Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:56



Zuletzt gekauftes Spiel
13.04.2015
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Far Cry 4, Spiel des Jahres

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
14.04.2015
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
GTA V (PC) freu mich schon drauf
Zitieren
14.04.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für die PS4 Bloodborn und Mortal Kombat X
Für die 360 Tales of Vesperia

Zitieren
14.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nachdem ich in Demon's Souls eine halbe Ewigkeit festgesessen habe, kommt nun Dark Souls 2 für die PS3[Bild: mlp-ceyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Die letzten beiden Games die ich mir geholt habe waren Beyond: Two Souls (richtig geiles atmosphaerisches Spiel) und Dantes Inferno fuer die PS3 FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Zwar jetzt nicht direkt Spiele aber naja. Hab mir das Citadel DLC für Mass Effect 3 und den Assassins Creed IV Black Flag Season Pass geholt.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
15.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Da meine Cousins jetzt beide ne PS 3 haben und zur Zei bei uns wohnen, habe ich mir mal ein sehr billiges Doppelpack von Borderlands geholt, vielleich nicht unbedingt der Renner, aber jetzt wo ich alleinge Spiele und auch mal wirklich alles mitkriege, ist das Spiel schon ne ganze Ecke besser.
Zitieren
15.04.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Sonic Adventure und Phantasy Star Online Ver. 1 für Sega Dreamcast. Ersteres ist zwar weniger gut gealtert als sein Nachfolger, aber die Aufmachung dieser Version kann das etwas besser verschleiern als seine unzähligen Portierungen und Adventure ist zudem immer noch deutlich besser als manch andere 3D-Sonic-Titel von später.

Phantasy Star Online hab ich mir rein aus Neugier geholt. Eine Internetverbindung werde ich der alten Kiste vermutlich nicht mehr entlocken können, und selbst wenn gäbe es für diese Version eh keine Server mehr. Dennoch, ich hab ein günstiges RPG für Dreamcast gesucht, das nicht so unheimlich weitläufig wäre, und da bietet sich der Singleplayer-Modus gerade an.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.04.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Humble Origin Bundle 2.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
16.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hmmm lasst mich überligen ,
CoD Bo2 war das letzte spiel was ich mir geholt habe und ganz erlig bin ich nich glücklich.
Denn mit CoD Bo wäre ich warscheinlich besser dran Twilight happy aber hey in fast jeden cod teil sind hacker , ach und wahrscheinlich bin ich nicht der der Bo2 spielen kann oder so naja soll mich nicht stören denn der Zombie mod ist auch ganz nett

Whining GOTT ich will mein geld wieder
und mir Call of Duty Black Ops holen. Was ich warscheinlich Next Year machen werde.
aber mit Call of Duty World at War bin ich zufrieden da ich mi nen kollegen das zogge und es Viele aber auch sehr viele Custom maps giebt  Pinkie happy

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Cities: Skyline [Bild: cl-trixie-smug.png]
Zitieren
17.04.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mortal Kombat X für PC als Import aus Österreich.

[Bild: header.jpg?t=1551909865]

Mortal Kombat X - 19,99€ (Steam)

Sollte heute oder morgen geliefert werden. Ich freue mich schon auf Mileena.  Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 von Anarchia. Bearbeitungsgrund: Bild und Link eingefügt )
Zitieren
19.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Gestern: Just Cause 2 ^^
Von nem Kumpel dazu überreden lassen...gekauft um den Multiplayer mal ausprobieren zu können (er hatte es vorher auch nur gecrackt RD laugh)...wars Geld auf jeden Fall wert ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
19.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt City Skylines gekauft. Ein richtig nettes Gane. Smile

Wollte mir zwar auch nich GTA5 kaufen, aber das scheitert bei mir an den Hardwareanforderungen.... Ich habe zu wenig Festplattenspeicher für das Spiel übrig... xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.04.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
GTA5 für den PC

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
19.04.2015
Bigmacintosh89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Anno 1602 Smile

Hatte mal wieder Lust auf das Game
Zitieren
19.04.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Need for Speed: Most Wanted (2012), heute auf dem Trödelmarkt in Soest. Pinkie happy

Eigentlich wollte ich keinen EA-Titel mehr anfassen, aber für 3€ musste ich das einfach mitnehmen. Twilight happy
Zitieren
19.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mich wundert ja, dass sich ein so relativ aktuelles Spiel überhaupt noch verkaufen lässt. Sicher, dass das nicht bereits an einen Account gebunden wurde?

Zitieren
19.04.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Tja. Ich Dummerle habe nicht auf das "Kleingedruckte" geachtet. Facehoof Facehoof Facehoof

Habe versucht, einen Key zu generieren, aber das klappt leider nicht. Zum Glück sind es nur 3 € und nicht 30 €, die jetzt weg sind. Twilight: No, Really? Außerdem, wer weiß, ob ein brandneues Spiel nicht auch vielleicht Probleme mit Keys hat...

Und ja, dieses Spiel ist bereits registriert.
Zitieren
20.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
GTA V Grand Theft Auto V

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste