Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:10



Zuletzt gekauftes Spiel
13.09.2017
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe und Mario + Rabbids Kingdome Battle für die Switch gekauft. BotW und MK8 habe ich bereits für die Wii U, aber Botw nochmal ruckelfrei spielen und MK8 für unterwegs ist ganz nice.
Zitieren
13.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Letzte Woche: Monster Hunter Stories.
Noch nie MH gespielt, aber das sieht ganz nett aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir Syberia 3 geholt, bin allerdings total skeptisch. Ich bin ein Fan der Reihe, aber seit ich gesehen hab, dass Teil 3 auf einer Art alternativer Timeline spielt, in der Teil 1 und 2 nicht greifen, weiß ich noch nicht, mit was für Erwartungen ich ans Spiel ran gehen soll.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
13.09.2017
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Vor etwa einer Woche Total War: Shogun 2.
Ich muss mich noch etwas mehr einarbeiten, aber es macht bislang viel Laune. Smile

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir PubG geholt am montag 11.9.
Es ist der erste shooter seit 10 jahren oder mehr den ich mir geholt habe
Gund dafür ist
Das es nicht der typische ich spar mir mein geld bis ich mir die beste Waffe kaufen kann shooter ist, sonder ich muss mur das zeug selber suchen und es ist random wo ( hat was von hunger games )..
Dadurch, ander flug route des Flugzeugs und zone ust es immer wieder anderst zu spielen selbst auf der gleichen map.
Jetzt kann man sagen gibt such shooter wo man nicht geld spart bis man waffe kaufen kann sondern findet, da sind die aber immer am selben ort mit festen timer ( z.b. UT ) und man farmt heal, rüstung und waffe nach timer ab... Bei PubG musste es finden und dir einteilen.

Und ich mein wenn man sich 10 jahr lang kein shooter holt und dann von einem so überzeugt ist das man sich ihn holt und wieder shooter zockt soll das schon was heißen

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
14.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Whispered World

Ein weiteres Daedalic Spiel gesellt sich zu meiner Sammlung und nach den ersten Spielstunden fühlt es sich genauso an wie Edna bicht aus oder Deponia.
Wer also auf die eben genannten point & click adventures steht macht auch hier nichts falsch, besonders da es atm bei steam im Angebot ist für lächerliche 1,99 €

Zitieren
14.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
"Gekauft" noch nicht, aber dann bei Release: "RAID: World War II". Aktuell in der open beta spielbar, ist ein PAYDAY ähnliches Spiel mit etwas anderen mechanics, skills, waffen, etc. Ein PVE Ego-Shooter.
Werde mir zwar einen nicht deutschen Key kaufen müssen um die Hakenkreuze und lustigen Hitler Sketches zu haben, aber das ist mir der Aufwand mit VPN durchaus wert! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(14.09.2017)starfox schrieb:  The Whispered World

Ein weiteres Daedalic Spiel gesellt sich zu meiner Sammlung und nach den ersten Spielstunden fühlt es sich genauso an wie Edna bicht aus oder Deponia.
Wer also auf die eben genannten point & click adventures steht macht auch hier nichts falsch, besonders da es atm bei steam im Angebot ist für lächerliche 1,99 €

Das ist tatsächlich ein gutes angebot. ich fand es weniger lustig als Edna, dafür ist es soooo viel schöner.

Killing is badong!
Zitieren
14.09.2017
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hatte mir Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Switch vorbestellt und seit ich es habe, spiele ich kaum noch was anderes. Wie geil ist das denn: Ich kann das Game jetzt überall spielen! Und die Map Seeds der PC-Version funktionieren auch auf der Switch. Mein Freund und ich hocken also zusammen und zocken die selbe Map, er aufm PC, ich auf der Switch. -mein Freund ist leider in 99% der Fälle besser :C
Natürlich hab ich die Switch direkt mal mit den beiliegenden Stickern verschönert.
Bilder :3 (Öffnen)

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
15.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
South Park - The Stick of Truth
Is ganz lustig bis jetzt, ich Schlag nur bei manchem echt die Hände über dem Kopf zusammen. Bestes Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Vorhin Metroid: Samus Returns und Monster Hunter Stories gekauft.
Mein Wochenende ist fürs erste gerettet. Pinkie approved

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.09.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für Shantae Half-Genie Hero habe ich mir das DLC: Pirate Queen’s Quest geholt. Man spielt dort die Antagonistin Risky Boots und man hat die Ausrüstung aus Shantae and the pirate's curse. Der Humor ist nach wie vor grandios, man merkt wirklich das sich jemand Mühe dabei gegeben hat[Bild: Y2BBWD.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
20.09.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Sämtliche Oddworldteile auf Steam. Waren runtergesetzt ^^
Zitieren
27.09.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Vor kurzem Dark Souls 3 geholt, gefällt mir richtig gut!
Zitieren
27.09.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
WipEout 2048 für die PSvita, wollte ich schon länger mal holen. Die Omega Collection ist keine Option wegen mangelnder PS4. (Außerdem hab ich HD schon)
Zitieren
27.09.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Am Samstag Divinity: Original Sin II und schon 18h drauf. Es sagt mir deutlich mehr zu, als ich im Vorfeld erwartet hätte.

Zitieren
12.10.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir:
God of War III Remastered für die PS4 gekauft. Teil 1 und 2 habe ich gespielt, Teil 3 allerdings noch nicht. Das wird jetzt nachgeholt[Bild: twilight_sparkle_eqg__science__plz_by_lu...8mahm4.gif]

Uncharted: The Nathan Drake Collection ebenfalls für die PS4, beinhaltet Teil 1,2 und 3.
Teil 2 habe ich mir damals für die PS3 gekauft, aber in Gegensatz zu Teil 1 und 3 noch nicht gespielt. Das wird sich mit größten Vergnügen jetzt ändern[Bild: sunset_shimmer_smirk_emoticon__by_catdra...a4sx4g.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.10.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Divinity Original sin 2 Geiles game :3

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
12.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Story of Seasons - Trio of Towns
Hab mich schon so lange auf dieses Spiel gefreut <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Meine letzten Spiele wo ich mir geholt habe

- Splatoon
- Super Mario 3D World
- Pokemon Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste