Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:05



Zuletzt gekauftes Spiel
01.11.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir Raptor Call of The Shadows gegönnt. Das Spiel ist zwar schon sehr alt und wird kaum einer kennen, allerdings bringt mich das in meine Kindheit zurück, als ich selbst von extremer Pixelgrafik fasziniert war. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es ziemlich schwer ist. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auf Steam kostet es nur 5 Euro, was völlg in Ordnung ist.
Zitieren
01.11.2017
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Destiny 2 und Assassin's Creed: Origins. Destiny 2 sieht geil aus und läuft einfach wunderbar. Das Gunplay ist polished wie ein Diamant und die Welt ist recht interessant. AC: Origins sieht ebenfalls geil aus, allerdings schaffe ich da nur noch 40-60 FPS. Das ist allerdings nicht so schlimm, da man bei AC eh nicht so viel FPS wie bei einem Shooter wie Destiny 2 braucht. Zudem spiele ich AC mit nem XBone Controller, wo man das nochmal etwas weniger merkt.
Zitieren
04.11.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Als Gothic und Risen Veteran ist es natürlich klar das ich mir Elex für die PS4 geholt habe. Das wird bestimmt wieder ein richtig geiles Spiele Erlebnis[Bild: TE36GE.jpg]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Lego Ninjago Movie Videogame. Hab mir dann auch noch direkt Star Wars Battlefront 2 und Lego Marvel Super Heroes 2 vorbestellt. Beide Spiele sollten in den nächsten Wochen ankommen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.11.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Elder Scrolls Online.
Als erstmal skeptische Person die Skyrim wirklich toll fand muss ich gestehen das ich wirklich, wirklich viel Spaß mit diesem Spiel habe.
Grafisch ganz gut, das Design ist wow hinsichtlich Umgebungen und Sound, der Stil ist wie gewohnt (also weiterhin schön) und das Gameplay ist so ziemlich das Beste das ich in einem MMORPG jemals erleben durfte.
Und kann ich einem Vampir spielen, das gibt viele Pluspunkte!
Außerdem schön: Das Verbrechenssystem aus den Vorgängern wurde auch hier angewendet.
D.h. ich kann nicht nur Dinge klauen, einbrechen oder morden sondern werde auch dafür gesucht, getötet und gejagt wenn ich erwischt werde. Allein das macht die Spielwelt für mich so viel lebhafter und spannender. Generell ist es eine doch sehr lebhafte Spielwelt. Es fällt mir wirklich schwer über dieses Spiel zu meckern.
(Außer Lootboxen. Es hat Lootboxen für diejenigen die's wollen. Niemand braucht die.)

Zitieren
04.11.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir heute die Spiele " The Death and Return of Superman " und " Justice League - Task Force " für die Super Nintendo gekauft.
Zitieren
05.11.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Impossible Creatures

Empfehlung von meinem Cousin. Zwar uralt, aber wohl Spielerisch genial.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.11.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Infamous First Light
Fand die Neonkraft bei Delsin zwar in Second Son vergleichsweise scheiße, aber mal schauen wie es bei Fetch ist.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.11.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir gerade Pokemon Ultrasonne für den Nintendo 3DS gekauft. Zeit die Alola Region ein zweites Mal zu erobern[Bild: SPARTAAA.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.11.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir heute The Witcher 3: Wild Hunt und Nier Automata für die PS4 gekauft. Beide scheinen auf den ersten Blick vielversprechende Spiele zu sein[Bild: JJHAPX.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.11.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Wolfenstein 2 für PC. In Deutsch. Für 30€


Den Regime werde ich es zeigen, sobald ich die Steamstartfehler beseitigt hab

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(24.11.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Hab mir heute The Witcher 3: Wild Hunt und Nier Automata für die PS4 gekauft. Beide scheinen auf den ersten Blick vielversprechende Spiele zu sein[Bild: JJHAPX.png]

Das ist in beiden Fällen eine Untertreibung.

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Natürlich habe ich mir Dead Rising 4 Franks Komplettpaket für die PS4 geholt. Das friedlichste, Familien freundlichste und besinnlichste Spiel zur Weihnachtszeit.[Bild: TE36GE.jpg]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator

Naja gekauft nicht wirklich... ist kostenlos. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Kennt ihr das Spiel Unbox: Newbie's Adventure? Pinkie happy Das hab ich mir für die PS4 geholt und finde das genial, endlich mal was anderes als diese ganzen Grusel- oder Ballerspiele die man sonst im Store so laden kann/soll Flutterrage RD laugh nur die Musik wird nach einiger Zeit etwas belastend Hipster

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
06.12.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Steamworld Dig 2.

Na ja was soll ich sagen, nach einer Stunde habe ich bereits keine Lust mehr. Da hätte ich bei den positiven Bewertungen doch mehr erwartet. Mich stört es einfach ungemein, dass man ständig zurück ins Lager muss, da das Öl der benötigten Lampe ausgeht. Es nervt. Dann würde ich gern einfach in meine bereits gegrabenen Schächte hüpfen, um zumindest schnell wieder an den letzten Grabpunkt zu gelangen - funktioniert aber nicht, da es tatsächlich einen Fallschaden gibt. WTF, ich konnte es nicht glauben. Normalerweise gebe ich Spielen doch etwas länger eine Chance, ich finde das Gesamtpaket aber irgendwie einfach unansprechend. Rückerstattung beantragt.

Zitieren
07.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Echt, so schlimm??? Hatte bisher eigentlich nichts schlechtes von dem Spiel gehört

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
07.12.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ist halt meine Meinung. Wenn man sie mit den anderen Meinungen und Tests vergleicht, ist sie allerdings klar in der Minderheit, insoweit sollte sie dich von einem Kauf nicht abhalten Wink

Zitieren
07.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
So leicht beeinflussbar bin ich jetzt auch nicht Pinkie approved hatte eh nicht vor mir das in naher Zukunft zu kaufen, war nur verwundert, da ich bisher eher gutes gehört hab Luna TRCV

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
07.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Huh, da habe ich gerade einige:
- Wolfenstein: The new Colossus Uncut
- ARK: Survival Evolved
- Superflight
- Ylands
- Assassins Creed Origins

Wolfenstein ist halt Wolfenstein: Nazis verprügeln. FS grins

ARK gefällt mir auch sehr gut, scheint auch als wäre die engine performant genug um wunderschöne Grafik ohne Endlosen Ressourcenhunger liefern zu können. Immer wieder gern gesehen heutzutage... Twilight: No, Really?

Superflight ist einfach nur super entspannend oder eben ziemlich aufregend - je nach dem welche musik man parallel hört. Es geht in dem spiel darum mit seinem Wingsuit Männchen waghalsige Mannöver zu fliegen um seinen Highscore zu verbessern. Das alles auf random generierten maps macht echt Spaß!

Ylands ist ein Survivalgame im Polygon Style was jetzt schon massig Möglichkeiten für fantastische Bauten und Spielmodi liefert. Sollte man sich mal anschauen wenn man ein Fan des leichten Survivals ist.

Das wärs aber auch erst mal wieder von mir. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste