...).




[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.02.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Genital Joisting (vor)gestern für 2,49 im Steam Angebot *frech grins*

Zitieren
15.02.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe ich mir auch vorgestern gekauft, leider nutzt sich der Gag noch etwas schneller ab als ich erwartet hatte.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Project: Snowblind und Life is Strange.

Ich dachte, dass Project Snowblind nur ein Konsolengame war, da ich eigentlich schonmal danach auf PC gesucht habe, weil ich es auf der PS2 definitiv für den besten Shooter der Konsole halte, gleichauf mit Killzone und Black(Granadaaaaa!).

Life is Strange soll ein ganz geiles Game sein. Ja, das Gameplay hat auch mich gepackt aber die Story ist recht aufgesetzt und Bizarr. Aber ja, ich habe auch noch nicht lange gezockt.

Den Gameplay Schmu von Gronkh hatte ich mir damals eh nur eine Folge lang angetan und auch sonst ging es mir am Arsch vorbei wie auch alle anderen "Mainstream" Games.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.02.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Gekauft nicht, sind nämlich kostenlos: ich hab mir mal wieder die Vampires Dawn Teile runtergeladen.
Wie, ihr kennt sie nicht? Schade über euch. Das sind die bekanntesten RPG Maker Spiele. Ein dritter Teil wurde auch angekündigt und zu den ersten beiden gibt's sogar Bücher Twilight happy
Zitieren
19.02.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir jetzt mal Conan Exiles gekauft, sieht bis jetzt ganz lustig aus, ich sterbe aber ständig weil mich Krokodile angreifen [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
20.02.2017
Joe222 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Feb 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Die letzten Spiele die ich mir Geholt habe sin Watelander 2 und Undertale.
Zwei Spiele die ich mir aus meiner Kaufliste durchstreichen kann.
Zitieren
20.02.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
For Honor <3

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.02.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir Undertale für den PC gegönnt und hab absolut keine Ahnung was mich erwarten wird. Das was ich von Leuten erfahren habe ist:
- Ziegen
- viel Humor
- knackige Rätsel
- Protagonist heisst Peter
- ein gutes und ein böses Ending
- Dark Souls schwere Boss Gegner
- man kann EXP sammeln (was für mich wieder mal viel farmen bedeutet)

Mal schauen wies wird und ob dieses Spiel seinem Hype gerecht wird.

...ich habe es schon wieder getan...zum 2. Mal habe ich mir Metal Gear Solid V geholt. Auf der The Definitive Edition sind, The Phantom Pain und Ground Zeroes dabei. Dieses Mal allerdings für die PS4 was natürlich bessere Grafik und Screenshot's für mich bedeutet.

Meine Vorhersage für MGS und Undertale lautet, "ich werde alle abholen":
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
27.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.02.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Hab mir Undertale für den PC gegönnt und hab absolut keine Ahnung was mich erwarten wird. Das was ich von Leuten erfahren habe ist:
- Ziegen
- viel Humor
- knackige Rätsel
- Protagonist heisst Peter
- ein gutes und ein böses Ending
- Dark Souls schwere Boss Gegner
- man kann EXP sammeln (was für mich wieder mal viel farmen bedeutet)

Oh mein Gott wäre ich da gerne dabei. Lass dich nicht spoilern und viel Spaß.

Killing is badong!
Zitieren
27.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.02.2017)Metal Gear Pony schrieb:  ...ich habe es schon wieder getan...zum 2. Mal habe ich mir Metal Gear Solid V geholt. Auf der The Definitive Edition sind, The Phantom Pain und Ground Zeroes dabei. Dieses Mal allerdings für die PS4 was natürlich bessere Grafik und Screenshot's für mich bedeutet.

Meine Vorhersage für MGS und Undertale lautet, "ich werde alle abholen":
Spoiler (Öffnen)

MGS TPP war an sich ein gutes Spiel und ich hatte richtig Spaß damit. Nachdem ich Ground Zeroes damals für die 360 gespielt hatte, war ich auch mega hyped für TPP.
Das beste an dem Spiel ist zweifellos das Gameplay, Stealthen hat einfach so viel Bock gemacht, jedoch leidet mMn die Story, wenn man ein Spiel nicht linear sondern Openworld gestaltet und Progress durch Missionen erzielt wird. Hinzu kommt die ganze Sache mit Kojima und Konami, wodurch das Spiel denke ich zusätzlich gelitten hatte. Story hatte natürlich nichts im Vergleich zu Snake Eater, wobei ich dieses ganze Snake oder nicht Snake am Ende schon witzig fand

Ps. Das Bild ist echt cute ^^

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
27.02.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir zuletzt Batman Forever für Game Boy geholt und Lego Creator - Harry Potter für Pc.
Zitieren
28.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Titan Quest Anniversary Edition. Spiel ich mit einem Kumpel, macht echt Spaß. Ich muss mal nach mehr Hack n Slash RPGs ausschau halten. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
06.03.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Project Highrise

ein wirklich sehr schönes Strategiespiel.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
06.03.2017
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ghost Recon Wildlands Gold Edition für PC und Horizon Zero Dawn für die PS4.
Horizon bringt mich ab und an zum verzweifeln da ich mit Controler zu doof zum genauen zielen bin Facehoof

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
06.03.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(06.03.2017)SweetieBloom schrieb:  Ghost Recon Wildlands Gold Edition für PC und Horizon Zero Dawn für die PS4.
Horizon bringt mich ab und an zum verzweifeln da ich mit Controler zu doof zum genauen zielen bin Facehoof

Frag mich mal. In Resident Evil oder Heroes of the Storm treff ich fast nie :')

Ich hab mir Stardew Valley besorgt Twilight happy
Mal gucken wie es so is, muss dazusagen, das mir die Pixelgrafik nicht so zusagt, liegt aber daran, dass ich einen immens großen Bildschirm habe, das is echt eklig, man sieht jeden, wirklich jeden, einzelnen Pixel RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste