Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:45



Zuletzt gekauftes Spiel
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist ein Steam Spiel namens Ultimate Chicken Horse. Das Spiel wurde mir von Freunden empfohlen und ich muss zugeben, dass es ganz schön spaßig ist RD laugh

Das Spiel ähnelt meiner Meinung nach Super Meat Boy und man muss praktisch versuchen vor den anderen Mitspielern als erstes ins Ziel zu kommen und den Mitspielern den Weg zu verbauen bzw. das Level schwieriger zu gestalten.
Zitieren
23.01.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das erste AddOn zu Civilization VI: Rise and Fall

Zitieren
24.01.2018
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory.

Mittlerweile Kapitel 11 und es gefällt mir richtig gut. Neue Digimon, neue Charakter, welche alle auf ihre eigene Weise liebenswert sind und die Story finde ich auch besser als im ersten Teil. Es hat etwas nicht die ganz besondere Schneeflocke zu sein, sondern nur ein normaler Typ mit einem Problem, der so gut es geht damit zurecht zu kommen. Hat keinen weiblicher MC aber das brauch das Spiel auch nicht. Verhindert auch einige der Szenen welche als weiblicher Charakter im ersten Teil nicht gerade Sinn gemacht haben.

Ebenfalls habe ich mir eine gebrauchte Version von Fire Emblem - Path of Radiance für die GCN gegönnt.

Momentan ebenfalls Kapitel 11 und immer wenn man alte Teile spielt, fällt einem schnell auf wie bequem doch die Änderungen der neuen Spiele und der doppelte Bildschirm des DS sind. Da muss man sich erst wieder dran gewöhnen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.01.2018
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(20.01.2018)starfox schrieb:  Doom für die Switch

Den ersten Level gespielt und.... naja. Bin noch nicht überzeugt davon, was aber mit am Level selbst lag. Viel zu hell und offen um Stimmung zu erzeugen, keine überraschend um die Ecke springenden Gegner oder dunkle Ecken. Wird sich hoffentlich noch ändern.

Du hast seltsame Erwartungen an ein Doom.

Zitieren
25.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(25.01.2018)Black Owl Immortal schrieb:  
(20.01.2018)starfox schrieb:  Doom für die Switch

Den ersten Level gespielt und.... naja. Bin noch nicht überzeugt davon, was aber mit am Level selbst lag. Viel zu hell und offen um Stimmung zu erzeugen, keine überraschend um die Ecke springenden Gegner oder dunkle Ecken. Wird sich hoffentlich noch ändern.

Du hast seltsame Erwartungen an ein Doom.

Vielleicht nur Doom 3 gespielt...

Killing is badong!
Zitieren
25.01.2018
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(25.01.2018)Jandalf schrieb:  
(25.01.2018)Black Owl Immortal schrieb:  
(20.01.2018)starfox schrieb:  Doom für die Switch

Den ersten Level gespielt und.... naja. Bin noch nicht überzeugt davon, was aber mit am Level selbst lag. Viel zu hell und offen um Stimmung zu erzeugen, keine überraschend um die Ecke springenden Gegner oder dunkle Ecken. Wird sich hoffentlich noch ändern.

Du hast seltsame Erwartungen an ein Doom.

Vielleicht nur Doom 3 gespielt...

Würde Sinn ergeben Sad

On-Topic:
Dragon's Dogma: Dark Arisen

Hat einige Ecken und Kanten, aber eigentlich arg nice.

Zitieren
26.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Staxel.
Habs zwar geschenkt bekommen, aber egal. Tongue Ich bin sehr gespannt. Mir gefällt der Aspekt mit dem Bauen und der Farm.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Shadow of the Colossus: Remastered

Spiel meiner Kindheit, kann es nun nach all den Jahren endlich wieder spielen und habe das auch bereits getan. Freu mich wie verrückt <3
Zitieren
08.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(07.02.2018)Dandelo schrieb:  Shadow of the Colossus: Remastered

Spiel meiner Kindheit, kann es nun nach all den Jahren endlich wieder spielen und habe das auch bereits getan. Freu mich wie verrückt <3

Es sieht so verflucht großartig aus. Hab auch schon wieder fünf Kolosse besiegt Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
08.02.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Gott ja. Bin jetzt bei Nummer acht. Ist einfach ein tolles Erlebnis. Gibt ja nu auch anscheinend Collectibles AJ hmm
Zitieren
08.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(08.02.2018)Dandelo schrieb:  Gott ja. Bin jetzt bei Nummer acht. Ist einfach ein tolles Erlebnis. Gibt ja nu auch anscheinend Collectibles AJ hmm

Die Items gab es früher auch schon. Es hat einem nur keiner gesagt, dass es Time Attack gibt.

Killing is badong!
Zitieren
09.02.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Oh wow, wirklich? Lyra astonished Erwischt mich auf dem falschen Fuß. Umso mehr freu ich mich, dass ich jetzt die Möglichkeit dazu habe.
Und was hat es mit den Goldmünzen auf sich? Habe bislang keinen Nutzen für die gefunden.
Zitieren
09.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nicht selbst gekauft, da geschenkt bekommen: Okami HD.
Die PC Steuerung ist ja mal brauchbar, gefällt mir insgesamt bis jetzt auch ganz gut Cheerilee awesome
Zitieren
09.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(09.02.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nicht selbst gekauft, da geschenkt bekommen: Okami HD.
Die PC Steuerung ist ja mal brauchbar, gefällt mir insgesamt bis jetzt auch ganz gut Cheerilee awesome

Es ist. So. Gut.

---

Ich hab auch was geschenkt bekommen: Dragon Quest Builders für die PS4.
Ich fand das irgendwie schon ständig interessant, konnte mir nur nichts drunter vorstellen. Momentan gibts bei der Switch eine Demo für das Spiel, hab es angespielt und finde es echt nett gemacht.
Jetzt hab ich es für die PS4 Tongue Kostet da ja schließlich nur 20 Euro, während es für die Switch 60 kosten wird...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.02.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Super Hang-On für den Mega Drive
Zitieren
13.02.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 für die PS4 geholt[Bild: starwars013.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
UNO! Und ich bin wirklich überrascht wie viel Spaß ein so simples Kartenspiel doch machen kann, selbst wenn zumindest diese Version für den Pc ist.

Zitieren
18.02.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Alea Jacta Est, Teslagrad und Kisuma Ingitchuna.
Zitieren
18.02.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Kingdom Come Deliverance und bisher bin ich sehr angetan trotz des noch etwas rohen Zustands.

Neue Signatur
Zitieren
20.02.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(13.02.2018)Elfchen schrieb:  UNO! Und ich bin wirklich überrascht wie viel Spaß ein so simples Kartenspiel doch machen kann, selbst wenn zumindest diese Version für den Pc ist.

UNO für den GameBoy / GameBoy Color ist viel geiler.
Das Spiel läuft viel zu langsam (ca. 18%) und Uplay ist der reinste Krebs!
Wenn ichs schon via Steam kaufe, warum sollte ich noch Uplay benötigen?
Fuck off, Ubisoft!  Angry

Ich habs als Demo und Gecrackte gespielt und muss sagen: Nein!

Wenn dann nur das:

[Bild: Uno_(Front_EUR-PAL).jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste