Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:48



Zuletzt gekauftes Spiel
27.08.2017
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.08.2017)LightningGear schrieb:  Streamer, YouTuber und Käufe durch Leute, die sich keine eigenen Meinungen bilden können.

Du musst Leute, die ein Spiel mögen, dass dir selbst nicht gefällt, direkt beleidigen? Geil.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
27.08.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.08.2017)Artem schrieb:  
(27.08.2017)LightningGear schrieb:  Streamer, YouTuber und Käufe durch Leute, die sich keine eigenen Meinungen bilden können.

Du musst Leute, die ein Spiel mögen, dass dir selbst nicht gefällt, direkt beleidigen? Geil.

Das Spiel macht halt nur Spaß, wenn man kein Lauch ist. See what i did there? Tongue

Killing is badong!
Zitieren
28.08.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Den Erfolg von PUBG kann ich auch kein bisschen nachvollziehen. 08/15 shooter der nicht wirklich viel neues bietet.  Shrug Das Setting finde ich auch total langweilig.
Wegen mir sollen die Leute aber gerne ihren Spaß dran haben, mir is das Game ziemlich egal.


topic: Mein letztes Game war "Shadow Tactics: Blades of the Shogun"
Hatte noch mal Lust auf ein wenig taktische Knobelei.
Bin zufrieden mit dem Game, mir fehlt es momentan nur an Motivation weiter zu spielen.
Zitieren
28.08.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.08.2017)Jandalf schrieb:  
(27.08.2017)Artem schrieb:  
(27.08.2017)LightningGear schrieb:  Streamer, YouTuber und Käufe durch Leute, die sich keine eigenen Meinungen bilden können.

Du musst Leute, die ein Spiel mögen, dass dir selbst nicht gefällt, direkt beleidigen? Geil.

Das Spiel macht halt nur Spaß, wenn man kein Lauch ist. See what i did there? Tongue

Schließe mich an, btw kennt man doch mittlerweile Lighty. Aber seine 970 kriegt auch PUBG in 4K hin.

Das Spiel ist so erfolgreich, weil es eben kein 08/15 Shooter ist, man Einzelnt, in Team oder auch nur zu Zweit Zocken kann. Battle Royale ist halt deswegen sehr beliebt, weil man es Aktiv auch mal eben zwischendrin Casual zocken kann. Jedes Game ist anders, da man immer woanders landen kann, andere Items finden kann und sich halt durchbeißen muss. Anders kann ich es nicht erklären. Man sollte sich dazu übrigens nochmal die Meinung von zB WarOwl anhören, der auch erst PUBG schlecht fand, aber dann kam der First Person Only Mode.

PUBG hat schon längst mehr Spieler als CSGO und ist halt auch noch in der Beta.

Es ist kein Call of Prödel mit Kiddies oder CSGO mit Russen. Es ist halt einfach PUBG. Wer das nicht Kapiert, hat sich mMn nicht genug mit dem Game auseinander gesetzt. Ich bin auch ein Noob in dem Game und wurde schon Dritter. btw habe ich erst ein oder Zwei Kills. Anscheinend bin ich scheiße im Schießen aber gut im Sammeln, aufrüsten und gute Routen zu Punkte finden. So ist das halt

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.08.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(28.08.2017)Laser Gurke schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Schließe mich an, btw kennt man doch mittlerweile Lighty. Aber seine 970 kriegt auch PUBG in 4K hin.

Facehoof Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf deine unqualifizierten Sprüche einzugehen, aber jetzt reicht es mir.

Erstens, du hattest eindeutig nicht verstanden, was für einen Punkt ich machen wollte. Zweitens, ich besitze weder eine GTX 970 noch PUBG. Mein PC rechnet mit einer R9 280X von deinem heißgeliebten AMD.
Und das wüsstest du, wenn du gelesen hättest. Ist aber für dich wohl zuviel verlangt.

Für die Uneingeweihten: Hier der Beginn der Diskussion über die "4K-Fähigkeit" von Grafikkarten

Ach ja, es heißt "sie" und "ihre". Octavia angry

(28.08.2017)Laser Gurke schrieb:  Das Spiel ist so erfolgreich, weil es eben kein 08/15 Shooter ist, man Einzelnt, in Team oder auch nur zu Zweit Zocken kann. Battle Royale ist halt deswegen sehr beliebt, weil man es Aktiv auch mal eben zwischendrin Casual zocken kann. Jedes Game ist anders, da man immer woanders landen kann, andere Items finden kann und sich halt durchbeißen muss.  Anders kann ich es nicht erklären. Man sollte sich dazu übrigens nochmal die Meinung von zB WarOwl anhören, der auch erst PUBG schlecht fand, aber dann kam der First Person Only Mode.

Ich hab mir ein Gameplay-Video von PUBG angeschaut. Es sieht für mich aus wie ARMA 3 mit Schulterperspektive. Sogar die Map sah aus als wäre sie aus irgendeinem ARMA-Teil geklaut worden. Sehr originell.

(28.08.2017)Laser Gurke schrieb:  PUBG hat schon längst mehr Spieler als CSGO und ist halt auch noch in der Beta.

Bin gespannt wie lange das noch anhält. Cheerilee awesome

(28.08.2017)Laser Gurke schrieb:  Es ist kein Call of Prödel mit Kiddies oder CSGO mit Russen. Es ist halt einfach PUBG. Wer das nicht Kapiert, hat sich mMn nicht genug mit dem Game auseinander gesetzt. Ich bin auch ein Noob in dem Game und wurde schon Dritter. btw habe ich erst ein oder Zwei Kills. Anscheinend bin ich scheiße im Schießen aber gut im Sammeln, aufrüsten und gute Routen zu Punkte finden. So ist das halt

Stimmt, PUBG wurde durch Streamer und YouTuber bekannt und hat sich dann via Word of Mouth wie Lauffeuer verbreitet. Ich bin der festen Überzeugung (brauche ich gar nicht zu sein, ich rede hier mit einem laufenden Beispiel), dass viele der Leute, die PUBG spielen, sich für "zu cool" für Call of Duty oder Counter-Strike Global Offensive halten, obwohl es vollkommen egal ist, was man spielt. Solange man Spaß daran hat, ist alles okay.

Dass du von meinem Seitenhieb (mal wieder...) so getriggert bist, zeigt mir höchstens, dass ich zumindest zu einem gewissen Grad und bei manchen Leuten mit meiner Aussage Recht habe und dir das (mal wieder...) nicht schmeckt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 von LightningGear.)
Zitieren
29.08.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ihr könnt gerne diskussionen führen, solange ihr nicht auf die persönliche Ebene rutscht.
Ihr könnt auch gerne in eigentliche Offtopic Posts Topic mit einbringen.

The Final Station
Schönes Minigame mit schöner Stimmung.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bioshock

Wann ich aber dazu komme es zu spielen steht in den Sternen. Erstmal 2ten run von Berseria fertig machen, dann kommen noch ein paar spiele für die Switch und dann hab ich vllt Zeit^^

Zitieren
29.08.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Saints Row IV für die PS4, ganz ehrlich, der Kauf war genau richtig.
Keine Ahnung was für Drogen sich die Entwickler rein gepfiffen haben, aber es waren genau die richtigen. Alleine schon der Anfang, normaler weise sieht man einem Spiel genau an das es ein Tutorial Abschnitt ist und dieser ist meist fad und langweilig. Hier wurde alles genau richtig gemacht und ich hoffe natürlich das mich der Rest des Spieles nicht enttäuschen wird.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.08.2017
memorex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 31. Jan 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
glaube das müsste Overwatch sein, oder wenn man es ganz genau nimmt Star Wars Battlefront 2 (Release:2005) daher sofort bei Steam zurückgegeben... Spontankauf war nicht grad die beste Idee Smile

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Weniger glauben, mehr wissen!
Zitieren
31.08.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Heute "Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls". Freue mich schon drauf.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.09.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Overwatch. Macht echt fun ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Life is Strange: Before the Storm.
War Vorbestellung, aber gestern kam es ja endlich raus. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Wie Koyo, LiS - BtS.

Und weil ich noch Geld über hatte, habe ich die runtergesetzte Amnesia Collection auch noch dazugekauft. :3
Zitieren
04.09.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir das Towerdefensespiel X-Morph Defence geholt.

Hauptsächlich wegen diesem Video: (Öffnen)

Macht aber Spaß die Umgebung so zu "Modellieren" das die Bösen Menschen (mal will doch ledeglich deren Planeten Ausbeuten und Terraformen RD salute ) möglichst lange Wege für ihre Einheiten haben.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
04.09.2017
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe mir nochmal Anno 1404 gekauft. Diesmal digital auf uPlay, blöde optische Medien.
Zitieren
04.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bei mir ist es "The Witcher 3: Wild Hunt". Gucke in letzter Zeit immer wieder mal Witcher Livestreams und ich habe auch schon Teil 2, da hatte ich es mir geholt, als es reduziert war.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
10.09.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Aufgrund akuter Spielelosigkeit Half Life 2, um ein Stück Videospielgeschichte nachzuholen. Ich spiele jetzt seit etwas über 3 Stunden, aber ich weiß eigentlich gar nicht, wer und warum mein Gegner ist, was das übergeordnete Ziel sein soll, warum bin ich da, wo ich bin? Ich bin jedenfalls nicht gefesselt, ich bin eher etwas enttäuscht. Das machen unzählige andere vergleichbare Spiele aber besser. Hoffentlich gewinnt das jetzt noch an Fahrt, da hätte ich mir auch in den ersten Stunden irgendwie mehr erwartet.

Zitieren
10.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(10.09.2017)MaSc schrieb:  Aufgrund akuter Spielelosigkeit Half Life 2, um ein Stück Videospielgeschichte nachzuholen. Ich spiele jetzt seit etwas über 3 Stunden, aber ich weiß eigentlich gar nicht, wer und warum mein Gegner ist, was das übergeordnete Ziel sein soll, warum bin ich da, wo ich bin? Ich bin jedenfalls nicht gefesselt, ich bin eher etwas enttäuscht. Das machen unzählige andere vergleichbare Spiele aber besser. Hoffentlich gewinnt das jetzt noch an Fahrt, da hätte ich mir auch in den ersten Stunden irgendwie mehr erwartet.

Stell dich leider darauf ein, dabei zu einem großen Teil im Dunkeln gelassen zu werden. Shrug

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.09.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt das Spiel " The Adventures of Batman and Robin " für die Sega Mega Drive geholt. Sieht echt klasse aus das Spiel, die Level sind nur unnötig in die Länge gezogen und nach mehrmaligem sterben und erneut von vorne anfangen, hatte ich schnell die lust verloren.
Zitieren
13.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nich selbst gekauft, sondern für meinen Geburtstag geschenkt bekommen heute: Golf with your friends und ne Erweiterung für Skyrim, Hearthfire heißt die glaub ich Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste