Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:07



Zuletzt gekauftes Spiel
26.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
This War of Mine: The Little Ones

Hatte das Spiel vor Jahren mal auf dem Radar, vergaß es dann und bin neulich wieder darüber gestolpert. Hab es nach kurzem Überlegen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Längere Runs haben zwar die Gefahr, irgendwann in öde Routine überzugehen, aber gerade die unterschiedliche Zusammenstellung der Teams macht jedes Mal einen anderen Reiz aus.
Zitieren
03.07.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
[Bild: header.jpg]

^ anklicken fürn Steamstore!

Ganz toll wer Minigolf mag und es nicht allzu ernst nimmt. Pinkie happy
Die Grafik ist wunderschön, tolle Course mit gratis DLCs (übern Browser hinzufügen), geiles Leveling und mehr als Tausend eigene erstellte Löcher/Course stehen online jederzeit zur Verfügung.
Der Editor rundet das ganze perfekt ab.

Noch im Summer Sale für 5,99.-!

Das mit der Radeon HD 7750 ist übrigens Qutasch, ich spiels ruckelfrei bei 4x AA, Vsync mit meiner HD 6850 und meinem FX-8300 auf Win 8.1.

Meine Graka geht zwar auf fast 100% (ist ja auch von 2011) und an meinem Arctic Accelero L2 Pro hört man dass meine Graka gute 75°C hat, eine aktuelle Karte schläft dabei aber fast ein.

Klare Kaufempfehlung! Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
03.07.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein zuletzt "gekauftes" Spiel ist Pillars of Eternity, das es aktuell dank Twitch Prime kostenlos gibt. Muss mal schauen, wann ich dazu komme, das zu spielen. Glaube aber, ich warte bis Tyranny dran ist und spiel gleich das.

(03.07.2018)Shippou schrieb:  Das mit der Radeon HD 7750 ist übrigens Qutasch, ich spiels ruckelfrei bei 4x AA, Vsync mit meiner HD 6850 und meinem FX-8300 auf Win 8.1.

Die HD 6850 ist auch ne ganze Ecke schneller als eine HD 7750. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
04.07.2018
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
rFactor 2 und Assetto Corsa. :derp:

Zitieren
08.07.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(03.07.2018)Conqi schrieb:  Die HD 6850 ist auch ne ganze Ecke schneller als eine HD 7750.  RD wink

Stimmt so nicht. Meine Karte hat keinen GCN, somit ist meine Graka langsamer als eine der 7000er Serie.
Das muss immer beachtet werden! Die Paar Prozent welche meine "schneller" ist sind ein Witz.

Ich möchte aber nicht zu sehr ins OT gehen, ich habe mir natürlich auch ein weiteres Spiel gekauft, kann das Euch aber eben noch nicht vorstellen da ichs erst ausgiebig testen möchte. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 von Shippou.)
Zitieren
10.07.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ni No Kuni II
Ein bislang sehr geiles Spiel

Zitieren
10.07.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(08.07.2018)Shippou schrieb:  
(03.07.2018)Conqi schrieb:  Die HD 6850 ist auch ne ganze Ecke schneller als eine HD 7750.  RD wink

Stimmt so nicht. Meine Karte hat keinen GCN, somit ist meine Graka langsamer als eine der 7000er Serie.
Das muss immer beachtet werden! Die Paar Prozent welche meine "schneller" ist sind ein Witz.

Einfach nur der Fakt, dass die 7750 auf eine neue Architektur setzt, macht sie nicht gleich schneller. Die 6850 ist etwa 40% oder noch mehr voraus, das gleichen auch neue Treiber und Architekturanpassungen so schnell nicht aus.

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Okay. Bei Steam folgende Titel:
- Summer Sale 2017: Outlast, Outlast: Whistleblower DLC, Pinball Arcade: Season Four Pack und Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
- Summer Sale 2018: Outlast II und A Girls Fabric Face

In letzter Zeit also mehr Horror. Aber bald habe ich alle guten Titel.
Zitieren
17.07.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Octopath Traveler. Aber keine Ahnung, wann ich das spielen werde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(17.07.2018)Koyo schrieb:  Octopath Traveler. Aber keine Ahnung, wann ich das spielen werde.

Dito + Shining Resonance für die Switch

Zitieren
17.07.2018
Skysound Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Servus zusammen Big Grin

ich hab mir zuletzt Dead Cells und Hollow Knight gekauft. Wollt einfach mal was neues ausprobieren da ich ansonsten meisten nur RPG´s gespielt hab und selten mal n Shooter^^
Zitieren
19.07.2018
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
TABG - Totally Accurate Battlegrounds

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.08.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt Angels with Scally Wings geholt und ich liebe es!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir heute Shenmue 1 & 2 für die PS4 gekauft

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.08.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Im PSN Sale runtergesetzt gewesen:
- Oxenfree
- Night in the Woods
- Yakuza Zero

Allesamt für PS4. Sind alles mehr oder weniger Empfehlungen von Freunden gewesen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.08.2018
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich bin gespannt, was du von Oxenfree hältst. Ich fand das Game ziemlich grottig.

Zitieren
24.08.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ja, habe darüber tatsächlich auch in meinem Freundeskreis sehr gespaltene Meinungen gehört - gerade habe ich noch ein paar andere Spiele auf der Liste, aber ich werde meine Meinung mal im entsprechenden Thread lassen, sobald ich mal zu dem Spiel gekommen bin. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.08.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Oxenfree ist grade runtergesetzt? Und MaSc findet es grottig? Danke, das muss ich sofort haben.

Killing is badong!
Zitieren
25.08.2018
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hatte auch eine Kritik dazu im Durchgespieltthread geschrieben.

Naja, mein letztes Spiel vom Wochenende war Graveyard Keeper. Ich schreibe hier, weil ich nur rund 5 Stunden damit verbracht habe. Aufgrund der Optik hatte ich mit sowas wie Stardew Valley gerechnet. Leider ist dann doch alles sehr repetitiv, es gibt keinen vernünftigen Fortschritt oder Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich hätte mir hier einfach mehr erwartet. Obwohl der Entwickler fast jeden Tag Updates heraus bringt, um weitere Verbesserungen einzubauen, breche ich ab. Schade.

Zitieren
09.09.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Dragon Quest XI für die PS4

Seit DQ 8 ist viel Zeit vergangen, Teil 9 hat mir zwar auch gefallen, aber ich spiele lieber auf Konsole als auf den Handheld. Außerdem wirkte DQ 9 nicht wie DAS große Ding, sondern eher wie ein Spin off.
Habe nun die ersten 10 Stunden gespielt und dieses Gefühl ist fast wieder zurück.
fast? ja dazu gleich mehr.

Die Atmosphäre ist toll, in den Städten, die nebenbei bemerkt fantastisch aussehen kann man wie üblich in Schränken und Fässern Gegenstände finden und mit Leuten quatschen die sich Nachts woanders befinden als tagsüber.

Die Monster befinden sich nun auf der Karte und können umgangen werden.
Punkteverteilung für die Charaktere, und einfach nur die Story erleben.

Was ich mit fast meinte...
Naja entweder liegt es daran dass ich älter geworden bin, aber der wow Effekt wie bei DQ 8 die einfach rundum perfekte Welt, die Charaktere die Story als wäre man selbst dabei, das naja was vermiss ich eben.
Es kommt mir alles etwas liebloser als damals vor.

Auch wenn die die bekannte Titelbild Dragon Quest Theme gehört habe ich mich wohl gefühlt habe, so habe ich aber später bemerkt das der Soundtrack von sehr schlechter Qualität ist,
auch passen die Themes für manche Orte einfach nicht, z.b erkannte ich ein Lied wieder welches immer nur gespielt hat wenn es eine gefährliche und brenzliche Situation gab, in Dungeons oder kurz vor einem Bosskampf, dieselbe Musik wurde verwendet während eines ruhigen, friedlichen Aufentalts in einer nächtlichen Stadt, wo es keinen Grund gibt greade DIESE Musik zu spielen.
Das gibt den ganzen eine Anspannung die man zu diesen Zeitpunkt nicht braucht und sowas nervt.

Auch finde ich die Charaktere (obwohl Erik ganz ok ist) nicht so ausgereift und sympathisch wie in Teil 8.
Noch dazu ist die Story bis jetzt so was von Klischeemäßig dass es zum Augenverdrehen ist, da mochte ich es lieber Dhoulmagus quer durch die Welt zu verfolgen um ihn aufzuhalten.

Naja alles in Allem bin ich nicht wirklich enttäuscht, die Stimmen sind toll, die Atmo ebenfalls, die Grafik ist umwerfend, der hohe und teils unfaire Schwierigkeitsgrad wurde etwas entschärft und die Städte laden ein zum erkunden.
Die Story ist zwar klischeelike aber zumindest konnte mich alles in Allem soweit fesseln dass ich so viele Stunden hintereinander gespielt habe, bis ich merkte dass es draußen schon dunkel ist und ich mega Hunger hatte und DAS hat schon lange kein Game mehr bei mir geschafft.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste