Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:19


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Zuletzt gekauftes Spiel
07.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(07.12.2017)lilpony schrieb:  Echt, so schlimm??? Hatte bisher eigentlich nichts schlechtes von dem Spiel gehört

Wenn MaSc ein Spiel so richtig schlecht findet kannst du fast blind auf kaufen klicken :p
Zitieren
10.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.926
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mal was Altes und was Neues. Eine gesunde Mischung eben. Twilight happy (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
10.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(10.12.2017)Shippou schrieb:  
Mal was Altes und was Neues. Eine gesunde Mischung eben. Twilight happy (Öffnen)

Warum denn nicht gleich Road Redemption?
Zitieren
11.12.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.926
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das ist auch sehr geil, aber der Nostalgie wegen halt Road Rash.
Road Rash 1 gehört zu den wenigen PS1 Games die nicht als gebrannte durchlaufen (wie auch z.B. Tomb Raider 1).
Das Spiel hängt sich im ersten Level mit nem fiesen Pfeifen auf, das wars dann...

Und da ich das schon immer gerne gezockt habe, es aber an der Konsole unbedingt Spielen möchte, hab ichs mir für 'nen Fünfer bei eBitsch komplett (also inkl. Anleitung) geholt. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.12.2017
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.510
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
South Park: The Fractured But Whole[Bild: cl-sb-metal.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.511
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Die Special Editions von Monkey Island für nen knappen Vierer, die beiden Remakes in einem Paket.

Zu Weihnachten von einem Kumpel noch Bioshock Infinite geschenkt bekommen Smile
Zitieren
26.12.2017
Dandelo Online
Falruspony
*


Beiträge: 6.073
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
The Long Dark

Bislang nur ein wenig angezockt, macht aber sehr viel Spaß.

ich möcht immer warnen und wehren: bleibt fern
die dinge singen hör ich so gern
ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm
ihr bringt mir alle die dinge um
Zitieren
27.12.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Drei Titel

Mario Odyssey
Pokemon Tekken
Mario kart 8 deluxe

mal sehen wie sie sind
Zitieren
02.01.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Divinity: Original Sin 2 und Tyranny. Beides bislang sehr gute Spiele. Original Sin 2 für meinen Geschmack etwas zu schwierig und unübersichtlich (wo mich als nächstes Gegner erwarten, die ich auch besiegen kann) aber ansonsten sehr nice. Tyranny spiele ich auf Leicht, weil das Kampfsystem mich so gar nicht interessiert. Die Entscheidungen, die Dialoge und die Geschichte sind dafür sehr geil bislang.

Zitieren
02.01.2018
Creepy123 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
theHunter: Call of the Wild

:derp:

Zitieren
03.01.2018
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir Waddingtons Monopoly für die Spectrum geholt, laut Moby Games ist es die erste offizielle Videospielversion von Monopoly. Und ich weiss nicht ob ich es schon vorher gepostet habe, aber ich habe mir auch Bubsy 2 für die Super Nintendo geholt.
Zitieren
04.01.2018
Blue Sparkle Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Bannhammeradmin
*


Beiträge: 11.591
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Assassins Creed Origins. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert das runterzuladen und zu installieren. Morgen werde ich sehen ob es was taugt.

[Bild: 00528cd316.png]
Mein Roman | Chef des Bronies Bayern e.V. | Fragt mich!
"Es heißt nicht Bannhammer, weil ich gebannt zuhöre."
Zitieren
04.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.215
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe mir im Winter Sale das Spiel "Thumper" gegönnt. Mehr oder weniger von Rapti empfohlen, da ich durch ihn darauf aufmerksam wurde.

Ist einfach ein rhythmisches und reflexartiges Spiel, was mir sehr gefällt.

Als Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2018
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir das Spiel Deluxe Monopoly für die Commodore 64 geholt.
Zitieren
10.01.2018
Dandelo Online
Falruspony
*


Beiträge: 6.073
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bloordborne und Horizon: Zero Dawn. Habe beide schon angezockt, Horizon sagt mir bislang mehr zu, obgleich ich als Fan von From Software auch Bloodborne sehr zugetan bin. Werde auf jeden Fall beide mit Freuden spielen!

ich möcht immer warnen und wehren: bleibt fern
die dinge singen hör ich so gern
ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm
ihr bringt mir alle die dinge um
Zitieren
10.01.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler Chefredakteur für ForenNews und Blog
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Destiny 2 für PC. War im Angebot und habe jemand zum zusammen zocken.

[Bild: 47f186-1515934353.png]
Zitieren
20.01.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe mir zuletzt Total War: Warhammer I gekauft, macht Spaß besonders Multiplayer Derpy confused

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
20.01.2018
starfox Online
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.084
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
L.A. Noire für die Switch

Bislang gefällt mir der GTA-Detective Mix sehr gut, hab erst eine Spielstunde oder so hinter mir, ist aber ansprechender als ich erwartet hätte.

--------------

Doom für die Switch

Den ersten Level gespielt und.... naja. Bin noch nicht überzeugt davon, was aber mit am Level selbst lag. Viel zu hell und offen um Stimmung zu erzeugen, keine überraschend um die Ecke springenden Gegner oder dunkle Ecken. Wird sich hoffentlich noch ändern.

Zitieren
20.01.2018
Pegasam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory. Bisher erst 'ne Stunde gespielt, also noch nicht über das anfängliche Gerede hinaus geschafft.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
21.01.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.511
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nicht gekauft, aber Geschenkt bekommen: God of War Teil 1 für die PS 2.

War auch nicht für mich, sondern meinen Freund, aber ich werd mich sicher auch mal ransetzen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste